Pfeil rechts
44

Mondkatze
Zitat von Angor:
Nun, mit dem befüllen meinte ich das traditionelle, mit Wasser, Sand, Steinen und mit der Buddha Figur.
Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht klappt es ja mit dem segnen


Ja, ich weiß was Du meintest.
Vielleicht wird sich im Laufe der Zeit was finden, was dazu kommt.
Ich finde es toll, dass da schon einige heilige Dinge drin sind.

11.04.2019 09:04 • #701


Angor
Zitat von Mondkatze:

Ja, ich weiß was Du meintest.
Vielleicht wird sich im Laufe der Zeit was finden, was dazu kommt.
Ich finde es toll, dass da schon einige heilige Dinge drin sind.

Sehr schön, das freut mich für Dich

11.04.2019 09:06 • x 1 #702


A


Freude - Hast du dich heute/kürzlich über etwas erfreut?

x 3


ichbinMel
Freue mich das meine Gesichtshaut heute mal nicht mega entzündet ist sondern viel besser ist als gestern .Das kann zwar morgen schon wieder anders aussehen aber für heute freue ich mich darüber.

11.04.2019 11:50 • x 1 #703


J
Und ich freue mich darüber, heute Nacht trotz Unterbrechungen gut geschlafen zu haben und erholt zu sein! Und das ohne schlafförderndes Medi!

11.04.2019 12:32 • x 1 #704


S
Zitat von juwi:
Und ich freue mich darüber, heute Nacht trotz Unterbrechungen gut geschlafen zu haben und erholt zu sein! Und das ohne schlafförderndes Medi!



Ich freue mich auf nachher, wenn ich nach meinen Terminen noch in mein Lieblingcafe gehe mit ein paar Lieblingsmenschen.

11.04.2019 12:52 • #705


E
5 Packungen Türkenkekse. 15x Prinzenrolle (war nicht ganz klar, ob es die hier gibt), aber die waren früher besser.

11.04.2019 19:29 • #706


Feuerschale
hab gestern eine große Entrümpelungsaktion gestartet, knapp 3 Stunden, und heute noch nichtmals sooo viel Muskelkater.
bin doch nicht so schwach/unfit, zumindest gestern hatte ich einen Energieschub. Und das alles nach Arbeitstag und am Ende der Woche.

12.04.2019 06:16 • #707


S
Ich freue mich unglaublich darüber,dass das Hinterrad meines Rennrades heute die gleiche Atüzahl anzeigt wie gestern nach dem Aufpumpen.

12.04.2019 08:33 • #708


kalina
Ich freue mich, dass ich endlich ein paar unangenehme Dinge erledigt habe, die ich tagelang aufgeschoben hatte.
Kann ich wieder ein bisschen aufatmen und das Wochenende etwas genießen.

12.04.2019 10:39 • x 1 #709


F
Ich freu mich, dass ich morgen meine Bestellung von Wolkenseifen bekomme.

15 Pröbchen, wollt ich schon ewig mal haben, war immer ausverkauft.
Newsletter hat Bescheid gesagt, zum Glück.

13.04.2019 00:13 • #710


Strawberry11
Ich freue mich, dass ich mir mein Bett neu bezogen habe und ich liebe es mich ins frisch bezogene Bettchen zu kuscheln.

13.04.2019 00:31 • #711


ichbinMel
Ich freu mich morgen auf das Frühstück ,weil die Brötchen vom Bäcker echt saugut sind.Außerdem freu ich mich auf den Osterstrauch den mein Mann morgen besorgt Den dekorier ich dann.

13.04.2019 00:31 • x 1 #712


F
Zitat von ichbinMel:
Ich freu mich morgen auf das Frühstück ,weil die Brötchen vom Bäcker echt saugut sind.Außerdem freu ich mich auf den Osterstrauch den mein Mann morgen besorgt Den dekorier ich dann.



Oh ja Mel.

Ein Foto wäre dann schön.

Ich kann nix grünes haben drinnen, mein Charly zerzaust alles.

13.04.2019 01:57 • #713


E
Fleisch und DVDs.

13.04.2019 12:53 • #714


Miami
Ich hab meine Armbanduhr nach einem Jahr wieder gefunden



.... sie lag unterm Sofa

13.04.2019 16:13 • x 1 #715


S
Zitat von Schmetterling23:
Ich freue mich, dass ich mir mein Bett neu bezogen habe und ich liebe es mich ins frisch bezogene Bettchen zu kuscheln.

Ich habe auch vorhin das Bett frisch bezogen und freu mich schon mich da nachher einzukuscheln, v.a. jetzt, wo es das Wochenende nochmal ziemlich kalt ist. So gemütlich

13.04.2019 18:50 • #716


W
Ich habe mich heute über eine Zustimmung gefreut..

07.08.2019 00:41 • #717

Sponsor-Mitgliedschaft

Frühlingsblume2
Ich habe mich heute über die Zeit mit meinem Kumpel Filou gefreut und über eine Whatsapp von einer sehr lieben Freundin.

07.08.2019 01:01 • #718


S
Heute Morgen als mich meine 7 Wochen alte Tochter angelächelt hat. Der Tag hätte nicht schöner anfangen können

07.08.2019 01:25 • #719


Sydaemeni
Ich muss meine Freude mal teilen...

Nach nur 3 Tagen Wartezeit hab ich eben meinen Therapieplatz bekommen. Sehr nette Frau vom hören her, ist eine Ausbildungspraxis aber das macht mir nichts ich hab vor Jahren dort schon mal sehr großen Erfolg gehabt.. Leider erst ab 20.09 wegen Meisterschule und ihrem sowie meinem Urlaub aber egal.. Es geht los und dank der medis - die körperlich noch bissi probleme machen aber das hält sich in grenzen- bin ich auch endlich wieder klarer im kopf und es kann weiter gehen.

09.08.2019 17:16 • x 2 #720


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag