Pfeil rechts
614

Soulclaw90
Bin jetzt auf final fantasy 14 umgeschwenkt da mir in wow momentan langweilig ist

03.08.2022 23:04 • #1081


Idefix13
Seit 3.8.22 hab ich jetzt zum vorerst letzten Mal Skyrim LE installiert und habe angefangen alle Hauptquests, sowie alle Nebenquests und alle Inseln, sowie DLCs zu spielen. Vielleicht sogar noch zwei Total Conversations.
Habe aber auf die Mega-Modlisten diesmal verzichtet.
Es sind nur 46 Mods installiert. Ein wenig Nostalgie erleben und die in die Jahre gekommene Engine, die doch noch gut aussieht, nach über 10 Jahren.
(zu den besten Zeiten waren es über 300 Mods)

24.08.2022 21:38 • #1082


A


Für Konsoleros und alle anderen Zocker

x 3


Idefix13
Seit einer Woche spiele ich The Planet Crafter auf dem Desktop.

15.11.2022 04:06 • #1083


Moelli80
Ich hab mir God of War Ragnarök bestellt für die PS5 hoffe es kommt heute.

15.11.2022 05:19 • #1084


Idefix13
Versuch mich gerade in einem weiteren 4X Spiel.
Endless Space 2!

Nebenbei noch ein wenig Satisfactory und immer eine Handvoll von Demos der unterschiedlichsten Gelegenheitsspiele im Aufbau und Wirtschaftsbereich.

28.01.2023 01:20 • #1085


Mylenix
Zockt jemand SSBU auf der switch?

28.01.2023 01:27 • #1086


A
Ja, ich zocke es hin und wieder noch.

Aktuell spiele ich mit dem Gedanken mir Harvestella zuzulegen... Suche ein Farming-Spiel, das entspannt für zwischendurch, aber gleichzeitig auch etwas Action bietet, wenn einem der Sinn danach steht. Bin aber noch etwas unsicher.

28.01.2023 01:34 • #1087


L
Spiele derzeit New World am PC.
Ab und zu auch Overwatch 2. Je nachdem, wo gerade Leute on sind.
Macht auch wieder Spaß, hatte jetzt ca. 2 Jahre so gut wie gar nicht gezockt.

Würde auch gerne mal selbst 3d Charaktere erstellen.. wenn es nicht sooo ewig dauern würde.. und nicht so viel Gefummel wäre. Die ganzen Animationen und so.. und den Umgang mit den ganzen Programmen lernen. Aber es hat schon was, wenn man dann mal selbst einen animierten Drache oder sowas fertig hat. Oder eine ganze Fantasy-Welt. Davon bin ich aber noch weit entfernt. Bisher nur Anfänger-Tutorials gemacht. Am nervigsten ist es aber echt, sich in die Programme einzuarbeiten. Noch sind mir Stift und Papier einfach lieber

28.01.2023 02:28 • #1088


A
Ich hab mich seit Ewigkeiten so auf Hogwarts Legacy gefreut... aber wie aktuell jeder, der sich das Spiel holen will, automatisch als trans,- und homophob hingestellt wird, ist nicht mehr zum aushalten. Ganz ehrlich, transphob und homophob wird man doch durch seine Einstellung, seine Worte, Taten und durchs eigene Verhalten... und nicht dadurch, welches Game man zockt.

Nur weil J.K. Rowling sich mal blöd geäußert hat, ist jetzt automatisch jeder, der noch auf Harry Potter steht, ein schlechter Mensch?

Ich glaub Hogwarts Legacy wird so ein Spiel... das muss man ganz heimlich im dunklen Keller zocken und ja keinem was davon erzählen... sonst fällt man sofort in öffentliche Ungnade. Das nervt mich langsam echt. Kaum noch einer traut sich das Spiel zu streamen, weil sofort der Sh*tstorm und Hate losgeht.

Wird sich noch irgendwer hier das Spiel holen? Langsam komm ich mir vor wie so eine Aussätzige

01.02.2023 20:34 • x 3 #1089


L
Also ich habe es auf meiner Beobachtungsliste @Antiqua . Aber ich spiele eigentlich nie alleine. Weiß gerade gar nicht, ob das im Coop geht? Finde sowas auch dämlich. Nur wegen einer Äußerung ist die Geschichte und der Zauber dahinter ja nicht schlechter. Die Menschen, die sich davon verzaubern lassen, sowieso nicht. Für mich noch immer eine der schönsten magischen Welten überhaupt.

01.02.2023 20:38 • x 1 #1090


Moelli80
@Antiqua
Hab ich gar nicht gehört.
Dachte das ist noch gar nicht draussen.
Bei playstation plus sehe ich es zum vorbestellen.

01.02.2023 21:14 • x 1 #1091


Annii
GameStop schließt etliche Filialen und es gibt satte Rabatte️

01.02.2023 21:18 • x 2 #1092


A
Ja es kommt die Tage raus, aber alle Streamer, die schon bekannt gegeben haben, dass sie es streamen wollen, werden jetzt schon in der Luft zerrissen und keiner traut sich mehr das zu streamen.

Das Gezanke um Hogwarts Legacy geht ja schon seit Monaten, dafür muss das Spiel noch nicht draußen sein, aufregen kann man sich auch wunderbar schon vorher und mit dem Finger auf jeden zeigen, der sich das Spiel holen will.

Aber ich versuch mir jetzt die Vorfreude nicht verderben zu lassen, ich weiß, dass ich nicht trans,- oder homophob bin und wer mir das jetzt andichten will, der soll halt, wenn es ihn glücklich macht.

01.02.2023 21:20 • x 2 #1093


Moelli80
Bin auch am überlegen das zu holen, aber für meine kinder.

Naja gucke keine Streamer auf Youtube mir an.

Spiele alles, wo drauf ich Lust habe.
Und wenn ich lust auf bibi Blocksberg hexenbesenrennen habe, hab ich lust drauf

01.02.2023 21:23 • x 1 #1094


A
Ich hatte selbst kurz drüber nachgedacht mit Freunden zusammen das zu streamen, aber nee, das tu ich mir nicht an.

Versteh nicht, warum man heute immer gleich alles boykottieren muss/will...

Naja bei mir wirds eh noch etwas dauern, direkt zum Release hole ich mir das Game eh nicht und vielleicht hat sich bis dahin die Aufregung ja auch wieder etwas gelegt, auch wenn ich es nicht glaube.

Ich glaub jedenfalls, dass das echt ein super Spiel wird... das, was man bisher davon gesehen hat, sieht viel versprechend aus und wird bestimmt Spaß machen.

01.02.2023 21:34 • x 2 #1095


Nora5
Zitat von Antiqua:
Ich hab mich seit Ewigkeiten so auf Hogwarts Legacy gefreut...

ach Quatsch, ich freu mich so mega drauf und ein Freund auch und wir gucken zur Zeit auch die ganzen Harry Potter Filme nochmal

02.02.2023 00:22 • x 4 #1096


Nora5
Zitat von Moelli80:
Dachte das ist noch gar nicht draussen.

Kommt auch erst im Februar

02.02.2023 00:23 • x 1 #1097

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
Zitat von Antiqua:
Das Gezanke um Hogwarts Legacy

Das hab ich wirklich null und nirgendwo mitbekommen, huch.... nun ja, vielleicht gut, ich bin vollkommen unbelastet

02.02.2023 00:24 • x 1 #1098


Nora5
Zitat von Antiqua:
Ich glaub jedenfalls, dass das echt ein super Spiel wird...

glaub ich auch!

02.02.2023 00:25 • #1099


A
Zitat von Nora5:
ach Quatsch, ich freu mich so mega drauf und ein Freund auch und wir gucken zur Zeit auch die ganzen Harry Potter Filme nochmal

Hab ich gestern Abend auch erst wieder geschaut, die Filme gehen immer

Ich hab es vorhin wieder extrem mitbekommen, weil grad ein riesiger Sh*tstorm gegen Gronkh läuft, einer der größten und bekanntesten deutschen Streamer überhaupt... weil er wohl geäußert hatte Hogwarts Legacy streamen zu wollen, wird er jetzt im WWW auch gehatet und als transphob hingestellt. Echt langsam kann ich das alles nicht mehr ernst nehmen.

Naja... ich freu mich auf das Spiel und wills mir auch nicht madig reden lassen. Wer es nicht zocken will, der soll es halt nicht zocken... aber nicht andere schlechtreden, die sich halt auf das Spiel freuen. Leben und leben lassen.

02.02.2023 00:33 • x 2 #1100


A


x 4


Pfeil rechts