Pfeil rechts
42

Mondkatze
@evivanvalence

hallo evi,

Dich habe ich aber auch schon vermißt

Geht es Dir Gut ?

08.05.2016 16:19 • #121


D
Zitat von evivanvalence:
Bin schon da

Das war zu spät
Jeder hat jeden verpasst.

Wie gehts euch? Wo warstn du die ganze Zeit Evi?

Ja,habe Längsrillen aber feile sie vorher.
Ich scheine da wohl was die Nägel angeht ein besonderes Exemplar zu sein
Ich gebe es jetzt auf und muss mich wohl mit verschrumpelter Farbe abgeben.
Vllt. frage ich mal in einem Nagelstudio.

Neugierigkeitshalber möchte ich aber trotzdem gerne wissen,welches Set du benutzt Mondkatze.

08.05.2016 17:19 • #122


A


Haare,Lippenstift und aufgehübsche!

x 3


Mondkatze
Zitat von DieAlex:
Zitat von evivanvalence:
Bin schon da

Das war zu spät
Jeder hat jeden verpasst.

Wie gehts euch? Wo warstn du die ganze Zeit Evi?

Ja,habe Längsrillen aber feile sie vorher.
Ich scheine da wohl was die Nägel angeht ein besonderes Exemplar zu sein
Ich gebe es jetzt auf und muss mich wohl mit verschrumpelter Farbe abgeben.
Vllt. frage ich mal in einem Nagelstudio.

Neugierigkeitshalber möchte ich aber trotzdem gerne wissen,welches Set du benutzt Mondkatze.


Habe das mal im dm gekauft. Gibt es wohl auch bei rossmann.

08.05.2016 17:36 • x 1 #123


D
Ah okay,hol mein Zeug meist bei DM

08.05.2016 17:38 • #124


R
Hallöchen
Ich benutze gerade so ein muffeliges Kokos Sonnenschutzmittel von Cien. Das klebt und riecht echt nach alte Kokusnuss.
Hat jemand einen Tipp für Sonnencreme? Bitte nur 20 oder 30 LSF.

Danke

08.05.2016 18:21 • #125


J
Ich nehme immer das Sonnenspray von der DM-Eigenmarke Sundance. Wirkt, riecht gut und ist günstig

08.05.2016 18:25 • x 1 #126


Dubist
So wenig Sonnenmilch wie möglich. Der Vitamin D Speicher wird sonst nicht richtig aufgefüllt.

08.05.2016 19:27 • #127


G
Zitat von Dubist:
So wenig Sonnenmilch wie möglich. Der Vitamin D Speicher wird sonst nicht richtig aufgefüllt.


Genau Dubist, dafür wird der Hautkrebs gezüchtet, also manchmal frage ich mich ob du......ach was

08.05.2016 19:48 • x 3 #128


evivanvalence
Ach naja... Momentan nicht so. Leider.

Wie gehts euch denn liebe Mondkatze, Alex ? Hoffe ihr hattet das Wochenende auch soooiviel Sonne wie ich.

08.05.2016 19:50 • #129


G
Zitat von evivanvalence:
Ach naja... Momentan nicht so. Leider.

Wie gehts euch denn liebe Mondkatze, Alex ? Hoffe ihr hattet das Wochenende auch soooiviel Sonne wie ich.


Was los evi

08.05.2016 19:51 • #130


R
Zitat von Dubist:
So wenig Sonnenmilch wie möglich. Der Vitamin D Speicher wird sonst nicht richtig aufgefüllt.

Das ist richtig, weshalb ich keine Sonnencreme über LSF 30 möchte. Ich bin sowieso eher dafür, nicht zu lange am Stück in der direkten Sonne zu bruzeln, sondern immer auch mit Sonnensegel oder Sonnenschirm die direkte Sonneneinstrahlung zu unterbrechen. Man muß sich ja nicht völlig verbrennen.

08.05.2016 19:52 • x 1 #131


evivanvalence
Ich schreib s dann in die laberecke Gerd.. Bring schnell mein Kind ins Bett.

08.05.2016 19:54 • x 1 #132


G
Zitat von Reenchen:
Zitat von Dubist:
So wenig Sonnenmilch wie möglich. Der Vitamin D Speicher wird sonst nicht richtig aufgefüllt.

Das ist richtig, weshalb ich keine Sonnencreme über LSF 30 möchte. Ich bin sowieso eher dafür, nicht zu lange am Stück in der direkten Sonne zu bruzeln, sondern immer auch mit Sonnensegel oder Sonnenschirm die direkte Sonneneinstrahlung zu unterbrechen. Man muß sich ja nicht völlig verbrennen.


http://www.zeit.de/2013/33/stimmts-sonn ... -vitamin-d

Sonnenschutz fällt nicht ins Gewicht Reenchen

08.05.2016 19:57 • #133


Mondkatze
Zitat von evivanvalence:
Ach naja... Momentan nicht so. Leider.

Wie gehts euch denn liebe Mondkatze, Alex ? Hoffe ihr hattet das Wochenende auch soooiviel Sonne wie ich.


Danke Dir, liebe Evi

Wie immer, ein auf und ab.

LG
Mondkatze

08.05.2016 20:12 • #134


R
@Gerd50 grundsätzlich finde ich aber, so einen Test mit LSF 15 wenig aussagekräftig, wenn es um die Verminderung der UV Strahlungen geht und dem Vitamin D Umsatz. Natürlich kommt da fast alles durch, wenn ich damit den ganzen Tag in der Sonne bin. Den Test hätten sie mal mit 50+ machen sollen.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/so ... ko-ia.html

08.05.2016 20:17 • #135


G
Zitat von Reenchen:
@Gerd50 grundsätzlich finde ich aber, so einen Test mit LSF 15 wenig aussagekräftig, wenn es um die Verminderung der UV Strahlungen geht und dem Vitamin D Umsatz. Natürlich kommt da fast alles durch, wenn ich damit den ganzen Tag in der Sonne bin. Den Test hätten sie mal mit 50+ machen sollen.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/so ... ko-ia.html


Also kurz gesagt, egal wie und mit was man sich schützt, Krebs bekommt man

Sehr erquickend

08.05.2016 20:21 • x 1 #136


Fantasy
Hab wieder eine neue rote Haarfarbe (eine, die ich bisher noch nicht hatte) hier rumstehen und da meine Freundin, die mich heute eigentlich besuchen wollte, wegen starker Kopfschmerzen abgesagt hat, kämpfe ich gerade mit mir, ob ich mich aufraffen kann, mir das Zeug auf den Kopf zu packen. Ich hasse dieses Procedere immer so. Aber ich will wieder Rot auf dem Kopf haben.

16.05.2016 14:46 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

evivanvalence
Na dann los! Dafuer bist du doch dann hübscher

16.05.2016 15:00 • #138


ichbinMel
Zitat von Fantasy:
Hab wieder eine neue rote Haarfarbe (eine, die ich bisher noch nicht hatte) hier rumstehen und da meine Freundin, die mich heute eigentlich besuchen wollte, wegen starker Kopfschmerzen abgesagt hat, kämpfe ich gerade mit mir, ob ich mich aufraffen kann, mir das Zeug auf den Kopf zu packen. Ich hasse dieses Procedere immer so. Aber ich will wieder Rot auf dem Kopf haben.


Wenn du es machst wirst du dich hinterher viel besser fühlen

16.05.2016 15:03 • #139


D
Haha Fan Ich erinnere mich noch,dass ich dich vor ca. 1 Jahr dazu animiert habe, weil du es wochenlang vor dir hergeschoben hast.
Weisst du noch?

16.05.2016 15:12 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts