Cbrastreifen
Mitglied
- 8169
- 1
- 10212
Zitat von Flam:Ich mach mich mal schlau
Ihr Vater müsste Hundezüchter gewesen sein.
Wobei sie ja gar nicht aus Duisburg kam, aber immerhin nahe dran.
Naja.
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Flam:Ich mach mich mal schlau
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ja02:Ich hatte keineswegs die Intention, hier eine Lawine loszutreten.
x 3
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Disposable-hero:ich glaub das geht eher so auf meine kappe ich konnte ja mal wieder mein mundwerk nicht im zaum halten
• x 1 #1003
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Du bist halt ein flatterhafter Geist
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cbrastreifen:Mach mal ruhig, Du bist eine Bereicherung.
• x 1 #1005
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Disposable-hero:ich glaub das geht eher so auf meine kappe
ich konnte ja mal wieder mein mundwerk nicht im zaum halten
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Ja02:Ich hatte keineswegs die Intention, hier eine Lawine loszutreten.
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von laluna74:Wenn ich wirklich so flatterhaft wäre wie Du sagst, dann würde ich nicht an bestimmten Gewohnheiten und Glaubenssätzen festhalten.
Es gibt Dinge, da bin ich sehr fest in meiner Meinung.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von laluna74:Nein das denke ich nicht. Ich denke nicht, dass Du der Auslöser dieser Diskussion warst.
kjabo2
Gast
Zitat von Logo:Es ist doch ein Unterschied, ob jemand im unbedarften Umfeld aufwächst oder schon mit 4 Jahren getestet wird, wegen einigen Verhaltensauffälligkeiten und geistigen Fähigkeiten und bei positiver Feststellung, dann der gesamte Entwicklungsweg drauf abgestimmt ist und die Begabung zum Mittelpunkt der Prägung der Persönlichkeit wird.
• x 1 #1010
Iuuuu
Gast
Zitat von Ja02:Richtig, und beide Prägungen können problematisch sein. Fehlt die Förderung, entsteht ja oft Unterforderung und möglicherweise auch dieses ...
• x 1 #1011
Tekton
Mitglied
Zitat von Majorie:Nu war ich mal mit dem Kater um den Block. Mal Gedanken laufen lassen. Ja ,@illum . Ich verstehe schon,was du meinst. Goethe, Einstein...ich mochte ...
1001N8
Mitglied
Zitat von illum:Du zerrst die Diskussion vom Thema der Hochbegabung weg und überträgst es auf Hans und Hans. Hochbegabung ist keine stilistische Ausgefallenheit ...
Logo
Mitglied
Zitat von Ja02:Richtig, und beide Prägungen können problematisch sein. Fehlt die Förderung, entsteht ja oft Unterforderung und möglicherweise auch dieses ...
1001N8
Mitglied
Zitat von illum:Du zerrst die Diskussion vom Thema der Hochbegabung weg und überträgst es auf Hans und Hans. Hochbegabung ist keine stilistische Ausgefallenheit ...
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Majorie:Was bist du denn von Beruf eigentlich?
• x 1 #1016
Logo
Mitglied
1001N8
Mitglied
• x 2 #1018
Tobbi
Mitglied
Zitat von Majorie:.
• x 1 #1019
1001N8
Mitglied