App im Playstore
Pfeil rechts
166

S
Ok,ein Kaffee waere toll.. Cool Freunde

Kuerbissuppe ist fuer mich ein Trauma^^,damit wurde ich in der Vergangenheit sehr gequaelt,aber lass es dir gut schmecken... Daumen hoch Hunger

Szegfue
danke dir.. Blumen Trauma klingt nicht so gut.. habe dieses mal die klassische Variante verlassen und ein rumexperimentiert..

A

Nachteulen aufgepasst!

x 3

Rezzo
Ein schönen Abend wünsch ich euch Piepmätzel Laughing
Das mit der Wetterfühligkeit kenn ich.. Da kann ich auch ein Lied von zwischern Mr. Green

x 3 #1363

S
Zitat von Rezzo:
Ein schönen Abend wünsch ich euch Piepmätzel Laughing Das mit der Wetterfühligkeit kenn ich.. Da kann ich auch ein Lied von zwischern Mr. Green
Moin Rezzo Cool

Von warm auf kalt ist es bei mir am Schlimmsten... Rolling Eyes ich werd verrückt

S
Will jemand von euch einen Apfelstrudel? Hab noch was da von heute Mittag.
Schümi hat unsere liebe @Szegfue ja schon gemacht...

Szegfue
Oh, Apfelstrudel Herz Hunger Da sage ich nicht nein liebe @soleil.. ein Süppchen ist einfach zu wenig.. Und in der Tat: Schümli ist noch ausreichend da Kaffee

Wildrose
Zitat von soleil:
Apfelstrudel

Ja bitte Herz

S
Zitat von Cati:
Ja bitte Herz

Fuer mich auch.... Cool Hund

S
Es ist mal wieder Eulenzeit... Cool habe eine Idee

Wo seid ihr? Augen ... Augen.... Augen

J
Hier hier hier Very Happy

S
Hallo @Jack717 .. Cool Very Happy

Willkommen bei den Nachteulen.
Was fuer ein komischer Vogel bist du denn? habe eine Idee

S
..... Konfetti... Konfetti ... Konfetti... Konfetti :

Keine Arrow Nachtschwaermer Schmetterling ... Schmetterling unterwegs ?

Licht ist an... Idea ... Idea ... Idea

x 1 #1372

S
Zitat von survivor3:
..... Konfetti... Konfetti ... Konfetti... Konfetti :

Keine Arrow Nachtschwaermer Schmetterling ... Schmetterling unterwegs ?

Licht ist an... Idea ... Idea ... Idea

Oh MANN, ist dass hell hier. schreck
Guten Morgen erst mal.
Ich habe wie immer eine Ladung Schümli hier.....also bedient euch..... Kaffee
Huhu Schümli Lady. Trost

S
Moin @soleil Very Happy Freunde

Ich wusste doch dass das LIcht die Katze hinterm Ofen hervorholt... Katze
Oh ja,erst mal 'nen Kaffee ,dankeeeeee schoen

Was machst? Gut geschlafen?

S
Habe leider wieder grottenschlecht geschlafen. Aber ich kenne solche Nächte schon. Ab 02.00 h rum geht gar nichts mehr. Nun ja, so ist es halt.
Habe gerade die Gunst der frühen Stunde genutzt und fleissig Emails beantwortet. PC

Was machst du und wie geht es dir?

S
Heute hat es den ganzen Tag geregnet u regnet noch...

Der Tag war ruhig und ich habe ein bischen was geschafft.Amazon,ebay Lieferungen ausgepackt.
Meinen einen Schreibtisch etwas aufgeraeumt,neue Stifte und Papier aufgefuellt,Naegel gemacht etc
Jetzt laeuft WaMa u Geschirrspueler und der gemuetliche Teil faengt an...mit dir und einem Kaffee.. Freunde

Im Hintergrund laeuft eine Doku ueber Machu Picchu,kenne ich zwar schon,aber immer wieder interessant.
Da wollte ich immer mal hin,aber das wird nix mehr,wie alles heutzutage wohl zu ueberlaufen...

Weisst du was deinen schlechten Schlaf im Moment verursacht?

S
Zitat von survivor3:
Heute hat es den ganzen Tag geregnet u regnet noch...Der Tag war ruhig und ich habe ein bischen was geschafft.Amazon,ebay Lieferungen ausgepackt.Meinen einen Schreibtisch etwas aufgeraeumt,neue Stifte und Papier aufgefuellt,Naegel gemacht etcJetzt laeuft WaMa u Geschirrspueler und der gemuetliche Teil faengt an...mit dir und einem Kaffee.. Freunde Im Hintergrund laeuft eine Doku ueber Machu Picchu,kenne ich zwar schon,aber immer wieder interessant.Da wollte ich immer mal hin,aber das wird nix mehr,wie alles heutzutage wohl zu ueberlaufen...Weisst du was deinen schlechten Schlaf im Moment verursacht?

.....fleissig, fleissig..... Cool
Amazon - das hat mich gestern den letzten Nerv gekostet. Schicken die mir statt des bestellten Sodastream-Zero Gesöffs eine Pad-Kaffeemaschine und 4 Glühbirnen. schreck Glaubst du, ich hätte da ein Retourenlabel beantragen können? Nee, ging nicht weil das bestellte Gesöff ein vom Umtausch ausgeschlossenes Lebensmittel ist. Sämtliche Versuche scheiterten, an dieses Ding zu kommen. Letztendlich konnte mir ein Mitarbeiter von der Hotline weiter helfen. Aber der hat auch ne halbe Stunde gebraucht, um das Label zu bekommen. Doch nett war er, immerhin. Er kann ja nix dafür.

Machu Picchu - da hat Klaus Kinski seinen Film Aguirre, der Zorn Gottes gedreht. Ich bin ja KK Fan, ein sehr grosser sogar. Aber der polarisiert natürlich.....

Ich schlafe schon seit vielen Jahren schlecht, keine Ahnung warum. Mittlerweile mache ich das Beste daraus.

Was macht Willie?

x 1 #1377

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Was ein Gequake und gezwitschert am frühen Morgen. Aber..
Ich rieche Schümli und alles ist so vertraut. Da Reihe ich mich gerne ein, unter Euch.. Smile

x 1 #1378

S
Zitat von Abendschein:
Was ein Gequake und gezwitschert am frühen Morgen. Aber..Ich rieche Schümli und alles ist so vertraut. Da Reihe ich mich gerne ein, unter Euch.. Smile

Guten Morgen liebe Abendschein. Trost Gut geschlafen?

x 1 #1379

S
Hallo soleil,
Sofort faellt mir Fitzcarraldo ein,auch mit KK und spielt in Peru...mal wieder eine kleine Uebereinstimmung mehr...
Kannst du dir nicht Mineralwasser u Sirup kaufen,dann brauchst die Maschine nicht?

Willie pennt gerade,also lass uns leise reden...^^
-----------------------------------------------------------------------------

Hallo Frau Abendschein Very Happy

Auch wieder frueh unterwegs? Was treibt dich so frueh aus dem Bett?

x 1 #1380

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore