Mariebelle
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 112137
Solange er Praesident ist/wieder ist laesst sie sich nicht scheiden
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von janetvap:Kann mir auch vorstellen dass er intim sehr dominant sein kann.
Mariebelle
Mitglied
x 3
AnneKaffeekanne
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #144
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #145
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Ich glaube auch nicht, dass Florian Silbereisen jemals mit Helene Fischer ein Paar gewesen ist.
Drkingschultz
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #149
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #150
Mariebelle
Mitglied
Drkingschultz
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
janetvap
Mitglied
Ferrum
Gast
Zitat von Islandfan:Und ich mag keine Männer, die sich länger im Bad aufhalten als ich, die sich aufstylen und der Untergang von allem ist der Männerdutt.
• x 1 #156
Drkingschultz
Mitglied
• x 8 #157
Drkingschultz
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Drkingschultz:Die sehen in der Regel nämlich nicht aus wie wilde Germanen, sondenr wie Bohenstangen vom Prenzlauer Berg, deren größte Sorge es ist, dass es keine Hafermilch zum fair gehandelten Kaffee im Szene-In-Cafe gibt.
Und auch wenn so ein Lauch ein Holzfällerhemd anhat, so wird er noch nie eine Motorsäge in der Hand gehabt oder sonst irgendwas gewerkelt haben.
Drkingschultz
Mitglied
• x 1 #160
x 4