App im Playstore
Pfeil rechts
42

Mondkatze
@evivanvalence

hallo evi,

Dich habe ich aber auch schon vermißt

Geht es Dir Gut ?

D
Zitat von evivanvalence:
Bin schon da

Das war zu spät Keule
Jeder hat jeden verpasst. Mr. Green

Wie gehts euch? Smile Wo warstn du die ganze Zeit Evi? Confused

Ja,habe Längsrillen aber feile sie vorher.
Ich scheine da wohl was die Nägel angeht ein besonderes Exemplar zu sein haha
Ich gebe es jetzt auf und muss mich wohl mit verschrumpelter Farbe abgeben.
Vllt. frage ich mal in einem Nagelstudio.

Neugierigkeitshalber möchte ich aber trotzdem gerne wissen,welches Set du benutzt Mondkatze.

A

Haare,Lippenstift und aufgehübsche!

x 3

Mondkatze
Zitat von DieAlex:
Zitat von evivanvalence:
Bin schon da

Das war zu spät Keule
Jeder hat jeden verpasst. Mr. Green

Wie gehts euch? Smile Wo warstn du die ganze Zeit Evi? Confused

Ja,habe Längsrillen aber feile sie vorher.
Ich scheine da wohl was die Nägel angeht ein besonderes Exemplar zu sein haha
Ich gebe es jetzt auf und muss mich wohl mit verschrumpelter Farbe abgeben.
Vllt. frage ich mal in einem Nagelstudio.

Neugierigkeitshalber möchte ich aber trotzdem gerne wissen,welches Set du benutzt Mondkatze.

Habe das mal im dm gekauft. Gibt es wohl auch bei rossmann.

x 1 #123

D
Ah okay,hol mein Zeug meist bei Herze DM Herze

R
Hallöchen Wink
Ich benutze gerade so ein muffeliges Kokos Sonnenschutzmittel von Cien. Das klebt und riecht echt nach alte Kokusnuss.
Hat jemand einen Tipp für Sonnencreme? Cool Bitte nur 20 oder 30 LSF.

Blumen Danke

J
Ich nehme immer das Sonnenspray von der DM-Eigenmarke Sundance. Wirkt, riecht gut und ist günstig Smile

x 1 #126

Dubist
So wenig Sonnenmilch wie möglich. Der Vitamin D Speicher wird sonst nicht richtig aufgefüllt.

G
Zitat von Dubist:
So wenig Sonnenmilch wie möglich. Der Vitamin D Speicher wird sonst nicht richtig aufgefüllt.

Genau Dubist, dafür wird der Hautkrebs gezüchtet, also manchmal frage ich mich ob du......ach was Very Happy

x 3 #128

evivanvalence
Ach naja... Momentan nicht so. Leider.

Wie gehts euch denn liebe Mondkatze, Alex ? Hoffe ihr hattet das Wochenende auch soooiviel Sonne wie ich. Smile

G
Zitat von evivanvalence:

Wie gehts euch denn liebe Mondkatze, Alex ? Hoffe ihr hattet das Wochenende auch soooiviel Sonne wie ich. Smile

Was los evi Shocked Trost

R
Zitat von Dubist:

Das ist richtig, weshalb ich keine Sonnencreme über LSF 30 möchte. Ich bin sowieso eher dafür, nicht zu lange am Stück in der direkten Sonne zu bruzeln, sondern immer auch mit Sonnensegel oder Sonnenschirm die direkte Sonneneinstrahlung zu unterbrechen. Man muß sich ja nicht völlig verbrennen. Daumen hoch

x 1 #131

evivanvalence
Ich schreib s dann in die laberecke Gerd.. Bring schnell mein Kind ins Bett.

x 1 #132

G
Zitat von Reenchen:
Zitat von Dubist:

Das ist richtig, weshalb ich keine Sonnencreme über LSF 30 möchte. Ich bin sowieso eher dafür, nicht zu lange am Stück in der direkten Sonne zu bruzeln, sondern immer auch mit Sonnensegel oder Sonnenschirm die direkte Sonneneinstrahlung zu unterbrechen. Man muß sich ja nicht völlig verbrennen. Daumen hoch

http://www.zeit.de/2013/33/stimmts-sonn ... -vitamin-d

Sonnenschutz fällt nicht ins Gewicht Reenchen Wink

Mondkatze
Zitat von evivanvalence:

Danke Dir, liebe Evi

Wie immer, ein auf und ab.

LG
Mondkatze

R
@Gerd50 grundsätzlich finde ich aber, so einen Test mit LSF 15 wenig aussagekräftig, wenn es um die Verminderung der UV Strahlungen geht und dem Vitamin D Umsatz. Natürlich kommt da fast alles durch, wenn ich damit den ganzen Tag in der Sonne bin. Den Test hätten sie mal mit 50+ machen sollen. Mr. Green
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/so ... ko-ia.html

G
Zitat von Reenchen:
@Gerd50 grundsätzlich finde ich aber, so einen Test mit LSF 15 wenig aussagekräftig, wenn es um die Verminderung der UV Strahlungen geht und dem Vitamin D Umsatz. Natürlich kommt da fast alles durch, wenn ich damit den ganzen Tag in der Sonne bin. Den Test hätten sie mal mit 50+ machen sollen. Mr. Green
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/so ... ko-ia.html

Also kurz gesagt, egal wie und mit was man sich schützt, Krebs bekommt man Razz

Sehr erquickend habe eine Idee

x 1 #136

Fantasy
Hab wieder eine neue rote Haarfarbe (eine, die ich bisher noch nicht hatte) hier rumstehen und da meine Freundin, die mich heute eigentlich besuchen wollte, wegen starker Kopfschmerzen abgesagt hat, kämpfe ich gerade mit mir, ob ich mich aufraffen kann, mir das Zeug auf den Kopf zu packen. Ich hasse dieses Procedere immer so. Rolling Eyes Aber ich will wieder Rot auf dem Kopf haben. Mr. Green

Mitglied werden - kostenlos & anonym

evivanvalence
Na dann los! Dafuer bist du doch dann hübscher Mr. Green

ichbinMel
Zitat von Fantasy:
Hab wieder eine neue rote Haarfarbe (eine, die ich bisher noch nicht hatte) hier rumstehen und da meine Freundin, die mich heute eigentlich besuchen wollte, wegen starker Kopfschmerzen abgesagt hat, kämpfe ich gerade mit mir, ob ich mich aufraffen kann, mir das Zeug auf den Kopf zu packen. Ich hasse dieses Procedere immer so. Rolling Eyes Aber ich will wieder Rot auf dem Kopf haben. Mr. Green

Wenn du es machst wirst du dich hinterher viel besser fühlen Daumen hoch

D
Haha Fan Mr. Green Ich erinnere mich noch,dass ich dich vor ca. 1 Jahr dazu animiert habe, weil du es wochenlang vor dir hergeschoben hast.
Weisst du noch?

x 1 #140

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore