Pfeil rechts
9

N
Hab sie jahrelang genommen. Ist einfach die
Bequemste Methode . Bei Kinderwunsch dann abgesetzt zwischen den Schwangerschaften hab ich mit Persona verhütet. Inzwischen ist mein Mann vasektomiert somit stellt sich die Frage nicht mehr.
Bzgl. das Kond. schützt, Saferse. usw. Ich wüsste persönlich nicht warum ich nach über 15 Jahren Ehe ein Kond. benutzen (lassen) sollte. Ich würde mich auch sehr wundern wenn mein Mann darauf bestehen würde weil Schützt ja auch vor Krankheiten.
Bzgl. der jungen Mädchen empfinde ich es richtig und wichtig wenn sie sich einerseits möglichst Zuverlässig vor einer Schwanerschaft schützen und der Pearlindex der Pille ist einfach höher als der von Kond. andererseits sollen sie sich, bei wechselnden Partnern, durchaus zusätzlich mit Kond. vor möglicher Ansteckung schützen.

01.08.2015 20:06 • x 4 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag