App im Playstore
Pfeil rechts
1313

Zitat von hereingeschneit:
@Logo du kannst manchmal ganz schön deutlich sein. So wird das nix mit deiner Moderatoren Bewerbung.

Eine gewisse Standhaftigkeit und Deutlichkeit gehört da schon dazu.

@Ja02 ja, das tut mir leid.. hier sollte jeder von uns Platz haben.
Schon alleine manche Krankheitsbilder zeigen unterschiedliche Formen der Kommunikation.. ist das dann auch nicht gewollt?

Ich erinnere mich daran, dass wir alle Theo sehr gerne gelesen haben.. zumindest hat nie jemand etwas gegen seine Texte geschrieben. Er wurde erfreulicherweise herzlich aufgenommen. Dabei habe ich da noch mehr nicht verstanden… wieso werden diese Unterschiede gemacht?

A

Metadiskussionen und Schlammcatchen

x 3

Zitat von Afraid1992:
In „ihren“ Threads? Wem gehören denn die Plauderthreads? Dachte die sind für alle?

Ich korrigiere mich in ihren liebgewonnenen Threads. Ist das besser verständlich?

@Logo ja, ich finde das ist ein großer Unterschied

Zitat von hereingeschneit:
Ja, letztendlich ist es deine Entscheidung wann, wo und wie lange du schreiben möchtest. Ob und auf wen du Rücksicht nehmen möchtest.

Ich sehe Rücksichtnahme als einen Akt auf Wechselseitigkeit, das ist der Punkt.
Ich gehe dabei sehr gerne auch in Vorleistung.
Ich finde vor allem spekulative Unterstellungen problematisch und unnötig.

Meinst Du, es würde irgendwem helfen, wenn ich mich darüber auslasse, warum er oder sie denn so dünnhautig ist, mit guten Tipps, wie man das ändern könnte?
Ich glaube nein, erbitte aber im Gegenzug, das auch zu unterlassen.
Das ist nicht zu viel.

Zitat von Afraid1992:
wieso werden diese Unterschiede gemacht?

Es kommt darauf an, wie selbstbewusst einer rüber kommt.

Zitat von Logo:
Ich korrigiere mich in ihren liebgewonnenen Threads. Ist das besser verständlich?

Hau ab, ich will Dich hier nicht mehr lesen.
Du bist wiederholt ekelhaft verletzend in Deinen Unterstellungen, das brauche ich in meinem Thread nicht.
Schreib woanders, hier nicht mehr.

@hereingeschneit also heißt das, wenn ich in einem Forum selbstbewusst auftrete, darf ich nicht so sein, wie ich bin. Ich darf nur so sein, wenn mein Selbstwertgefühl schlecht ist.. denn ansonsten bin ich in den Augen anderer arrogant.

hmmmm…. Ja, also manchmal wird es echt sehr deutlich in was für einem Forum wir hier sind

Zitat von Afraid1992:
Ich überfliege auch häufig die langen Texte von Cbrastreifen oder Illum, weil ich nicht immer die Zeit habe oder alles lesen möchte. Auch schreibe ...

Was passiert ist typisch für soziale Gefüge. Alles zu fremdartige wird von der Population reflexhaft als Invasor abgestoßen. Das hat evolutionäre Gründe und ist einer der Hauptgründe für Rassismen oder Mobbing.

Es gibt oder gab aber schon immer Menschen, die konnten über diesen Schatten springen. Die den Dialog gesucht haben. Die versucht haben Brücken zu schlagen. So hat sich auch in Europa der Homo Sapiens mit dem Neandertaler vermischt. Die Mehrheit hat es abgelehnt, aber eine Minderheit war offener.

Das hat auch seine Gründe warum das so ist, aber ich will dich damit nicht langweilen.

Zitat von Logo:
Mir tun die Damen leid, die da gequält werden, immer und immer wieder darum bitten, dass sie in ihren Threads doch nicht laufend diese Kost vorgesetzt bekommen und einfach kein Gehör finden

Dir muss das nicht leid tun.

Ich finde diese Reaktion mancher Frauen auch überspitzt.

Meine Meinung dazu habe ich ja bereits geschrieben.

Ich finde es übertrieben sich über lange Texte aufzuregen, wo man sie doch gar nicht lesen muss.

@illum nö, ich finde das durchaus spannend. Ich kann mich damit nicht immer befassen, aber manchmal schon. Auch finde ich es super von anderen noch etwas zu lernen.

Ich finde es einfach schade, dass hier aufgrund von „hoher Intelligenz“ so nenne ich das jetzt einfach mal, denn das ist es für mich, ausgegrenzt wird

Ich bin weg..

Aber man kann schon sehr deutlich erkennen was sich hier abspielt...

Zitat von Afraid1992:
Wenn man nicht HIER akzeptiert, dass jeder User anders schreibt oder tickt, wo denn dann?

Frage ich mich auch gerade, nach meinem unschönen Platzverweis von Cbra.
Was sagst denn dazu Afraid?
Darf ich jetzt nicht mehr hier schreiben und soll mich verpissen?
Gleiches Recht für alle?
Niemand hat Anspruch auf seinenThread?
Mach ich, die Maske ist ja gefallen. Tschüssi.

Zitat von Cbrastreifen:
Bitte den User nicht mehr füttern, er ist hier nicht erwünscht.

Aber das hier ist Small Talk, oder? Zwar ausdrücklich lange Texte erlaubt, aber dennoch ein allgemeines Thema, wo eigentlich jeder mitmachen darf, oder?

Wie schnell man sich doch auf der anderen Seite befinden kann.

Ich kann alle Seiten nachvollziehen, aber eine Lösung kann nur jeder für sich selbst finden und damit lasse ich es jetzt ruhen.

Finde es aber schön, dass Du @Cbrastreifen mal auf den Tisch gehauen hast..

In meinen Augen auch durchaus verständlich.

Nur Tagebücher haben ein gewisses Hausrecht des TE, alle anderen sind für alle da. Die Worte verpiss dich kann man mal im Affekt sagen, hier finde ich sie einfach nur asig.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Aber wieso wird dann immer über die langen Texte und Fachwörter gemeckert in den Themen, die doch für alle da sind? Das ist ja auch unlogisch.

Zitat von Krokodil90:
Aber wieso wird dann immer über die langen Texte und Fachwörter gemeckert in den Themen, die doch für alle da sind? Das ist ja auch unlogisch.

Zitat von Krokodil90:

Ja klar sind die für alle da. Auch für die, die lange Texte schreiben. Kritisiert werden darf meiner Meinung generell alles, da spricht nichts dagegen. Ich lese auch vieles gar nicht mehr so oft durch.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore