App im Playstore
Pfeil rechts
44

Fantasy
Hab mich heute darüber gefreut, dass ich meinem Freund eine Freude machen konnte... Smile

Fantasy
...dass ich gestern Abend bei Ralf Schmitz mal wieder so richtig schön lachen konnte... Laughing

A

Freude - Hast du dich heute/kürzlich über etwas erfreut?

x 3

kyra96
Zitat von Fantasy:
...dass ich gestern Abend bei Ralf Schmitz mal wieder so richtig schön lachen konnte... Laughing

Super Fan kichern

Ich hol gleich mein neues Motorrad ab Herz

Fantasy
Zitat von kyra96:
Zitat von Fantasy:

Super Fan kichern

Ich hol gleich mein neues Motorrad ab Herz

Ja, war auch super! Daumen hoch
Viel Spaß beim Motorrad abholen und dann gute Fahrt! Mr. Green

kyra96
Danke Fan....
Es fährt sich sooooo schön Herz
Ich freue mich so doll darüber. Es fährt sich Viel besser als die chopper.
War ne kluge Entscheidung Daumen hoch

Fantasy
@kyra: Hört sich gut an. Wink

kyra96
Sonntag geht's eine Woche in Urlaub Herz

J
...über meine 4 kg mehr auf den Rippen Konfetti

kyra96
Zitat von juwi:
...über meine 4 kg mehr auf den Rippen Konfetti

Geht mir genauso kichern
Hab jetzt 3 kg mehr drauf und Seh langsam nach meiner Tumorentfernung nicht mehr so ganz Hager und krank aus springen

J
...dass mein Vermieter endlich die Heizung angemacht hat und ich nicht mehr nur auf den Heizlüfter angewiesen bin kichern

S
Zitat von juwi:
...dass mein Vermieter endlich die Heizung angemacht hat und ich nicht mehr nur auf den Heizlüfter angewiesen bin kichern

Wie, erst jetzt?
Wir haben Ende November...was ist das denn für ein Vermieter? Shocked

Fantasy
Zitat von Shalimar:
Zitat von juwi:

Wie, erst jetzt?

Ich hab hier auch nur zu bestimmten Zeiten die Möglichkeit, die Heizung anzumachen. Sad Zwischen 7 und 14 Uhr ist die Heizung hier kalt (außer am Wochenende) und dann ab ca. 21 Uhr wieder bis 6.30 Uhr (jede Nacht). Rolling Eyes

Ich hab mich heute über den Kinobesuch mit meinem ambulanten Betreuer gefreut. Smile

kyra96
Zitat von Fantasy:
Zitat von Shalimar:
Zitat von juwi:

Wie, erst jetzt?

Ich hab hier auch nur zu bestimmten Zeiten die Möglichkeit, die Heizung anzumachen. Sad Zwischen 7 und 14 Uhr ist die Heizung hier kalt (außer am Wochenende) und dann ab ca. 21 Uhr wieder bis 6.30 Uhr (jede Nacht). Rolling Eyes

Ich hab mich heute über den Kinobesuch mit meinem ambulanten Betreuer gefreut. Smile

Unglaublich bei dem Wetter? Was macht der Vermieter im Winter?
Oder ist das ein nachtspeicherofen?
Man gut dass ich meine Heizung immer anmachen kann...ggf auch im Sommer Mr. Green

P
Ihr könnt noch 5kg von mir haben. Dann wieg ich wieder so viel wie mit Mitte 20 Smile

Fantasy
Zitat von kyra96:
Unglaublich bei dem Wetter? Was macht der Vermieter im Winter?
Oder ist das ein nachtspeicherofen?

Nee, das ist zentral unten im Keller für's ganze Haus so eingestellt... Confused Scheint aber wohl außer mir niemanden zu stören, sonst hätte sich sicher schon mal jemand beschwert, da sicher nicht alle wie ich soziale Ängste haben. Embarassed Ist wohl die Einstellung für die arbeitende Bevölkerung, bei den Zeiten... Rolling Eyes Nur, dass hier im Haus mindestens die Hälfte der Leute nicht arbeitet... floeten

D
ja,darüber dass ich heute nen guten tag hatte Konfetti

Celestine
Ja, habe gestern einen Schneemann gebaut schaem

Mitglied werden - kostenlos & anonym

monka
Ringel Blumen Ich werde Oma:-)

Fantasy
Zitat von monka:
:ringel: Ringel Blumen Ich werde Oma:-)

Herzlichen Glückwunsch! Freunde

Es hat geschneit und noch ist der Schnee liegen geblieben. Smile