Pfeil rechts
29376

Z
bei uns gibts heute einfache ravioli , hab heute keine lust groß zu kochen ..

19.03.2013 11:06 • #81


P
Bei uns gibt´s selbst gemachte Erbsensuppe mit frischen Siedewürstchen. Komme gerade vom Metzger.

19.03.2013 11:36 • #82


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Z
na dann einen guten apetit ....ich kan leider nix kochen was mit hülsenfrüchten oder blähgemüse zu tun hat , da mein mann morbus crohn hat und daurch nicht alles essen kann

19.03.2013 11:37 • #83


R
Bei mir gab´s heute Mittag Hühnerfrikassee.

19.03.2013 16:07 • #84


C
bei uns gibts heute hackbällchen und salat aus gurken, tomaten, paprika ^^ aber alles unterschiedliche farben. hab da so nen tick das nich zwei farbige sachen wo rein kommen, also kein mais und gelber paprika zum beispiel xD hat das noch wer? also so macken? kennt ihr das? finde das dem andern gemüse gegenüber irgendwie unfair wenn schon so was ähnliches da ist.

19.03.2013 16:10 • #85


Peppermint
Nudeln mit Thunfisch Käse Sahne Sosse ....

19.03.2013 17:10 • #86


Dubist
Ihr langt ganz schön zu und bleibt dabei schlank oder?
Morgens Brot. Tomaten dazu.
dann suppe und mittags noch haferflocken mit kaba.

19.03.2013 17:19 • #87


Lioness9411
Zitat von zimtsternchen1980:
na dann einen guten apetit ....ich kan leider nix kochen was mit hülsenfrüchten oder blähgemüse zu tun hat , da mein mann morbus crohn hat und daurch nicht alles essen kann


Ich kenne drei Leute mit Morbus Crohn. Schon schlimme Krankheit.

19.03.2013 17:26 • #88


Lioness9411
Zitat von Dubist:
Ihr langt ganz schön zu und bleibt dabei schlank oder?
Morgens Brot. Tomaten dazu.
dann suppe und mittags noch haferflocken mit kaba.


Ich esse sehr gerne. Das ist ein Genuss für mich.
Schlank? Wie man es nimmt....bin 1,76m groß und wiege ca.75kg und trage Konfektionsgröße 38. Und du?

Kaba...was ist das?

19.03.2013 17:28 • #89


Dubist
Also ich kan euch trotzdem noch paar Essensvorschläge machen:
spätzle vollkornspätzle, oder wems beliebt auch mal helle. Dazu unbedingt in Butter gedünstete Schmelze für die Spätzle!
Rinderouladen mit zwiebeln, ne leckere Sosse.
Dazu kopfsalat und karottensalat, mit kresse.
Karottensalat: ein esslöffel essig, zwei esslöffel öl, etwas sahne und bißchen biorohrzucker.


Pfannkuchen mit Ahornsirup und pfirsichen.


Vegetarisch.

Toast, dunkles, oder helles, wie es beliebt(nicht toasten)


eine Avocado mit der Gabel schön weiche zermatschen im Teller, mit dem Löffel auf den Toast streichen.
Dann Kiwischeiben drauf, dann Kopfsalatblätter drauflegen, Maoynaise bestreichen(aber keine salatmayo, m. in der tube nehmen) dann wieder schichten. Sehr fein und gesund.
Je nachdem wie gross ihr es haben wollte, nur einmal Deckel Toast, oder ruhig nochmal ne Etage drauf, lach und freu.


Was auch gut ist, selbstgemacht Pizza, Dinkelteig.
Belegen eine Seite vegetarisch mit Pilzen. Artischocken, Paprika. Zwiebeln.
Eine seite mit Salami,oder putenschinken und Ananas. Bißchen käse.
Fertig!

20.03.2013 08:43 • #90


E
Zitat von Lioness9411:
Kaba...was ist das?


Kaba ist eine Marke für löslichen Kakao.
Ich glaub man nennts aber nur in Süddeutschland bei der Marke. Ähnlich wie man sagt: Gib mir mal des Maggi - wenn man die flüssige Speisewürze haben möchte.

Bei uns wird heut gebruncht weils heut ein langer Tag wird.

20.03.2013 08:54 • #91


E
Zitat von Dubist:
spätzle vollkornspätzle, oder wems beliebt auch mal helle. Dazu unbedingt in Butter gedünstete Schmelze für die Spätzle!

Klingt nach BaWü

Aber bitte was ist in Butter gedünstete Schmelze?

20.03.2013 08:59 • x 1 #92


Lioness9411
Zitat von Coonie:
Zitat von Lioness9411:
Kaba...was ist das?


Kaba ist eine Marke für löslichen Kakao.
Ich glaub man nennts aber nur in Süddeutschland bei der Marke. Ähnlich wie man sagt: Gib mir mal des Maggi - wenn man die flüssige Speisewürze haben möchte.

Bei uns wird heut gebruncht weils heut ein langer Tag wird.


Ach so, danke, verstehe schon.

20.03.2013 09:26 • #93


Lioness9411
Zitat von Coonie:
Zitat von Dubist:
spätzle vollkornspätzle, oder wems beliebt auch mal helle. Dazu unbedingt in Butter gedünstete Schmelze für die Spätzle!

Klingt nach BaWü

Aber bitte was ist in Butter gedünstete Schmelze?


Vielleicht Schmelzkäse?

20.03.2013 09:27 • #94


Dubist
hihi, ihr seid süß. Semmelbrösel anschmelzen, lach

20.03.2013 09:32 • #95


Peppermint
hört sich gut an....

bei mir gibt es heute nix zu mittag....bin heut allein da koche ich nicht ...

20.03.2013 10:00 • #96


M
Bei mir gibts heute Kottelet mit Reis und nen Salat dazu,@Pepper komm doch vorbei!
Zum Nachtisch werde ich noch Obstsalat machen...

20.03.2013 10:05 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Bei uns gibt es heute Gyros, Salat und Fladenbrot
Zum Nachtisch Himbeerpudding

20.03.2013 10:16 • #98


Dubist
Was mögt ihr gar nicht?

20.03.2013 10:18 • #99


S
@Dubist: Ich mag keinen Fisch und überhaupt keine Meerestiere

20.03.2013 10:21 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag