Pfeil rechts
39

Carcass
Hihihi, nicht ganz

28.07.2016 12:08 • #21


Grashüpfer
Oh Mann, wie konnte ich die Alm vergessen - KLAR! Dabei geh ich da selber öfter hin....

28.07.2016 12:09 • #22


A


Mal was anderes, woher seid ihr?

x 3


Carcass
na kuck, wird auch Zeit datt die wieder aufsteigen^^

28.07.2016 12:10 • #23


Daisho
Zitat von Grashüpfer:
@Carcass

Ach, echt? Na siehst du! Und, ist doch ganz nett hier oder? Wo in Bi warst du denn? City, Shoppen, Sparrenburg? Obernsee? Oder anderer Stadtteil?


Zitat von Carcass:
Auf der Bielefelder Alm, wenn meine Blauen ein Auswärtsspiel hatten und BI noch in der ersten Liga war Sonst nur HBF und Stadt, da hat man uns meistens abgefangen


Und deine Zeit (nach dem Auswärtsspiel) in Bielefeld Bethel unterschlägst du einfach? Oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

28.07.2016 12:13 • #24


Grashüpfer
Japp haste recht Aber jetzt bleiben sie erst mal in der 2. Liga, darüber kann man schon froh sein, sah ja ne Zeit lang nicht so gut aus... Aber dafür haben sie nen neuen Rekord aufgestellt mit den meisten Unentschieden in einer Saison Na, der neue Trainer wirds schon machen...

Und die U19 sind richtig gut, da kündigt sich vielversprechender Nachwuchs an !

Aber dir jetzt erst mal nen schönen Urlaub!

Edit: In Bethel? Was hast du da gemacht? Den Rausch im KH auskuriert?

28.07.2016 12:16 • #25


Daisho
Zitat von Grashüpfer:
Edit: In Bethel? Was hast du da gemacht? Den Rausch im KH auskuriert?


Sorry, Grashüpfer. War mehr eine Spitze von mir um eine Reaktion Carcass's herauszufordern....
Wollte mal schauen, wie gut er Bielefeld wirklich kennt...

28.07.2016 12:18 • x 1 #26


Grashüpfer
Schon ok... ^^ @daishö

28.07.2016 12:19 • #27


Carcass
Zitat von Daishō:
Zitat von Grashüpfer:
Edit: In Bethel? Was hast du da gemacht? Den Rausch im KH auskuriert?


Sorry, Grashüpfer. War mehr eine Spitze von mir um eine Reaktion Carcass's herauszufordern....
Wollte mal schauen, wie gut er Bielefeld wirklich kennt...


Mit Bethel und den angeschlossenen Instututionen habe ich früher zusammengearbeitet. Ja ich weiß was Bethel ist Kollege Suppengrün Aber der Witz war gut

28.07.2016 12:34 • #28


Daisho
Zitat von Carcass:
Mit Bethel und den angeschlossenen Instututionen habe ich früher zusammengearbeitet. Ja ich weiß was Bethel ist Kollege Suppengrün Aber der Witz war gut


Als ich noch in OS war, war Bethel innerhalb der Clique so eine 'geflügelte' Bemerkung. Bei entsprechenden Bemerkungen hieß es halt, wir würden ihn 'morgen dann in Bethel besuchen'. Manche aus der alten Truppe haben die Sprüche heute noch drauf....

28.07.2016 12:40 • #29


J
@miriam0707

Schöne Grüße zurück.

Habe auch mal in Hamm gelebt und in Bielefeld im Übrigen auch

28.07.2016 13:03 • #30


Grashüpfer
Zitat von Daishō:
Zitat von Carcass:
Mit Bethel und den angeschlossenen Instututionen habe ich früher zusammengearbeitet. Ja ich weiß was Bethel ist Kollege Suppengrün Aber der Witz war gut


Als ich noch in OS war, war Bethel innerhalb der Clique so eine 'geflügelte' Bemerkung. Bei entsprechenden Bemerkungen hieß es halt, wir würden ihn 'morgen dann in Bethel besuchen'. Manche aus der alten Truppe haben die Sprüche heute noch drauf....



Ich glaube, solche Anspielungen gibt es in jeder Gegens mit entsprechenden Einrichtungen

@july: Echt? Wo denn?

28.07.2016 13:17 • #31


J
@Grashüpfer

In Senne

28.07.2016 13:22 • #32


W
Grüße aus Düsseldorf

Waage

28.07.2016 13:32 • #33


Pferdenärrin
Aus Ostfrießland,halbe Stunde mit dem Auto entfernt von der Nordseeküste,( Aurich)

28.07.2016 13:35 • #34


A
Bodensee

28.07.2016 13:36 • #35


Marleenchen
bin aus Rerik an der Ostsee in Meck.-Pomm.

28.07.2016 14:13 • #36


Carcass
Zitat von Grashüpfer:
Zitat von Daishō:
Zitat von Carcass:
Mit Bethel und den angeschlossenen Instututionen habe ich früher zusammengearbeitet. Ja ich weiß was Bethel ist Kollege Suppengrün Aber der Witz war gut


Als ich noch in OS war, war Bethel innerhalb der Clique so eine 'geflügelte' Bemerkung. Bei entsprechenden Bemerkungen hieß es halt, wir würden ihn 'morgen dann in Bethel besuchen'. Manche aus der alten Truppe haben die Sprüche heute noch drauf....



Ich glaube, solche Anspielungen gibt es in jeder Gegens mit entsprechenden Einrichtungen

@july: Echt? Wo denn?


Bei uns kommse nach Aplerbeck inne Ballerburg, die ist in Doofmund angesiedelt

28.07.2016 14:28 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Daisho
Zitat von Carcass:
Zitat von Grashüpfer:
Zitat von Daishō:

Als ich noch in OS war, war Bethel innerhalb der Clique so eine 'geflügelte' Bemerkung. Bei entsprechenden Bemerkungen hieß es halt, wir würden ihn 'morgen dann in Bethel besuchen'. Manche aus der alten Truppe haben die Sprüche heute noch drauf....



Ich glaube, solche Anspielungen gibt es in jeder Gegens mit entsprechenden Einrichtungen

@july: Echt? Wo denn?


Bei uns kommse nach Aplerbeck inne Ballerburg, die ist in Doofmund angesiedelt


Die kenne ich auch noch vom Hörensagen, aber die war von OS ein bisschen weit....
Schlecht für Besuche....

28.07.2016 14:45 • #38


Grashüpfer
Prust Inne Ballerburg, det is jut!

Da wo ich herkomme, hieß es immer, der iss in Günzburg Die Insassen dort waren auch ... mein lieber Schwan... Hat auf die Stadt abgefärbt, die Autofahrer fahren genauso schlimm

28.07.2016 14:52 • #39


flügelpupser791
Ich komme aus Ludwigshafen am Rhein

28.07.2016 14:53 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag