Pfeil rechts
227

Sunny04
Ok ich glaube Gel wär nix für mich. Hätte Angst mir meine Nägel damit kaputt zu machen
Ich bleib lieber bei meinen Essies

An Farben hab ich alles mögliche da, die verschiedensten Rottöne, nude, grau, kakhi grün, rosenholz usw.
Das einzige was mir nicht auf den Nagel kommt ist pink und rosa.

03.12.2023 22:34 • x 2 #21


Islandfan
Zitat von Sunny04:
Das einzige was mir nicht auf den Nagel kommt ist pink und rosa.

Je nach Anlass finde ich die Töne auch schön, würde allerdings damit nicht arbeiten oder zu einem Vorstellungsgespräch, das wäre mir zu auffällig und knallig. Hab von Essie ein schönes Pink Nr 80 self love rush heißt das.
Hab es gerade drauf, gefällt mir gut.

03.12.2023 22:42 • x 2 #22


A


Ich hab die Nägel schön

x 3


Abendschein
Ich habe Gelnägel, weiße Spitzen und Glimmer Nagellack.
Sieht immer hübsch und gepflegt aus.

03.12.2023 23:29 • x 1 #23


Frau_Pübbels
@Islandfan hast du ein bild davon?

03.12.2023 23:30 • #24


DieSonne
Zitat von Sunny04:
Das einzige was mir nicht auf den Nagel kommt ist pink und rosa.

Genau meine Farben . Zumindest im Sommer.

04.12.2023 07:05 • x 2 #25


Dunkelbunte
Ich mag rosa in Verbindung mit Glitzer
Man bekommt nur den blöden Glitzer immer so schlecht vom Nagel runter, wenn man die wieder neu schön machen möchte.

04.12.2023 07:09 • x 2 #26


Islandfan
Zitat von Pübbels:
@Islandfan hast du ein bild davon?

Das habe ich gestern schon gemacht, es dann aber vergessen zu posten.

04.12.2023 07:13 • x 2 #27


Knipsi
Ich bin neugierig und brauche euer schwarmwissen und vielleicht so eine step by step anleitung

Meine tochter moechte gern auch sowas selber machen. Sie haette gern ein set aber da steig ich schon aus. Auch was der unterschied von gel zu allen anderen ist. Was gibts da eigentlich alles?

Was braucht man alles? Von a(nfang) bis f(fertig)

Ich selber habe lange naturnaegel. Da ich sehr robuste und starke naegel habe. Außer zwiebel- und kartoffelsaecke ueberleben sie oft nicht da reiß ich mir die schnell mit ein

04.12.2023 07:56 • x 1 #28


Annii
Zitat von Knipsi:
Ich bin neugierig und brauche euer schwarmwissen und vielleicht so eine step by step anleitung Meine tochter moechte gern auch sowas selber machen. ...

Schau mal bei Prettynailshop. Da gibt es u.a Sets für Gelnägel. Ansonsten würde vielleicht auch Shellack in Frage kommen. Der muss zwar auch unter der UV Lampe ausgehärtet werden, der Aufbau des Nagels ist aber nicht so aufwändig wie bei Gelnägeln.

04.12.2023 08:00 • x 3 #29


Knipsi
Zitat von Annii:
Schau mal bei Prettynailshop. Da gibt es u.a Sets für Gelnägel. Ansonsten würde vielleicht auch Shellack in Frage kommen. Der muss zwar auch unter ...

Kann man damit auch die naegel verlaengern?

04.12.2023 08:02 • #30


Annii
Zitat von Knipsi:
Kann man damit auch die naegel verlaengern?

Mit Shellac nicht. Mit Gel schon. Dafür gibt es spezielle Schablonen, damit den Nagel verlängern kannst.

04.12.2023 08:07 • x 1 #31


Knipsi
Zitat von Annii:
Mit Shellac nicht. Mit Gel schon. Dafür gibt es spezielle Schablonen, damit den Nagel verlängern kannst.

Meine tochter hat mir mal was von irgend einem pulver erzaehlt. Zaehlt das auch unter gel?

04.12.2023 08:09 • x 1 #32


Cornelie
Zitat von Knipsi:
Meine tochter hat mir mal was von irgend einem pulver erzaehlt. Zaehlt das auch unter gel?

Das hat sich letzt meine Tochter gekauft.
Sie ist völlig begeistert und ich verstehe so gut wie nichts davon

04.12.2023 08:13 • x 1 #33


Annii
Zitat von Knipsi:
Meine tochter hat mir mal was von irgend einem pulver erzaehlt. Zaehlt das auch unter gel?

Pulver hört sich nach Acryl an. Das geht natürlich auch.

04.12.2023 08:14 • x 1 #34


Dunkelbunte
Zitat von Cornelie:
Das hat sich letzt meine Tochter gekauft. Sie ist völlig begeistert und ich verstehe so gut wie nichts davon

Kannst du da ein Foto von machen bitte?

04.12.2023 08:23 • x 1 #35


Cornelie
Zitat von Dunkelbunte:
Kannst du da ein Foto von machen bitte?

Nee. Sie ist ja erwachsen und wohnt nicht bei mir.
Hat Sie im Netzt bestellt . Und als ichvds war stand so ein schwarzer Karton auf dem Tisch und sie hat völlig begeistert erzählt
Sowas wie einen Lack auf die Finger
Dann in das Pulver. Sieht toll aus hält lange.

So ist etwa die Kurzform

04.12.2023 08:29 • x 1 #36


Knipsi
Also bedeutet das, dass die schritte bis zur schablone gleich sind und es denn zur wahl kommt gel oder dieses pulver ?

Uv lampe kann ich denn fuer alle varianten nehmen? Oder muss man auch da auf iwas achten?

04.12.2023 08:29 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Cornelie
Ich habe gesucht, das Set war von doonails
Ich habe noch behalten das sie gesagt hat die Zeitangabe von 2 Minuten stimmt nicht. Sie hätte länger gebraucht. Wäre aber toll

04.12.2023 08:36 • x 2 #38


Annii
@Knipsi

Der Aufbau ist unterschiedlich. Acryl ist auch nicht so leicht zu verarbeiten. Wobei ich die Gelmodellage ohne Vorkenntnisse auch nicht easy finde.

Beim Gel bereitest du den Naturnagel durch etwas anrauen und auftragen eines Primers vor. Dann kommt das Aufbaugel, welches in der UV Lampe aushärtest. Je nachdem wie präzise man arbeitet, muss diese Schicht ausgebessert werden mit einer Feile und ebenfalls wieder angeraut werden. Kann kommt die Farbschicht und als Abschluss dann eine Versiegelung, die aber nach Möglichkeit gleich auf die Farbe kommt, da durch due Schwitzschicht die Versiegelung besser hält.

04.12.2023 11:20 • x 2 #39


Knubbelchen
Ich hab meine Nägel auch oft schön gemacht mit UV Nagellack.
Hab glaub ich im September 2021 angefangen.

Leider kann ich das jetzt nich mehr machen, weil ich es bei der Arbeit nich darf wegen der Hygiene.

04.12.2023 11:26 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag