Mondkatze
Mitglied
- 24094
- 21
- 29743
Vielen dank, habe jetzt einige gute Tipps bekommen.
Ich schreibe sowas immer auf, habe mir mal so ein Buch angelegt mit wertvollen Tipps.
• x 2 #361
Mondkatze
Mitglied
• x 2 #361
UlliOffline
Gast
• x 1 #362
x 3
Mondkatze
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Ich selber nehme auch mal Betaisodona (Jod)...dann aber in flüssiger Form und nicht als Salbe. Gute Besserung Mondkatze
• x 1 #363
boomerine
Mitglied
• x 1 #364
Mondkatze
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #366
Jaguar05
Gast
• x 1 #367
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Eigene Erfahrungen hab ich nicht. Von meinem Hausarzt weiß ich, daß die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt. Ist allerdings schon ein paar Jahre her. Vielleicht kann Dir der Netdoktor schon ein paar Fragen beantworten
• x 1 #368
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Christian17:Ich geh manchmal zum Osteopathen. Es gibt verschiedene Arten Blockaden zu lösen. Du kannst vorher fragen, wie er das macht. Meiner macht noch Schröpfmassage nach der Behandlung. Die Krankenkasse übernehmen die Kosten in der Regel nicht. Meine Krankenkasse übernimmt sechs Behandlungen im Jahr.
• x 1 #369
Jaguar05
Gast
Zitat von Mondkatze:Danke für deine Antwort. Kann man da in Jogginghose und T-Shirt hingehen?
• x 1 #370
Acipulbiber
Mitglied
• x 1 #371
Cornelie
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Was mich bisschen abschreckt ist die Vorstellung, daß an meinen Füssen rumgedrückt wird
• x 2 #372
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Cornelie:Meiner Hat noch nie an meinen Füßen rumgedrückt. @Mondkatze weite bequeme Kleidun g ist gut. Bequem sollte auch die U- Wäsche sein
• x 2 #373
Cornelie
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Oh, gut zu wissen. Meine Klamotten sind sowieso bequem auch die Unterwäsche. Leggings und Shirt sollte doch ok sein. Ich glaube ich werde es mal ...
• x 2 #374
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich mag meinen Osteopathen. Der ist lieb nett. Ich gege übrigens vorher immer noch mal zur Toilette. Habe es ja eh mit der Blase. In meinem Kopf ...
• x 2 #375
Ashantie
Mitglied
• x 4 #376
Cornelie
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Oh, gut zu wissen. Meine Klamotten sind sowieso bequem auch die Unterwäsche. Leggings und Shirt sollte doch ok sein. Ich glaube ich werde es mal wagen
• x 2 #378
Ashantie
Mitglied
• x 3 #379
Cornelie
Mitglied
Zitat von Ashantie:Ich habe deshalb eine Leggings lang im Winter und eine kurze Leggins im Sommer an,da ich auch beim ersten Mal mich "nackig " machen musste ...
• x 2 #380
x 4