App im Playstore
Pfeil rechts
977

Spiele schon seit Release Destiny 2 (Destiny 1 vorher) und bin aber jetzt hauptsächlich bei AC Shadows aktiv, für die PS5.

Ich zocke grade Last of US 2 Remastered PS5 Version....pünktlich zum Start der zweiten Staffel

A

Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3

Zitat von Stusa22:
Ich zocke grade Last of US 2 Remastered PS5 Version....pünktlich zum Start der zweiten Staffel

Da ich zur Zeit mein Nervensystem überreizt habe, weiß ich nicht , ob es was für mich wäre. Hab schon öfters drüber nachgedacht. Merke,dass mir manche Spiele nicht sooo gut tun.

Zitat von karambaforte:
Spiele schon seit Release Destiny 2 (Destiny 1 vorher) und bin aber jetzt hauptsächlich bei AC Shadows aktiv, für die PS5.

Geniales Spiel, leider hab ich irgendwann den Spaß daran verloren.
Aktuell spiel COD, aber mich würde Division 2 wieder reizen.

Zitat von Grummel72:
Geniales Spiel, leider hab ich irgendwann den Spaß daran verloren. Aktuell spiel COD, aber mich würde Division 2 wieder reizen.

Ja bei Destiny 2 hatte ich schon mal Phasen,da brauchte ich erstmal ein halbes Jahr Pause, danach gings wieder.War nie der große COD Spieler, Battlefield habe ich dafür damals sehr viel gezockt.

Zitat von Grummel72:
Geniales Spiel, leider hab ich irgendwann den Spaß daran verloren. Aktuell spiel COD, aber mich würde Division 2 wieder reizen.

@Grummel72 am 27.5. kommt ja ein neues DLC für Division 2 raus.Battle for Brooklyn.....wäre dann vielleicht wirklich ein guter Zeitpunkt wieder einzusteigen.

Ich habe vor kurzem Split Fiction gespielt. Das war echt ein tolles Spiel.

Zitat von Kedici:
Ich habe vor kurzem Split Fiction gespielt. Das war echt ein tolles Spiel.

@kedici Kann man das solo spielen?

@karambaforte Ich glaube nicht. Man kann online mit jemand anderem spielen aber ich glaube man braucht auf jeden Fall einen zweiten Spieler

Als nächstes möchte ich Elder Scrolls Oblivion in der remastered version spielen. Habe das original noch nicht gespielt und kenne bisher nur Skyrim was eins meiner Lieblingsspiele ist.

Zitat von Kedici:
Als nächstes möchte ich Elder Scrolls Oblivion in der remastered version spielen. Habe das original noch nicht gespielt und kenne bisher nur Skyrim was eins meiner Lieblingsspiele ist.

@kedici mit Elder Scrolls wurde ich leider nie so richtig warm

@karambaforte Ja das geht einigen so. Am Anfang hatte ich auch meine Schwierigkeiten aber dann hat es mich doch in seinen Bann gezogen.

Zitat von Kedici:
@karambaforte Ja das geht einigen so. Am Anfang hatte ich auch meine Schwierigkeiten aber dann hat es mich doch in seinen Bann gezogen.

@kedici Hatte das Gefühl vom Spiel erschlagen zu werden, aber ich gebe den Spielen meistens nochmal ne 2.Chance

@karambaforte Ja da ist schon einiges los in dem Spiel. Am Anfang kann einen das erschlagen. Vielleicht hast du ja irgendwann Lust es nochmal zu versuchen
Ich komme zum Beispiel eher mit spielen wie Battlefield nicht so zurecht. Von der Reaktionsgeschwindigkeit her.

Zitat von Kedici:
@karambaforte Ja da ist schon einiges los in dem Spiel. Am Anfang kann einen das erschlagen. Vielleicht hast du ja irgendwann Lust es nochmal zu versuchen Ich komme zum Beispiel eher mit spielen wie Battlefield nicht so zurecht. Von der Reaktionsgeschwindigkeit her.

Ja , die Reaktionszeit hat natürlich im Laufe der Zeit enorn nachgelassen , bei Battlefield und bei so manch anderen Spielen habe ich mittlerweile das Problem, dass ich das Spiel zu nah an mich ranlasse bzw ich zu sehr drin bin. Mein Nervensystem macht es nicht mehr mit,spüre schon, das es was mit mir macht.

@karambaforte Ja da hat man gegen so junge Leute die zusätzlich noch Energy drinks trinken kaum noch ne Chance.
Bei Spielen wo man schnell reagieren muss merke ich manchmal auch meine Nerven. In letzter Zeit habe ich auch manchmal diese motion sickness. Mir wird dann übel wenn sich der Bildschirm zu doll bewegt.
Ist aber sehr tagesform abhängig.

Mir fällt gerade noch ein dass ich vor kurzem noch die remastered version von den ersten Tomb Raider spielen gespielt habe. Das war auch cool. Das war für mich pure Kindheit wieder erleben.

Zitat von Kedici:
@karambaforte Ja da hat man gegen so junge Leute die zusätzlich noch Energy drinks trinken kaum noch ne Chance. Bei Spielen wo man schnell reagieren muss merke ich manchmal auch meine Nerven. In letzter Zeit habe ich auch manchmal diese motion sickness. Mir wird dann übel wenn sich ...

@kedici Ah, Tomb raider hatte ich damals auf der PS 1......wollte ich mir eigentlich auch kaufen, da hast du mich aber auf was gebracht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von karambaforte:
@Grummel72 am 27.5. kommt ja ein neues DLC für Division 2 raus.Battle for Brooklyn.....wäre dann vielleicht wirklich ein guter ...

Hab grad a b8sserl was gelesen, scheint gut zu sein und a Überlegung wert zu sein.
GRad spiel ich COD Zombiemodus, macht richtig Spaß.

@Grummel72 werd es mir auch überlegen

so werd jetzt noch ein wenig Borderlands 3 zocken..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore