guteFee
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 798
Zitat von Wollpert03:Heute gibt's Maccaroni mit Tofu Bolognese und Eichblatt-Salat.
Ist bestimmt gesund.
Aber leider auch Geschmackssache

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
guteFee
Mitglied
Zitat von Wollpert03:Heute gibt's Maccaroni mit Tofu Bolognese und Eichblatt-Salat.

petrus57
Mitglied
Zitat von guteFee:Ist bestimmt gesund.
• x 1 #9122
x 3
guteFee
Mitglied
Zitat von petrus57:
Fleisch ist auch gesund. Hatte erst letztlich mal einen Bericht über die Entwicklung des Menschen gesehen. Dort wurde behauptet , dass das Gehirn des Menschen erst durch den Verzehr von Fleisch um gut 25% schwerer geworden ist. Gäbe es damals schon Vegetarier, würde wir vielleicht noch immer unser Essen mit dem Speer erjagen oder wären schon ausgestorben.
Wollpert03
Gast
Kathi 1970
Gast
Zitat von petrus57:
Welche nimmst du denn dafür?
Wollpert03
Gast
• x 1 #9126
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Wollpert03
Gast

• x 1 #9128
JPreston
Gast
• x 1 #9129
Mondkatze
Mitglied
waage
Gast
JPreston
Gast
Zitat von waage:Reis mit Erdbeeren...

Wollpert03
Gast
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Wollpert03
Gast
Zitat von Feigina:Ich schätze ein ganz konservatives Mittagessen, Kartoffeln, Gemüse und ein kleines Stück Fisch oder ein noch kleineres Fleisch.
Zitat von Feigina:Salat ist auch nichts für mich und Milchreis ebenso wenig.

ichbinMel
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
mamamia75
Gast
Zitat von Feigina:Ja, in bezug auf das Essen bin ich sehr konservativ, dieses ganze neumodische Zeugs mag ich nicht.
• x 1 #9138
Gerd1965
Mitglied
kl-Schnecke
Mitglied
x 4