Carcass
Mitglied
- 11810
- 86
- 5724
Carcass
Mitglied
Grashüpfer
Mitglied
x 3
Carcass
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:@Carcass
Ach, echt? Na siehst du! Und, ist doch ganz nett hier oder? Wo in Bi warst du denn? City, Shoppen, Sparrenburg? Obernsee? Oder anderer Stadtteil?
Zitat von Carcass:Auf der Bielefelder Alm, wenn meine Blauen ein Auswärtsspiel hatten und BI noch in der ersten Liga warSonst nur HBF und Stadt, da hat man uns meistens abgefangen

Grashüpfer
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Edit: In Bethel? Was hast du da gemacht? Den Rausch im KH auskuriert?
• x 1 #26
Grashüpfer
Mitglied
Carcass
Mitglied
Zitat von Daishō:Zitat von Grashüpfer:Edit: In Bethel? Was hast du da gemacht? Den Rausch im KH auskuriert?
Sorry, Grashüpfer. War mehr eine Spitze von mir um eine Reaktion Carcass's herauszufordern....
Wollte mal schauen, wie gut er Bielefeld wirklich kennt...
Daisho
Mitglied
Zitat von Carcass:Mit Bethel und den angeschlossenen Instututionen habe ich früher zusammengearbeitet. Ja ich weiß was Bethel ist Kollege SuppengrünAber der Witz war gut
july1986
Gast
Grashüpfer
Mitglied
Zitat von Daishō:Zitat von Carcass:Mit Bethel und den angeschlossenen Instututionen habe ich früher zusammengearbeitet. Ja ich weiß was Bethel ist Kollege SuppengrünAber der Witz war gut
Als ich noch in OS war, war Bethel innerhalb der Clique so eine 'geflügelte' Bemerkung. Bei entsprechenden Bemerkungen hieß es halt, wir würden ihn 'morgen dann in Bethel besuchen'. Manche aus der alten Truppe haben die Sprüche heute noch drauf....
july1986
Gast
waage
Gast
Pferdenärrin
Mitglied
alex89
Gast
Marleenchen
Mitglied
Carcass
Mitglied
Zitat von Grashüpfer:Zitat von Daishō:Zitat von Carcass:Mit Bethel und den angeschlossenen Instututionen habe ich früher zusammengearbeitet. Ja ich weiß was Bethel ist Kollege SuppengrünAber der Witz war gut
Als ich noch in OS war, war Bethel innerhalb der Clique so eine 'geflügelte' Bemerkung. Bei entsprechenden Bemerkungen hieß es halt, wir würden ihn 'morgen dann in Bethel besuchen'. Manche aus der alten Truppe haben die Sprüche heute noch drauf....
Ich glaube, solche Anspielungen gibt es in jeder Gegens mit entsprechenden Einrichtungen![]()
@july: Echt? Wo denn?
Daisho
Mitglied
Zitat von Carcass:Zitat von Grashüpfer:Zitat von Daishō:
Ich glaube, solche Anspielungen gibt es in jeder Gegens mit entsprechenden Einrichtungen![]()
@july: Echt? Wo denn?
Bei uns kommse nach Aplerbeck inne Ballerburg, die ist in Doofmund angesiedelt
Grashüpfer
Mitglied
flügelpupser791.
Mitglied
x 4