App im Playstore
Pfeil rechts
55683

@ Reenchen danke also hat i.wie auch keinen richtigen Eigengeschmack =D. Morgen gibts was anderes und am Wochenende Pute das rettet es raus .

Heute mach ich ein Blech Schinkenpizza mit Feta .

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

@ichbinMel ok jetzt bin ich neidisch .

Ich mache gerade Hähnchengeschnetzeltes in Pfeffer-Rahmsauce, mit selbstgemachtem Kartoffelpürree und Salat. Mhmm....

Zitat von Coru:
@ichbinMel ok jetzt bin ich neidisch .

Ach is doch nur Pizza wenns jetzt Roastbeef wäre lach dann kann ich das verstehen

Bulette mit Pommes frites

Nudelauflauf

Steckrübenauflauf

Gemüse mit Schinken und zwei Smoothies aus Erdbeeren und Orangen, mit Buttermilch.

Maccaroniauflauf

Spagetti mit Bolognese und Sahne... Ich kann das nicht mehr sehen. Mir ist irgendwie total schlecht

Zitat von ichbinMel:
Spagetti mit Bolognese und Sahne... Ich kann das nicht mehr sehen. Mir ist irgendwie total schlecht

Wieso machst du denn Sahne in die Bolognese? Das macht man eigentlich nicht, man gibt in die Sauce nur Gewürze, vllt kleines Gemüse wie Erbsen oder Möhren.

Da wird mir als Italienerin auch schlecht mit der Sahne... nicht böse sein

Zitat von marya:

Wieso machst du denn Sahne in die Bolognese? Das macht man eigentlich nicht, man gibt in die Sauce nur Gewürze, vllt kleines Gemüse wie Erbsen oder Möhren.

Da wird mir als Italienerin auch schlecht mit der Sahne... nicht böse sein

Das ist ne Geschmackssache eigentlich schmeckt das super gut und Erbsen und Möhren isst hier keiner also nicht mit Nudeln. Aber ich hab vorhin ein frikadellen Brötchen gegessen und deswegen ist mir etwas mulmig.
Ich bin dir nicht böse, ist halt deine Meinung

Rouladen, Klöße mit Rotkohl

Zitat von kl Schnecke:
Rouladen, Klöße mit Rotkohl

boah, mein deutsches Lieblingsgericht

chinesisch

selbst gekocht

Spiegeleier mit knusprig gebratenem Schinken und HimbeerOrangenSmoothies.

Morgen gibts welche mit Apfel und Birne.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hm, bei Äpfel fällt mir spontan Eierpfannkuchen mit Äpfel ein.

Bekomme gerade richtig Appetit darauf.

Lammkotlettes mit Kartoffeln ...

Gebratenen Leber mit Apfelmus, Zwiebeln und Kartoffelpüree

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore