Pfeil rechts
15

ichbinMel
Zitat von MrRomantic:
Danke für Deinen Rat ! ja, meine Füße sind schon normal.....sehen halt nur etwas groß aus wegen Schuhgröße 48 aber naja......barfuß in Sandalen finde ich auch angenehmer und ich sollte da mal meine Scham überwinden.....etwas mutiger sein.....ich denke, wenn man mich z.B. in öffentlichen Verkehrsmitteln sieht das die Leute eher komisch schauen, wenn ich dazu socken trage und meine Freundin will ja auch immer, daß ich Sandalen barfuß tragen und selbstbewusster sein soll


Warum bist du denn nicht so selbstbewusst ,weisst du an was das liegt ?

13.08.2016 23:31 • x 1 #21


JollyJack
Moin!

Oh Backe!
Es geht von vorne los....

Zweimal Frühling in einem Jahr?

Liebe Grüße
JollyJack

13.08.2016 23:35 • #22


A


Habe ich wenig Selbstbewusstsein ?

x 3


M
Zitat von ichbinMel:
Zitat von MrRomantic:
Danke für Deinen Rat ! ja, meine Füße sind schon normal.....sehen halt nur etwas groß aus wegen Schuhgröße 48 aber naja......barfuß in Sandalen finde ich auch angenehmer und ich sollte da mal meine Scham überwinden.....etwas mutiger sein.....ich denke, wenn man mich z.B. in öffentlichen Verkehrsmitteln sieht das die Leute eher komisch schauen, wenn ich dazu socken trage und meine Freundin will ja auch immer, daß ich Sandalen barfuß tragen und selbstbewusster sein soll


Warum bist du denn nicht so selbstbewusst ,weisst du an was das liegt ?



kkeine Ahnung......vielleicht liegts ja auch daran, daß ich sehr, sehr lange Single war und modisch noch nie so up to date war.....damals hab ich im Sommer eher dunkle Klamotten getragen dazu nur Sneakers aber irgendwann war mir das zu doof.
wenns heiss ist, sind ja luftige Outfits besser und darum hab ich mich dann eines Tages dazu entschlossen, Trekkingsandalen zu tragen - weil die irgendwie zu meinem Style ( Cargohosen, manchmal auch kurze Hosen knielang ) ganz cool und lässig aussehen.
und ich sehe oft Frauen und Männer in solchen Sandalen - aber fast jeder trägt die barfuß ( meine Freundin übrigens auch )

13.08.2016 23:37 • #23


ichbinMel
Versuche das mal mit dem Barfuß tragen ..ich glaube das gefällt dir bestimmt.Du hast ne Freundin die dich liebt ,lass die anderen Leute reden oder gucken..achte nicht drauf

13.08.2016 23:42 • x 3 #24


M
Zitat von ichbinMel:
Versuche das mal mit dem Barfuß tragen ..ich glaube das gefällt dir bestimmt.Du hast ne Freundin die dich liebt ,lass die anderen Leute reden oder gucken..achte nicht drauf


ja, Du hast mich überzeugt ! wenn ich ehrlich bin, seiht barfuß in Sandalen schon besser aus.....
ich denke mit Socken wäre ich eher ne Lachnummer......und wahrscheinlich werden dann bestimmt einige Leute komisch schauen

13.08.2016 23:50 • #25


ichbinMel
Zitat von MrRomantic:
Zitat von ichbinMel:
Versuche das mal mit dem Barfuß tragen ..ich glaube das gefällt dir bestimmt.Du hast ne Freundin die dich liebt ,lass die anderen Leute reden oder gucken..achte nicht drauf


ja, Du hast mich überzeugt ! wenn ich ehrlich bin, seiht barfuß in Sandalen schon besser aus.....
ich denke mit Socken wäre ich eher ne Lachnummer......und wahrscheinlich werden dann bestimmt einige Leute komisch schauen


Lass die einfach gucken ,Leute gucken immer manche meinen das auch gar nicht böse oder abwertend ...nimm dir davon nix an und machs einfach ...ich bin gespannt ob es dir gefällt ...

13.08.2016 23:53 • x 2 #26


M
Zitat von ichbinMel:
Zitat von MrRomantic:
Zitat von ichbinMel:
Versuche das mal mit dem Barfuß tragen ..ich glaube das gefällt dir bestimmt.Du hast ne Freundin die dich liebt ,lass die anderen Leute reden oder gucken..achte nicht drauf


ja, Du hast mich überzeugt ! wenn ich ehrlich bin, seiht barfuß in Sandalen schon besser aus.....
ich denke mit Socken wäre ich eher ne Lachnummer......und wahrscheinlich werden dann bestimmt einige Leute komisch schauen


Lass die einfach gucken ,Leute gucken immer manche meinen das auch gar nicht böse oder abwertend ...nimm dir davon nix an und machs einfach ...ich bin gespannt ob es dir gefällt ...



ja, ich denke schon ! und hast schon recht....ich hab mir immer viiiel zu viele Gedanken gemacht, ob und was die fremden Leute über mein Outfit denken können aba ich denke meine Sorgen waren echt unbegründet.....

14.08.2016 00:01 • #27


Icefalki
also nochmal zum mitschreiben. Dein Selbstbewusstsein hängt von Sandalen ob mit oder ohne Socken ab, die du trägst, obwohl du der Meinung bist, dass das dich lächerlich aussehen lässt?

Das muss mir jetzt mal jemand erklären, denn soweit unten hab ich das Selbstbewusstsein noch nie gesucht.

14.08.2016 00:03 • #28


kl Schnecke
Das geht gar nicht ohne Socken, deine Füße sind einfach zu groß.
Sind die Socken denn geringelt oder gestreift, das wirkt sich deutlich auf das Selbstbewustsein aus.

14.08.2016 08:45 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag