Pfeil rechts
546

U
Zitat von Donnervogel:
Wie willst Du den das wissen? Du kennst doch die Eltern von @G0thicprincess gar nicht ! Erhrlich gesagt fine ich deine Antwort schon etwas frech

Kannst du gerne frech finden. Stört mich nicht.
Ich verfolge die Leidensgeschichte von Gothicprinzess und ihre Beiträge ja schon von Anfang an.
Neulich war die Mutter noch verrückt und schizophren, dann hatte sie eine Anpassungsstörung und nun sind die Eltern Narzissten.
Ich glaube nicht, dass eine 19jährige ihren Eltern Narzissmus diagnostizieren kann.
Und dann gleiche beide ? Mutter und Vater ? Was für ein Zufall.
Ich habe nur geschrieben, was ich gedacht habe.
In der heutigen Zeit (ich bin ja auch noch in anderen Foren) wird nahezu jeder Mensch, der einem irgendwie unbequem oder toxisch erscheint als Narzisst bezeichnet, ohne zu wissen, was Narzissmus eigentlich ausmacht.
Toxische Narzissten. Jo.
Deswegen habe ich so reagiert. Ich lese das ständig, dass Leuten Narzissmus vorgeworfen wird.

29.08.2023 19:53 • x 3 #301


U
Zitat von Donnervogel:
Wie willst Du den das wissen? Du kennst doch die Eltern von @G0thicprincess gar nicht ! Erhrlich gesagt fine ich deine Antwort schon etwas frech.

Warum mischt du dich da überhaupt ein?

29.08.2023 20:00 • x 1 #302


A


Ich habe mal eine Frage

x 3


G0thicprincess
Zitat von UlliOnline:
Warum mischt du dich da überhaupt ein?

Du kennst meine Eltern garnicht du weißt nicht mal was ich hier alles durchmache! Also bitte zeig etwas Respekt gegenüber andere… nur weil du meine Themen gelesen hast heißt es nicht das du mich kennst oder meine Eltern. Meine mom hasst mich Überalles ihre Blicke sind immer voller Hass sie will nicht das ich lebe so wie ich möchte! Sie möchte immer alles über mich entscheiden sogar wenn ich zu heiraten habe! Also bitte kommentiere nicht alles so sinnlos. Danke

29.08.2023 20:03 • x 1 #303


G0thicprincess
Zitat von Donnervogel:
Wie willst Du den das wissen? Du kennst doch die Eltern von @G0thicprincess gar nicht ! Erhrlich gesagt fine ich deine Antwort schon etwas frech. ...

danke dir! Das finde ich genau so ich wollte nur fragen wie sie drauf sind denn meine mom ist Narzisstisch sie liebt es über sich selbst zu reden und bewundert es wie „ehrlich“ sie doch ist aber lügt nonstop.

29.08.2023 20:07 • x 1 #304


Gaulin
Zitat von G0thicprincess:
danke dir! Das finde ich genau so ich wollte nur fragen wie sie drauf sind denn meine mom ist Narzisstisch sie liebt es über sich selbst zu reden und bewundert es wie „ehrlich“ sie doch ist aber lügt nonstop.

Du kannst gern mal in meinem Thread vorbeischauen. Da geht es genau um dieses Thema. Vielleicht kommt dir dort einiges bekannt vor und hilft dir etwas. Liebe Grüße

29.08.2023 21:03 • x 1 #305


U
Zitat von UlliOnline:

Nur weil du Probleme mit deinen Eltern hast und sie mit dir....sind deine Eltern keine Narzissten. Wie kommst du darauf?
Weißt du überhaupt, was einen Narzissten ausmacht?
Mit solchen Laien-Diagnosen solltest du vorsichtiger sein.

Ich sehe hier nichts verwerfliches an meiner Antwort. Auch nichts respektloses.
Zitat von G0thicprincess:
Also bitte zeig etwas Respekt gegenüber andere…

Wenn ich dich nicht von Anfang an ernst genommen hätte, dann hätte ich dich nicht gebeten, in dieses Forum zu kommen.
Dann hätte ich dir den Link zu diesem Forum nicht geschickt. Du hast mich mit deinen Problemen belastet und ich wollte mir nicht alleine einen Kopf machen. Für Dich ! Also beschwere dich nicht, nur wenn ich meine Meinung sage.
Ich kann mich fortan aber auch raushalten, wenn dir das lieber ist.

29.08.2023 21:26 • x 1 #306


Donnervogel
Zitat von UlliOnline:
Warum mischt du dich da überhaupt ein?


Ich muss mich nicht rechtfertigen. Wenn ich ein Antwort schreiben möchte, dann schreibe ich die auch - basta.

30.08.2023 19:58 • #307


U
Zitat von Donnervogel:
Ich muss mich nicht rechtfertigen. Wenn ich ein Antwort schreiben möchte, dann schreibe ich die auch - basta.

Ich schreibe meine Antworten auch so, wie ich das möchte.
Warum erwartest du dann, dass ICH mich erkläre, wenn DIR meine Antwort frech erscheint?

30.08.2023 20:03 • x 1 #308


Donnervogel
O.T.
Sorry da bin ich raus, die Diskussion wird mir zu blöd....

30.08.2023 20:12 • #309


U
Zitat von Donnervogel:
O.T. Sorry da bin ich raus, die Diskussion wird mir zu blöd....

so ist es (basta)

30.08.2023 20:19 • x 2 #310


T
Zitat von G0thicprincess:
Hat jemand Erfahrung mit Narzisstische Eltern? Wie habt ihr es geschafft daraus zu kommen?

Ich weiß nicht ob meine Mutter ein Narzisst ist, aber sie hat definitiv narzisstische Züge.

Mir hat nur der Auszug geholfen als ich schwanger wurde. Ohne die Schwangerschaft hätte ich dazu allerdings nicht die Kraft gehabt.
Wenn es dich interessiert was alles so vorgefallen ist zwischen meiner Mutter und mir, darfst du gerne fragen. Ich wollte hier jetzt nur nicht den Thread mit einem Roman sprengen.

30.08.2023 20:54 • x 3 #311


Mondkatze
War schon mal jemand bei einem Venenarzt / Phlebologen?
Wie läuft die Untersuchung ab?
Muß man sich da ganz ausziehen?
Wie erfolgt die Ultraschalluntersuchung der Beine im Stehen oder Liegen?

Mich macht das immer ganz verrückt, wenn ich den Ablauf einer Untersuchung nicht kenne.
Ich kann es gar nicht ertragen, wenn es dann plötzlich heißt: freimachen.
Wenn ich z.B. zum MRT muß, erkundige ich mich vorher ganz genau, ob ich z.B. die Hose anlassen kann, ob der Oberkörper ganz frei sein muß usw.
Ich versuche das dann immer irgendwie zu vermeiden und zu umgehen, indem ich dann zur Untersuchung eine Leggin anziehe ( da ja die Metallknöpfe an der Hose das Bild stören würden, muß man die meist ausziehen ).
Ich hasse es sich ausziehen zu müssen, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Ja, ich habe massive Probleme mit dem *beep* vor Fremden.

Es ist wie verhext. Ich habe aber auch immer solche Horror-Erlebnisse.
Ich war einmal bei einer Hautärztin, weil ich eine allergische Reaktion an den Augenbrauen hatte. Hatte mir einen neuen Augebrauenstift gekauft und vergessen einen Allergietest vorher zu machen. Den mache ich sonst immer. Naja, jedenfalls hatte ich geschwollene Brauen.
Die Hautärztin meinte sofort, dass ich mich jetzt ganz *beep* ausziehen müsse.
Ich dachte, ich höre nicht richtig. Habe ich natürlich NICHT gemacht.
Aber das Erlebnis hat natürlich meine Angst verstärkt, *beep* sein zu müssen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

12.09.2023 11:43 • x 1 #312


Icefalki
Zitat von Mondkatze:
War schon mal jemand bei einem Venenarzt


Einmal. Da stand ich mit Schlüpfen bekleidet vor ihm. Mehr nackig war ich nicht.

13.09.2023 11:57 • x 2 #313


Sandra123
Hallo, kennt sich jemand mit einer Gehörgangsentzündung aus?
Es fing an mit Jucken und Schmerzen im Ohr. Mein Arzt hat mir Tropfen verschrieben, mit Antibiotika. Gestern Abend hab ich die zum 1. Mal genommen. Seit heute früh hab ich eine Schwellung am Knorpel am Ohr. Kann gar nicht richtig zu beißen weil es drückt. Weiß jemand wir lange es dauert, bis die Tropfen wirken?

13.09.2023 12:06 • x 1 #314


Q
@Icefalki Genau. Schlüppi kann anbleiben. Obenrum auch alles. Man kommt auf so eine Liege, wo an den Beinen so Messungen vorgenommenen werden. Geht ratzfatz!

13.09.2023 12:29 • x 1 #315


Mariebelle
Zitat von Icefalki:
Einmal. Da stand ich mit Schlüpfen bekleidet vor ihm. Mehr nackig war ich nicht.

Ich habe gelegen.Meine Technickerin sass bei mir und hat mit dem Geraet und etwas Gel langsam beide Beine untersucht.Auffaellige Stellen hat sie auf dem Monitor markiert.

Es ging bei mir um eine Blutgerinsel Gefahr.Der Arzt hat die Ergebnisse dann ausgewertet und alles war OK.
Ich hatte natuerlich meine Unterschwaesche an.die Grossen Venen kommen ja ganz nah dem Schambereich.

13.09.2023 14:15 • x 1 #316


Mondkatze
@Icefalki @Quitzil @Mariebelle

Vielen Dank für Eure Antworten.
Jetzt kann ich mir ungefähr ein Bild davon machen.

13.09.2023 14:20 • x 2 #317

Sponsor-Mitgliedschaft

Ashantie
1x im Jahr bin ich beim Gefässchirurgen , eine Arzthelferin macht vorab die Untersuchungen mittels Ultraschall an den Knöcheln am Fuss und Blutdruckmanschetten, auch an den Handgelenken,dann noch muss ich in ihrem Tempo die Fussspitzen anziehen im Sitzen, aber ich brauche nichts ausziehen. Beim Arzt wird das Ergebnis besprochen, ob der Durchfluss der Venen gestört ist oder eine Verkalkung vorliegt, er misst dann noch per Doppler beide Seiten am Hals....ohne mich auszuziehen. Seltsam wie unterschiedlich die Untersuchungen Methoden sind.....

13.09.2023 14:32 • x 1 #318


Icefalki
Zitat von Sandra123:
Gehörgangsentzündung


Ja, arbeite beim HNO. Beim HNO wird der Gehörgang beurteilt und meistens ein Salbenstreifen mit antibiotischer Salbe eingelegt. Ist die Entzündung heftig, bekommt man Antibiotika. Und kommt eigentlich täglich, damit der Verlauf beobachtet werden kann.

Schmerzmittel bei Bedarf.

Wenn alles abgeheilt ist, wird der Gehörgang gesäubert.

13.09.2023 15:06 • x 2 #319


Mondkatze
Zitat von Ashantie:
1x im Jahr bin ich beim Gefässchirurgen , eine Arzthelferin macht vorab die Untersuchungen mittels Ultraschall an den Knöcheln am Fuss und Blutdruckmanschetten, auch an den Handgelenken,dann noch muss ich in ihrem Tempo die Fussspitzen anziehen im Sitzen, aber ich brauche nichts ausziehen. Beim Arzt wird das ...

Das ist ja echt total unterschiedlich.
So wäre mir das am allerliebsten.
Ich dachte immer, der Arzt geht mit dem Ultraschall die Beine / Venen von oben nach unten lang.
Und dazu müsse man *beep* vor ihm stehen.

13.09.2023 15:09 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag