App im Playstore
Pfeil rechts
58241

E
@ Reenchen danke also hat i.wie auch keinen richtigen Eigengeschmack =D. Morgen gibts was anderes und am Wochenende Pute das rettet es raus Very Happy.

x 1 #8201

ichbinMel
Heute mach ich ein Blech Schinkenpizza mit Feta .

x 1 #8202

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

E
@ichbinMel ok jetzt bin ich neidisch Very Happy.

M
Ich mache gerade Hähnchengeschnetzeltes in Pfeffer-Rahmsauce, mit selbstgemachtem Kartoffelpürree und Salat. Mhmm.... Smile

ichbinMel
Zitat von Coru:
@ichbinMel ok jetzt bin ich neidisch Very Happy.

Ach is doch nur Pizza Mr. Green wenns jetzt Roastbeef wäre lach dann kann ich das verstehen Mr. Green Daumen hoch

Wildrose
Bulette mit Pommes frites

x 1 #8206

R
Nudelauflauf Wink

x 1 #8207

R
Steckrübenauflauf Wink

x 2 #8208

B
Gemüse mit Schinken und zwei Smoothies aus Erdbeeren und Orangen, mit Buttermilch. Herz

J
Maccaroniauflauf Very Happy

ichbinMel
Spagetti mit Bolognese und Sahne... Ich kann das nicht mehr sehen. Mir ist irgendwie total schlecht Crying or Very sad

M
Zitat von ichbinMel:
Spagetti mit Bolognese und Sahne... Ich kann das nicht mehr sehen. Mir ist irgendwie total schlecht Crying or Very sad

Wieso machst du denn Sahne in die Bolognese? Das macht man eigentlich nicht, man gibt in die Sauce nur Gewürze, vllt kleines Gemüse wie Erbsen oder Möhren.

Da wird mir als Italienerin auch schlecht mit der Sahne... nicht böse sein Smile

ichbinMel
Zitat von marya:

Wieso machst du denn Sahne in die Bolognese? Das macht man eigentlich nicht, man gibt in die Sauce nur Gewürze, vllt kleines Gemüse wie Erbsen oder Möhren.

Da wird mir als Italienerin auch schlecht mit der Sahne... nicht böse sein Smile

Das ist ne Geschmackssache eigentlich schmeckt das super gut und Erbsen und Möhren isst hier keiner also nicht mit Nudeln. Aber ich hab vorhin ein frikadellen Brötchen gegessen und deswegen ist mir etwas mulmig.
Ich bin dir nicht böse, ist halt deine Meinung Wink

kl-Schnecke
Rouladen, Klöße mit Rotkohl

Mondkatze
Zitat von kl Schnecke:
Rouladen, Klöße mit Rotkohl

boah, mein deutsches Lieblingsgericht

x 1 #8215

Mondkatze
chinesisch

selbst gekocht

B
Spiegeleier mit knusprig gebratenem Schinken und HimbeerOrangenSmoothies.

Morgen gibts welche mit Apfel und Birne.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mondkatze
Hm, bei "Äpfel" fällt mir spontan Eierpfannkuchen mit Äpfel ein.

Bekomme gerade richtig Appetit darauf.

L
Lammkotlettes mit Kartoffeln ...

kl-Schnecke
Gebratenen Leber mit Apfelmus, Zwiebeln und Kartoffelpüree

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore