xxleoniexx
Mitglied
- 21
- Danke erhalten:
- 185
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
xxleoniexx
Mitglied
• • 17.08.2022 #1
JniL
Mitglied
• x 1 #2
x 3
faolan
Gast
Zitat von xxleoniexx:Ich schreibe mal wieder etwas,und zwar war ich vor 4 Tagen im Krankenhaus,und habe kochsalzlösung bekommen. Also eine Infusion in meine Venen,ich bin mir da jetzt unsicher denn seit ich die kochsalzlösung hatte,ist es schlimmer geworden mit dem tiefen einatmen. Ich weiß natürlich nicht ob es davon kommen kann,denn ...
xxleoniexx
Mitglied
Zitat von faolan:Du nimmst es als Vorwand , neee es sind eher Ängste.
• x 1 #4
faolan
Gast
Zitat von xxleoniexx:Also Ängste sind das nicht nein weil ich hab ja geschrieben das es auch da ist wenn ich nicht dran denke
• x 1 #5
Anonym99
Gast
Zitat von xxleoniexx:Also Ängste sind das nicht nein weil ich hab ja geschrieben das es auch da ist wenn ich nicht dran denke
• x 2 #6
Filou
Mitglied
• x 2 #7
faolan
Gast
Zitat von Anonym99:Es sind trotzdem Ängste. Denkst du dein Unterbewusstsein schläft? Bei einer Panikstörung, die auch zu den Angststörungen zählt, kommen die Anfälle ja auch, wenn man vermeintlich nicht dran denkt. Du schreibst seit Monaten, dass du Probleme bzgl. der Atmung hast und kein Arzt findet Etwas. Es ist die Psyche und ...
• x 1 #8