survivor3
Gast
Zitat von Cati:.....
...
![]()
Endlich mal keine "Schnarchnasen".....
Gute Zeiten liegen wohl an.
survivor3
Gast
Zitat von Cati:.....
...
![]()
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Guten Morgen ihr Liebenich mache gleich mal Schümli und Kakao
Trinkt ihr mit? war gestern beim Yoga gewesen und jetzt merke ich, dass ich einen Körper habe.. ansonsten hatte ich gestern Abend ein paar Mal mit den Tränen gekämpft. Schön, Cati, dass du durchgeschlafen hast..
x 3
survivor3
Gast

• x 1 #1303
Wildrose
Mitglied
Zitat von survivor3:Endlich mal keine "Schnarchnasen".....Ein Gewinn fuer den chat...Gute Zeiten liegen wohl an.
. 
• x 1 #1304
Szegfue
Mitglied

soleil
Gast
Zitat von Szegfue:oh, dass habe ich gar nicht gesehen.. dann nehme ich gerne von dir eine Tasse, wenn noch Schümli da istIch weiß es nicht genau.. Manchmal ist es schlimm alleine zu sein und ich habe große Angst vor der Zukunft.Moin moin Survivor G I R L
![]()
Ich weiss, es ist nicht immer einfach alleine zu sein. Aber du hast ja uns. • x 1 #1306
survivor3
Gast
Zitat von Szegfue:oh, dass habe ich gar nicht gesehen.. dann nehme ich gerne von dir eine Tasse, wenn noch Schümli da istIch weiß es nicht genau.. Manchmal ist es schlimm alleine zu sein und ich habe große Angst vor der Zukunft.Moin moin Survivor G I R L
![]()

• x 2 #1307
Danny94
Mitglied
Zitat von survivor3:Moin Danny...Wieder am zocken?
• x 1 #1308
Szegfue
Mitglied
das ist schön, dass ich euch hier gefunden habe
Der Schümli tut gut
Danke @soleil• x 1 #1309
survivor3
Gast
Zitat von Danny94:Zocken serien, so das übliche.
• x 1 #1310
soleil
Gast
Zitat von Szegfue:Danke ihr Lieben![]()
das ist schön, dass ich euch hier gefunden habe
Der Schümli tut gut
Danke @soleil

• x 1 #1311
Danny94
Mitglied
Zitat von survivor3:Das ist Stunden her^^
survivor3
Gast
Zitat von Danny94:Die Nacht vergeht wie im Flug. True blood gesehen, dann TWD.... Und Plötzlich ist es 7 Uhr.... Heimatsocke. Kaffee gibts per Rörchien, so muss man denn Controller dann nicht aus der Hand legenals gamer lernt man, ohne Hände zu trinken und essen ^^
• x 1 #1313
Danny94
Mitglied
Zitat von survivor3:Maenner sind also doch zu multi -tasking faehig...leider aber fuer die falschen Sachen...^^
Zitat von survivor3:24h durchzocken bis der Rechner brennt?
• x 1 #1314
survivor3
Gast
• x 1 #1315
Szegfue
Mitglied

• x 1 #1316
survivor3
Gast
Danny94
Mitglied
• x 1 #1318