Pfeil rechts
1

R

18.12.2008 17:25 • #141


B
Pipi Langstrumpf

18.12.2008 20:39 • #142


A


Lieblingsfilme!

x 3


R

19.12.2008 14:21 • #143


wunna
DAS ist ein Film, der dich tröstet oder zum Schmunzeln bringt ??

Ist doch ein Scherz, oder?
(Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen)

Nee, ehrliche Frage jetzt.

19.12.2008 17:18 • #144


R
Hi Wunna,

warum sollte das ein Scherz sein?

Ich kenne keine Filme, die mich trösten könnten. Wie soll das gehen?
Aber es gibt viele unterhaltsame und interessante Filme, wo man vielleicht für ca. 2h mal alles vergessen kann.
Dazu gehört dieser Film, sicher mit einem sehr heiklen Thema und etwas Blut. Er ist auf jeden Fall sehenswert und Willem Dafoe spielt dort, die beste Rolle, seiner bisherigen Laufbahn.

Vielleicht stehe ich auf schwarzen Humor und mag deswegen auch so ziemlich alles von Tarantino.

http://de.youtube.com/watch?v=pIFBRwSFcjM

Keine Sorge Ich gehöre wirklich zu den guten ,aber ich mag eben diese Art Filme. Da kann ich abschalten

Renton

19.12.2008 20:22 • #145


A
Mein Lieblingsfilm... hmmmm...

The green Mile, Philadelphia, Furchtbar schön

19.12.2008 20:25 • #146


B
Wenn der Vater mit dem Sohne ( mit Heinz Rühmann)

Drillinge an Bord mit Heinz Erhardt

19.12.2008 20:42 • #147


A
Oh Heinz Erhardt ist Weihnachten bei mir Pflichtprogramm! Der ist zu gut! Unser Willy ist der Beste.. lalalalala

19.12.2008 20:51 • #148


S
* Ritter aus Leidenschaft * oh mit Heath Ledger - war ein toller Mann find ich

19.12.2008 23:06 • #149


B
Kohliesels Töchter ( Mit Lilo Pulver)

20.12.2008 08:17 • #150


wunna
Ich meine, wenn dich sowas ablenkt, dass andere Menschen richtig schön blutig und grausam umgebracht werden...

Dachte es wäre vielleicht ein Scherz, weil es ja gerade um Töten und Sterben und offensichtlich wahnsinnige Menschen geht in dem Film (von Gott gesandt usw.). Und ob vom Thema selbst würde mich das wohl nicht von Sterben, Angst und depressiven Gedanken ablenken. Aber da das ganze ja einigermaßen spannend und dicht gemacht worden ist, wird man vielleicht vom Film bzw. dem schnellen Ablauf mitgerissen.

Quentin Tarantino, macht der eigentlich nur solche Filme? From Dusk till Dawn, usw.
Hatte der ne schwere Kindheit oder was? Ok, schlechter Scherz, gebe ich zu.

Aber ich halte nichts von Filmen, bei denen es praktisch nur um Gemetzel geht. Gibt wohl auch den einen oder anderen Grund, warum er in Deutschland erst später und nur auf DVD rausgekommen ist, soweit ich das gelesen habe.

Naja, bin auch nicht davon ausgegangen, dass du ein verkappter Massenmörder bist.


Wie wär's mit:

Das Piano
Vom Winde verweht
Herr der Ringe (1.+2. Teil)
Das letzte Einhorn
Der englische Patient
Der Wunschbaum (alle Teile)
History-Dokus
u.v.m.

20.12.2008 13:06 • #151


R
Hi Wunna,

ich denke, die Botschaft des Filmes ist die Machtlosigkeit von Recht und Gesetz, Gesllschaft und Demokratie gegen das organisierte Verbrechen.
Zwei irische Jungs, in Boston, geraten mehr oder weniger zufällig zwischen die Fronten und haben eines Tages die Göttliche Eingebung, dass Gesetz selbst in die Hand zu nehmen.
Sie gewinnen die Sympathien von Volk und Polizei.
Ein genialer, gleichgeschlechtlich FBI Agent (W. Dafoe) erkennt, dass die Jungs in kurzer Zeit das erreichen, wofür Er seit Jahren erfolglos kämpft und unterstützt Sie später.
Was ist richtig?

Ja, Tarantino ist schon sehr blutig. Aber Er ist genial und nicht umsonst so erfolgreich. Alle wollen bei Ihm spielen.
Das Er so ist, wie Er ist, wird schon seine Gründe haben.
Seine Art zu drehen aber, ist einzigartig und fesselnd.

Es ist jetzt nicht so, dass ich nur solche Filme sehe.
Horror zB. finde ich ziemlich sinnlos, wobei mir einfällt, dass Steven King auch sehr erfolgreich ist.
Will der Mensch Blut sehen?

Diese Fantasie- Geschichten wie; Der Herr der Ringe, mag ich auch sehr
Ich sehe auch gerne deutsche Filme. Wir sind in den letzten Jahren so gut geworden im Film und in der Musik.

Ich sehe auch gerne Vox. Für mich noch einer der wenigen sinnvollen Sender. Ich mag Everwood und Gilmore Mädchen wegen der Dialoge und ich sehe so etwas, damit ich nicht verlerne, wie man miteinander umgehen sollte.

Was ich gar nicht kann, sind diese Liebes- Dinger, da breche ich meist zusammen.

Bei sowas allerdings auch
http://de.youtube.com/watch?v=Efd5zpCfQvo

Gruß Renton

20.12.2008 14:51 • #152


A
Renton, wie meinst Du dass Du bei Liebes-Dingern zusammenbrichst und bei Kurt Krömer...

20.12.2008 20:20 • #153


A
Fies, janz fies. Det will ick Dir aba ma sag'n.

Ich zieh mir jetzt grad den Kurt rein. Lach mich fast vom Stuhl, und DU bist Schuld!

20.12.2008 20:25 • #154


R
Man kann vor lachen zusmmenbrechen und....

20.12.2008 20:32 • #155


A
und?

20.12.2008 20:33 • #156


M
Ein unmoralisches Angebot.
Wirft bei mir immer wieder die Frage auf, ob fast jeder Mensch in einer auswegslosen Situation käuflich ist

21.12.2008 07:03 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Claud diese Frage ist interressant denke Geld regiert oft die Welt aber Geld ist auch nicht alles im Leben .



Walt Disneys,

Bambi,...und viele mehr.Hab immer mit meinen Kindern angeschautwir haben sie heiss und innig geliebt diese Filme.

21.12.2008 07:58 • #158


R
Hier noch einen kleinen Ausschnitt eines Filmes, der meines erachtens erheblich zum Mauerfall beigetragen hat.
Für mich zum schmunzeln und trösten sehr geeignet.

http://de.youtube.com/watch?v=tT5noclsXS4

21.12.2008 16:40 • #159


B
titanic

21.12.2008 21:24 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag