Pfeil rechts
1

C
Hey islandfan,
bin dir nicht boese...
am Anfang meiner Angsterkrankhng war das auch so....aber jetzt mach ich schon wieder sehr viel
hab dort auch alles mitgemacht...Therapiesitzungen und so.....Sport....und war einer der wenigen die geredet haben sich mit eingebracht.....
habe dort ja auch etwas mitgenommen...Fahrstuhlangst ueberwunden.....mehr alleine gelaufen...
mich in Konzert gesetzt ...mit vielen Leuten gelacht und auch gute Gespraeche gehabt.
Man hat mir nur die ganze Zeit gesagt wenn ich ei en Migraeneanfall hatte und gar nix ging das ich nicht Rehafaehig sei weil ich dann nicht zum Essen gehen kann und das muss funktionieren.Man kann sich nix zu Essen mit aufs Zimmer nehmen,Schwestern bringen nix und es wird auch nix zurueckgestellt bis der Anfall vorbei ist... da ich in 6 Tagen 2 Anfaelle hatte ..wurde es mir v on mehreren so gesagt.
da zaehlt nicht das du sonst den Rest alles machst...man hatte auch ein vorgefertigtes Chema....
die meisten dort hatten noch keine psychologische Therapien.Versuche jetzt hier noch Termin bei Verhaltenstherapeut bekommen,.

War heute frueh auch schon unterwegs in 4Laeden einkaufen und in kaffee gegangen und alles geht ganz gut, sicherlich wird es hier u d da och malAttacken veben Angst bezogen aber sie sind in den letzten Monaten viel besser geworden und der Rest ist Hws und Migraene. Hoffe aber das ich auch das in den naechsten 2 Monaten in den Griff bekomme und wjeder Arbeit suchen kann.

Wie geht es dir zur Zeit?

17.12.2013 12:37 • #41


I
Mir geht es mittlerweile ganz gut, irgendwie meistere ich den Alltag einigermaßen.
Das mit der Migräne ist ja echt mies, dass die in der Klinik nicht darauf eingegangen sind. Ich kenne das nur zu gut, mit einer Migräne kann man den ganzen Tag vergessen.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du es auch alleine schaffen kannst. Mit einer(m) guten Therapeut(in) kann man viel auch vor Ort schaffen.

17.12.2013 13:16 • #42


A


Kurantrag beantragt und bewilligt worden

x 3


C
Ja da hasst du recht und die habe ich hier, wenn ich mir ueberlege was im Sommer
alles noch nicht ging und ich jetzt schaffe hab ich schon viel erreicht. Man ist nur meist so ungeduldig mit sich selbst.
wuensche dir alles Liebe wird schon wir schaffen das

17.12.2013 14:12 • #43


I
Zitat von cooky45:
wuensche dir alles Liebe wird schon wir schaffen das


Danke, das wünsche ich dir auch .

17.12.2013 14:24 • #44


kyra96
Hi Cooky,
dass ist alles schöner Mist. Ich kapiere das nicht.
Tut mir echt leid für Dich.
Ich drück Dich ganz doll und drück Die Daumen dass alles klappt.
Wir sitzen ja alle in einem Boot

18.12.2013 13:02 • #45


C
Im Moment geht es mir bis auf die Rueckenschmerzen ganz gut hab heut schon alles mit Hausaerztin und Krankenkasse besprochen und was ich ambulant jetzt weiter mache bisjetzt scheint es als werde ich von denen unterstuetzt haben auch gesagt wenn etwas im Bericht nicht stimmig ist soll ich dagegen angehen.

Achja und bin heute alleine in Schnellrestaurant und alle Termine geschafft jetzt mach ich erst mal ne Pause.

Hab das Gefuehl irgendwas hat Klick gemacht trau mir viel mehr zu

danke an euch

18.12.2013 15:19 • #46


kyra96
Gratuliere, ich hoffe, dass bleibt so

18.12.2013 15:21 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag