survivor3
Gast
Kuerbissuppe ist fuer mich ein Trauma^^,damit wurde ich in der Vergangenheit sehr gequaelt,aber lass es dir gut schmecken...

survivor3
Gast

Szegfue
Mitglied
Trauma klingt nicht so gut.. habe dieses mal die klassische Variante verlassen und ein rumexperimentiert..• #1362
x 3
Rezzo
Mitglied
• x 3 #1363
survivor3
Gast
Zitat von Rezzo:Moin RezzoEin schönen Abend wünsch ich euch PiepmätzelDas mit der Wetterfühligkeit kenn ich.. Da kann ich auch ein Lied von zwischern
![]()

soleil
Gast
Szegfue
Mitglied
Da sage ich nicht nein liebe @soleil.. ein Süppchen ist einfach zu wenig.. Und in der Tat: Schümli ist noch ausreichend da 
Wildrose
Mitglied
Zitat von soleil:Apfelstrudel

survivor3
Gast
Zitat von Cati:Ja bitte![]()

survivor3
Gast
...
.... 
Jack717
Mitglied
survivor3
Gast

survivor3
Gast
...
...
...
:
...
unterwegs ? • x 1 #1372
soleil
Gast
Zitat von survivor3:........
...
...
:
KeineNachtschwaermer
...
unterwegs ?
Licht ist an......
...
erst mal. 

survivor3
Gast
soleil
Gast
survivor3
Gast
soleil
Gast
Zitat von survivor3:Heute hat es den ganzen Tag geregnet u regnet noch...Der Tag war ruhig und ich habe ein bischen was geschafft.Amazon,ebay Lieferungen ausgepackt.Meinen einen Schreibtisch etwas aufgeraeumt,neue Stifte und Papier aufgefuellt,Naegel gemacht etcJetzt laeuft WaMa u Geschirrspueler und der gemuetliche Teil faengt an...mit dir und einem Kaffee..Im Hintergrund laeuft eine Doku ueber Machu Picchu,kenne ich zwar schon,aber immer wieder interessant.Da wollte ich immer mal hin,aber das wird nix mehr,wie alles heutzutage wohl zu ueberlaufen...Weisst du was deinen schlechten Schlaf im Moment verursacht?
Glaubst du, ich hätte da ein Retourenlabel beantragen können? Nee, ging nicht weil das bestellte Gesöff ein vom Umtausch ausgeschlossenes Lebensmittel ist. Sämtliche Versuche scheiterten, an dieses Ding zu kommen. Letztendlich konnte mir ein Mitarbeiter von der Hotline weiter helfen. Aber der hat auch ne halbe Stunde gebraucht, um das Label zu bekommen. Doch nett war er, immerhin. Er kann ja nix dafür.• x 1 #1377
Abendschein
Mitglied
• x 1 #1378
soleil
Gast
Zitat von Abendschein:Was ein Gequake und gezwitschert am frühen Morgen. Aber..Ich rieche Schümli und alles ist so vertraut. Da Reihe ich mich gerne ein, unter Euch..![]()
liebe Abendschein.
Gut geschlafen?• x 1 #1379
survivor3
Gast
• x 1 #1380
x 4