App im Playstore
Pfeil rechts
21

Huhu, demnächst steht eine lange Autofahrt an und ich suche noch Lieder aus den 80ern dafür.

Also haut raus, bei welchem Lied von damals könnt ihr gut Autofahren, entspannen oder welches macht euch einfach gute Laune?

21.04.2025 18:34 • 24.04.2025 #1

17 Antworten ↓

Men Without Hats: Safety Dance
Und es gibt so viele gute Italo Disco Songs

A

Lieblingslieder aus den 80ern

x 3

@theresa12 danke, dass hab ich tatsächlich schon drinn weil ich es auch toll finde.

Auch wenn ich kein 80er Kind bin. Aber ich mag es.

Valerie Dore: The night, Grant Miller: Red for love, Silver Pozzoli: Around my dream, Den Harrow: Charleston,
The Twins: Not the loving Kind, The Human League: Being Boiled, The Catch: 25 Years, New Order: Blue Monday, Bronski Beat: Smalltown Boy, Eurythmics: Sexcrime, Fox the Fox: Precious little Diamond, Laid Back: High Society Mädchen, Marc Almond: Tears run rings, Parade Ground: Strange world, Kate Bush: Running up that Hill, Simple Minds: New Gold Dream (81/...), Skinny Puppy: Assimilate, Siouxsie and the Banshees: Israel, Anne Clark: Our Darkness, La Femme: Antitaxi, Ash Code: i cant escape myself, Depeche Mode:............

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

( 1983)

Gut für die Autobahn:

🔁 Video geteilt von Drkingschultz:

Du könntest auch die Radiosender Hamburg Zwei oder 80s80s anstellen. Meine beiden Lieblingssender. Da bekommst Du die volle 80er Jahre Dröhnung

Zitat von theresa12:
Valerie Dore: The night,

Ich liebe es...meine Seele hüpft...

Zitat von Recondi:
Gut für die Autobahn

Apropos Autobahn..

ich liebe Autobahnen

Dassss darf natürlich auch nicht fehlen

🔁 Video geteilt von laluna74:

Vielen vielen Dank, die meisten Lieder kennt man aber man kommt einfach nicht drauf.
Hab sie jetzt alle in der Playlist. Nochmal Dankeschön ihr habt mir echt geholfen.

Zitat von Perle:
Du könntest auch die Radiosender Hamburg Zwei oder 80s80s anstellen. Meine beiden Lieblingssender. Da bekommst Du die volle 80er Jahre Dröhnung ...

Will ja nicht nur 80er hören deswegen eigene Playlist aber Danke für den Tip.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich frage mich eher, gab es in den 80ern überhaupt Lieder, die man nicht gut finden konnte? Ich höre selbst heute noch gerne die 80er , wenn die irgendwo laufen oder lasse es bei Spotify durchnudeln. zwischen Metal und Stahl muss das einfach auch immer wieder sein. Gerne auch alle Werke vom Dieter

A

x 4

App im Playstore