Pfeil rechts
4

D
Wünsche allen einen guten Abend bzw eine gute Nacht

wie geht/ging es euch heute so und was macht ihr grad noch?

24.08.2017 23:13 • 28.10.2017 #1


9 Antworten ↓


BellaM85
Hi!
Danke das wünsche ich dir auch
Ich war heute beim Arzt und morgen früh und Krankenhaus. Sonst war mein Tag wie immer
Und deiner?


LG

24.08.2017 23:16 • #2


A


Guten Abend und Gute Nacht

x 3


D
Hi Bella

Hoffe der Arzttermin heut verlief gut! Krankenhaus klingt doof musst du für längere Zeit dorthin? In jedem Fall viel Glück für den Tag morgen

Ich hatte heute einen freien Tag, der relativ unspektakulär war und stelle gerade fest, dass ich dementsprechend auch noch gar nicht müde bin

24.08.2017 23:23 • #3


BellaM85
Ja das freut mich für dich und das du nicht müde bist kann ich verstehen


Der Termin war nicht gerade toll heute aber es sind Dinge die im Leben passieren und man weiß nie wozu sie gut sind ich kann soweit ich weiß morgen wieder Home ist nur ein kleiner Eingriff aber leider unter Vollnarkose und ich hasse das aber da muss ich jetzt durch

24.08.2017 23:30 • #4


Mondkatze
Zitat von BellaM85:
Ja das freut mich für dich und das du nicht müde bist kann ich verstehen


Der Termin war nicht gerade toll heute aber es sind Dinge die im Leben passieren und man weiß nie wozu sie gut sind ich kann soweit ich weiß morgen wieder Home ist nur ein kleiner Eingriff aber leider unter Vollnarkose und ich hasse das aber da muss ich jetzt durch


Du klingst so mutig

25.08.2017 00:15 • x 1 #5


D
@BellaM85 finde auch, dass du einen mutigen und gefassten Eindruck machst da muss ich mir mal was von abschneiden.

Und stimmt, man weiß nie wozu die Dinge, die passieren, noch gut sind! Wie heißt es so schön? Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende Kopf hoch für morgen!

25.08.2017 00:23 • x 1 #6


BellaM85
Hi!

Ich hab den Termin natürlich verschlafen mein Sohn war heute Nacht oft wach deswegen geh ich jetzt erst Montag dahin.
Ja danke auf jeden Fall euch beiden das was ihr geschrieben habt ist total lieb

Jetzt bin ich gespannt auf Montag


LG

25.08.2017 09:50 • x 1 #7


T
Oje, ich hoffe du hast am Wochenende genügend Ablenkung, dass du nicht nur an Montag denkst und die Nervosität steigt.Die Daumen sind dann gedrückt, auch dafür, das du am gleichen Tag noch nach Hause gehen kannst!

25.08.2017 12:41 • x 1 #8


BellaM85
Ja danke schön meine liebe.
Ich denke das klappt mit der Ablenkung

25.08.2017 12:44 • #9


Mondkatze
Ich werde jetzt schlafen gehen.
Für mich ist das noch recht früh.
Aber ich bin sooooo kaputt.

Wünsche allen eine ruhige Nacht, schlaft gut und träumt was schönes

28.10.2017 00:18 • #10


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag