Pfeil rechts
617

Dennis1312
Zitat von Moelli80:
Bin auch am überlegen das zu holen, aber für meine kinder. Naja gucke keine Streamer auf Youtube mir an. Spiele alles, wo drauf ich Lust habe. Und ...

7.2 bei Vorbestellung der Deluxe Edition und 10.02 die Standard aber nur für die next Gen Konsolen aber hast ja auch ne Ps5 von daher sollte das kein Problem sein. Hab gestern auch vorbestellt, da bekommt man noch eins zwei extra Inhalte aber was genau mal sehen.

02.02.2023 01:19 • x 2 #1101


LuxSoldi3R
Es gibt ja das Gameplay Video auf Youtube wo einer schon testen durfte über WB. Sieht cool aus, hole ich.

02.02.2023 02:11 • #1102


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Moelli80
@Dennis1312
Ja hab ja die ps5....weiss nur nicht ob ich es für pd5 oder wegen den Kindern für die ps4 hole.
Haben ja 3 mal ps4 hier.

Sonst hab ich die ständig im Wohnzimmer am datteln.

02.02.2023 07:54 • #1103


Dennis1312
@Moelli80 ja bei 4 musst du noch etwas warten dann, weiß nicht wann das für dir rauskommt aber klar verständlich

02.02.2023 12:46 • x 1 #1104


A
Weiß auch noch nicht ob ich es für PC hole oder auf den Switch-Release warte, aber das dauert ja noch... zudem ist die Switch-Version sicher ziemlich abgespeckt und weiß nicht ob das so flüssig läuft... mein Laptop wird es vermutlich aber auch nicht besser schaffen. PS5 hab ich halt nur nicht

02.02.2023 12:49 • #1105


Dennis1312
Zitat von Antiqua:
Switch-Release

Anscheinend am 25.07 Release

03.02.2023 01:54 • #1106


Flousen
Juten Tach,
ich bin Konsolen Zocker (PlayStation 4/5) und habe Knapp 400 Spiele. Derzeit verfolge ich Warzone 2, und tatsächlich nach etlichen Jahren Abneigung Fortnite.
Alle Neuen Titel habe ich ebenso, allerdings machen sie dann doch nicht so Spaß wie gedacht. In der Kindheit hat man dann doch mehr Interesse gehabt an (Spielen).

03.02.2023 02:16 • #1107


Moelli80
@Flousen
Das god of war....ragnarök fand ich sehr gut. Ist ja auch ein neuer Titel.

Fortnite und warzone Spiele ich nicht.
Bin kein ballerspiel Typ.
Stehe mehr auf adventure.

Resident evil und allgemein horror Spiele, Spiele ich aber auch gern.

03.02.2023 07:27 • #1108


A
Resident Evil und Horror-Spiele generell liebe ich auch... könnte da mal wieder den ein oder anderen neuen Titel gebrauchen.

03.02.2023 14:28 • #1109


Paniker83
Zitat von Moelli80:
@Flousen Das god of war....ragnarök fand ich sehr gut. Ist ja auch ein neuer Titel. Fortnite und warzone Spiele ich nicht. Bin kein ballerspiel Typ. Stehe mehr auf adventure. Resident evil und allgemein horror Spiele, Spiele ich aber auch gern.

God of war ist wirklich sehr gut. Leider ist man hier als PC Zocker echt gelackmeiert.
Ich hab zwar noch eine PS4 rumliegen...aber die nutze ich schon lang nicht mehr. Am PC kann ich alles viel hochwertiger darstellen. Ansonsten bin ich im Moment auch am COD II zocken. Das lenkt ab und an etwas ab...
Am gut ist es mit Warzone, wenn ein paar Freunde über TeanSpeak mit am Start sind.

03.02.2023 14:35 • x 2 #1110


Paniker83
@Antiqua oh ja...die Serie hab ich auch sehr gern gespielt. Aber im Bereich Horror hatte ich schon lang nix mehr geladen...

03.02.2023 14:36 • x 1 #1111


Moelli80
Zitat von Paniker83:
God of war ist wirklich sehr gut. Leider ist man hier als PC Zocker echt gelackmeiert. Ich hab zwar noch eine PS4 rumliegen...aber die nutze ich ...

Früher hab ich auch am PC gezockt.
Konsolen sind mir da aber doch lieber.
Die ps5 ist nicht schlecht.
Spiele aber auch gerne alte Spiele und hab auch viele alte Konsolen noch.

03.02.2023 14:41 • x 1 #1112


A
Hatte bei Resident Evil (und vielen anderen Horror-Games) immer das Problem, dass mir bei der Egoperspektive irgendwie übel wurde und ich es daher immer nur kurz spielen konnte und nie wirklich gut vorankam. Seit ich zum Zocken eine Brille trage, hat sich das aber gebessert und jetzt hab ich Nachholbedarf

03.02.2023 14:42 • x 1 #1113


rednaxela
Zitat von Antiqua:
Ich glaub jedenfalls, dass das echt ein super Spiel wird... das, was man bisher davon gesehen hat, sieht viel versprechend aus und wird bestimmt Spaß machen.

Das dachte ich auch.
Allerdings hab ich ne Switch, und da erscheint es erst circa Mitte des Jahres, nachdem der Release gefühlt 238 mal verschoben wurde.

Da es auf den anderen Konsolen eher erscheint, hab ich genug Zeit, mir Bewertungen anzugucken.
Bin von dem Spiel und dem Open-World-Konzept aber recht angetan.


Welche Spiele ich in letzter Zeit auch echt klasse fand, auch wenn sie nun schon was älter sind:
Ori: The blind Forest und
Ori: Will of the wisps.

Beides tolle Spiele. Die gab es kürzlich mal für rund 8 EUR im Nintendo e-shop. Der erste Teil hat mir rund 10h Spielspaß beschert, der zweite rund 16h. Für den Preis mehr als in Ordnung.
Die Story ist halt nur sehr traurig. Nix für zart besaitete Menschen.
Der zweite Teil ist offener als der erste, was die Questerledigung angeht.
Da wäre ich ohne Komplettlösung an der Hand nicht weit gekommen.
Trübt den Spielspaß aber nicht.

03.02.2023 14:49 • x 3 #1114


Paniker83
@Antiqua echt? Krass...wusste nicht das sowas körperliche Auswirkungen haben kann. Aber gut...eigentlich leuchtet es auch ein. Die optischen Signale werden im Hirn nunmal umgewandelt. Und wenn da, durch eine fehlende Brille, komische Signale geliefert werden, dann kann einem schwindelig werden.
Aber es ist gut, dass die Brille Abhilfe geschaffen hat.

@Moelli80 ich muss noch eine ganze Weile den PC nutze. Sonst hätte ich die letzte Grafikkarte sinnlos ausgemustert. Das war echt ein teures Upgrade. Aber die Performance ist jetzt der Hammer!
Der Vorteil an der Konsole liegt auf der Hand. Spiele die dafür auf den Markt kommen laufen. Egal was gerade für Hardware auf dem Markt ist. Beim PC musst du eben ständig nachrüsten. Oder zocktst mit mieser Quali. Bzw. FPS.

03.02.2023 14:50 • x 3 #1115


Paniker83
@Haferbub ich vergleiche es auch etwas mit The witcher 3. Was mich dann auch zum Kauf bewegen würde.
Und die Geschichte dahinter scheint ja auch spannend zu sein.

03.02.2023 14:52 • #1116


A
Zitat von Paniker83:
@Antiqua echt? Krass...wusste nicht das sowas körperliche Auswirkungen haben kann. Aber gut...eigentlich leuchtet es auch ein. Die optischen Signale werden im Hirn nunmal umgewandelt. Und wenn da, durch eine fehlende Brille, komische Signale geliefert werden, dann kann einem schwindelig werden. Aber es ist gut, dass ...

Bei mir ist das rechte Auge kurzsichtig und das linke weitsichtig. Jeweils zwar nur minimal, aber laut Optiker ist das eine ganz blöde Kombi, mit der das Hirn situationsbedingt nicht so richtig klarkommt - Zocken in Egoperspektive ist wohl so eine Situation. Deswegen hab ich für solche Fälle jetzt eine Brille... so im Alltag brauch ich sie eigentlich nicht, aber beim Zocken merke ich schon echt den Unterschied.

03.02.2023 14:55 • x 1 #1117

Sponsor-Mitgliedschaft

rednaxela
Zitat von Paniker83:
Der Vorteil an der Konsole liegt auf der Hand. Spiele die dafür auf den Markt kommen laufen. Egal was gerade für Hardware auf dem Markt ist. Beim PC musst du eben ständig nachrüsten. Oder zocktst mit mieser Quali. Bzw. FPS.

Stimmt schon.
Und Konsolen haben ja relativ lange Haltbarkeiten.
Die Playstation 4 ist zB im November 2013 released worden.
Die PS 5 rund 7 Jahre später.

Und, wenn ich da nicht ganz falsch liege, werden die aktuelleren Spiele ja immer noch für die PS4 und PS5 hergestellt.

03.02.2023 14:56 • x 1 #1118


Paniker83
@Antiqua oh...okay...dann pass beim Auto fahren auf.
Mittlerweile hätte ich vermutlich Schwierigkeit allein vorm Rechner zu sitzen und im dunkeln Horror-Games zu zocken. Dafür müsste ich meinene Gemütszustand deutlich verbessern.

@Haferbub da haste Recht. War wegen God of War auch am Überlegen ob ich die PS4 wieder aus dem Keller hole. Ich mag die Spiele. Damals bin ich durch Assasins Creed 1 auf die Playstation geswitched. Vorher gab es nur Counterstrike und Warcraft auf LAN-Partys.

03.02.2023 15:03 • #1119


R
Was haltet ihr von dem Aufruf Hogwarts legacy zu boykottieren?

03.02.2023 15:03 • #1120


A


x 4


Pfeil rechts