Ferrum
Gast
Ferrum
Gast
Mariebelle
Mitglied
x 3
Islandfan
Mitglied
Zitat von Ferrum:Der bösen, dominanten Germanen. Besser?
Zitat von Drkingschultz:
Die sehen in der Regel nämlich nicht aus wie wilde Germanen, sondenr wie Bohenstangen vom Prenzlauer Berg, deren größte Sorge es ist, dass es keine Hafermilch zum fair gehandelten Kaffee im Szene-In-Cafe gibt.
• x 1 #163
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von illum:Da würde ich jetzt mal nachhaken wollen, ohne ne ewig lange Grundsatzdiskussion loszutreten: Ist das wirklich so oder könnte man dabei unter der Vorraussetung hetereosexuelller Frauen nicht von archetypischen Nuancen von Alpha, Sigma usw usf. sprechen?
Zitat von illum:Hast du denn mal ne Frau getroffen oder kennengelernt, die sagt "Also, ich hätte ja gern nen Mann, der strunzdumm, schwach (physisch/psychisch) und bitte, bitte hässlich wie die Nacht ist?" Das wäre doch kA. Verrat an der Natur.
• x 1 #164
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #165
Mariebelle
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ist ein bisschen wie im Tierreich, das ranghöchste und potenteste Männchen bekommt die meisten Weibchen.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #168
janetvap
Mitglied
• x 2 #169
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Achso ich hatte die Frage eher verstanden ob Frauen auf dicke Männer stehen, denn bei uns heißt mächtig -> dick. Im Gegenteil zu schmächtig. Ich selber phantasiere nicht davon, nee, interessiert mich nicht und wäre mit meinem Leben auch null kompatibel. Will ja meine Ruhe haben. Und jemanden mit Profilneurose ...
• x 2 #170
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #171
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #172
AnneKaffeekanne
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #174
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cbrastreifen:Also, Cluster ja, aber eben auch bis an die Ränder verteilt.
Ferrum
Gast
Zitat von Mariebelle:Aber Schneewittchen nahm trotzdem den Prinz
Ulli-Online
Gast
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von illum:Auch wenn ich Dominanz schon beim Replikator (DNA) deuten würde. Leben ist mMn immer "dominant", weil belebt aktiv, satt unbelebt passiv, aber Grad und Art der Dominanz sind Nischenabhängig.
Ergo ist auch jeder Mann und jede Frau immer iwo dominant, wenn auch nicht als Lord K.acke von der Prollerburg.
• x 1 #178
Drkingschultz
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:👍🏻 Egon Olsen von der Olsenbande 🥰 … Wobei das immer von Benny kam, mein ich … hmmm Ich habe einen Plan ☝🏻 is von Egon …
Mariebelle
Mitglied
x 4