Pfeil rechts
59

M
Zitat von Rohdiamant:
Mir ist das nämlich schnurz, ob er schreibt oder nicht.

eben

28.02.2015 18:28 • #21


Icefalki
Ich sehe das mal ganz entspannt. Wer zu einer Persönlichkeit zählt, muss und wird auch einige Angriffe überleben können.

Wer von uns ist schon auf der richtigen Spur. Ich habe schon therapeutisch gearbeitet, ja, hauptsächliche tiere, aber die haben Besitzer. Und da tickt nun mal jeder etwas anderes.

Zu Beginn möchte man wirklich helfen, bis man versteht, dass manche die Hilfe nicht oder noch nicht annehmen können. Was Solls, sich da aufzuregen bringt nichts. Im Veterinärbereich muss man halt für sein nicht annehmen eben bezahlen. Wie auch woanders.

Aber rege ich darüber noch auf? Neeeee, Leute jeder ist seines Glückes Schmied.
Und wer, und wie das Forum hier gebraucht , ist auch jedem selbst überlassen.

Beachtung bringt immer Verstärkung. Sowohl im negativen, als auch im positiven.

Also nehmt das alles doch etwas entspannter. Wir alle sind hier um uns gegenseitig zu unterstützen. Ist doch toll.

Und wenns mal kracht - krachen lassen. Muss man ja nicht weiter mitmachen.

28.02.2015 18:36 • x 1 #22


A


Gedanken über Streifzüge durch aktuelle Themen

x 3


G
Wummm, bin entzückt, all meine Lieblinge folgen mir, mein Thema der neue Renner
Jetzt mach ich mir die Gedanken, dass Mitglieder in den anderen unwichtig gewordenen Themen fehlen

28.02.2015 19:10 • #23


G
In meinem nächsten Leben werd ich ein Maulwurf

28.02.2015 19:25 • #24


M
Zitat von Gerd49:
:idee Wummm, bin entzückt, all meine Lieblinge folgen mir, mein Thema der neue Renner
Jetzt mach ich mir die Gedanken, dass Mitglieder in den anderen unwichtig gewordenen Themen fehlen

Da fehlen einem die Worte, was bist du für ein Mensch?

28.02.2015 19:44 • #25


Fantasy
Da hält sich halt jemand für den Größten...

28.02.2015 19:46 • x 2 #26


G
196 cm groß

28.02.2015 19:47 • #27


R
ach @mattes
seh das nicht so eng. Es gibt die Jammerer, die den Po nicht hochkriegen und es gibt die, die anderen helfen wollen und die Geduld dabei verlieren, weil sie (unbewusst) daran erinnert werden, dass sie auch Baustellen haben, wo sie ihren Po nicht hochkriegen.

Auch wenn das Gejammere nervt, sind die mir lieber, weil die ehrlich zu sich selbst sind und dann kann man vielleicht doch das ein oder andere in Bewegung setzen. Die anderen überspielen ihre Gefühle und da ist es doch noch viel schwerer.

28.02.2015 19:51 • x 2 #28


G
Ja Rohdiamant, du erkennst das richtig, ewige Jammerer tun einen leid.

28.02.2015 19:54 • #29


M
Dieser Mensch ist einfach nur zu bedauern. Er sollte sich helfen lassen Anerkennung im wirklichen Leben zu bekommen.

28.02.2015 19:54 • x 2 #30


R
Zitat von Gerd49:
Ja Rohdiamant, du erkennst das richtig, ewige Jammerer tun einen leid.

Oh, du redest mit mir, wie komm ich zu der Ehre? Dachte hier in diesem Thread machst du das nicht.

28.02.2015 19:57 • #31


G
habe laut gedacht, dass es für euch besser ist wenn ich nicht schreibe, dann könnt ihr es besser, aber bin schon wieder weg, das Baggerunternehmen bestellen, bye

28.02.2015 19:59 • #32


MrsAngst
Ich schließe das Thema an dieser Stelle, weil von keiner Seite Sticheleien erwünscht sind! Genauso werden die Betroffenen User eine PN von mir erhalten.

Das Thema wird nicht mehr eröffnet.

28.02.2015 20:00 • x 6 #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag