karambaforte
Mitglied
- 201
- 1
- 71
karambaforte
Mitglied
Stusa22
Mitglied
• x 1 #1842
x 3
karambaforte
Mitglied
Zitat von Stusa22:Ich zocke grade Last of US 2 Remastered PS5 Version....pünktlich zum Start der zweiten Staffel
• x 1 #1843
Grummel72
Mitglied
Zitat von karambaforte:Spiele schon seit Release Destiny 2 (Destiny 1 vorher) und bin aber jetzt hauptsächlich bei AC Shadows aktiv, für die PS5.
• x 1 #1844
karambaforte
Mitglied
Zitat von Grummel72:Geniales Spiel, leider hab ich irgendwann den Spaß daran verloren. Aktuell spiel COD, aber mich würde Division 2 wieder reizen.
karambaforte
Mitglied
Zitat von Grummel72:Geniales Spiel, leider hab ich irgendwann den Spaß daran verloren. Aktuell spiel COD, aber mich würde Division 2 wieder reizen.
Kedici
Mitglied
• x 1 #1847
karambaforte
Mitglied
Zitat von Kedici:Ich habe vor kurzem Split Fiction gespielt. Das war echt ein tolles Spiel.
• x 1 #1848
Kedici
Mitglied
• x 1 #1849
Kedici
Mitglied
• x 1 #1850
karambaforte
Mitglied
Zitat von Kedici:Als nächstes möchte ich Elder Scrolls Oblivion in der remastered version spielen. Habe das original noch nicht gespielt und kenne bisher nur Skyrim was eins meiner Lieblingsspiele ist.
Kedici
Mitglied
• x 1 #1852
karambaforte
Mitglied
Zitat von Kedici:@karambaforte Ja das geht einigen so. Am Anfang hatte ich auch meine Schwierigkeiten aber dann hat es mich doch in seinen Bann gezogen.
Kedici
Mitglied
karambaforte
Mitglied
Zitat von Kedici:@karambaforte Ja da ist schon einiges los in dem Spiel. Am Anfang kann einen das erschlagen. Vielleicht hast du ja irgendwann Lust es nochmal zu versuchen 🙂 Ich komme zum Beispiel eher mit spielen wie Battlefield nicht so zurecht. Von der Reaktionsgeschwindigkeit her.
Kedici
Mitglied
• x 1 #1856
karambaforte
Mitglied
Zitat von Kedici:@karambaforte Ja da hat man gegen so junge Leute die zusätzlich noch Energy drinks trinken kaum noch ne Chance. 😄 Bei Spielen wo man schnell reagieren muss merke ich manchmal auch meine Nerven. In letzter Zeit habe ich auch manchmal diese "motion sickness". Mir wird dann übel wenn sich ...
• x 1 #1857
Grummel72
Mitglied
Zitat von karambaforte:@Grummel72 am 27.5. kommt ja ein neues DLC für Division 2 raus."Battle for Brooklyn".....wäre dann vielleicht wirklich ein guter ...
• x 1 #1858
karambaforte
Mitglied
• x 1 #1859
Idefix13
Mitglied
x 4