zimtsternchen19.
Gast

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
zimtsternchen19.
Gast

pumuckl
Gast
x 3
zimtsternchen19.
Gast
Renate25
Gast
cocacola007
Mitglied
Peppermint
Mitglied
Dubist
Mitglied
Lioness9411
Mitglied
Zitat von zimtsternchen1980:na dann einen guten apetit ....ich kan leider nix kochen was mit hülsenfrüchten oder blähgemüse zu tun hat , da mein mann morbus crohn hat und daurch nicht alles essen kann

Lioness9411
Mitglied
Zitat von Dubist:Ihr langt ganz schön zu und bleibt dabei schlank oder?
Morgens Brot. Tomaten dazu.
dann suppe und mittags noch haferflocken mit kaba.
Dubist
Mitglied
Ehemaliger_Benu.
Gast
Zitat von Lioness9411:"Kaba"...was ist das?
Ehemaliger_Benu.
Gast
Zitat von Dubist:spätzle vollkornspätzle, oder wems beliebt auch mal helle. Dazu unbedingt in Butter gedünstete Schmelze für die Spätzle!
• x 1 #92
Lioness9411
Mitglied
Zitat von Coonie:Zitat von Lioness9411:"Kaba"...was ist das?
Kaba ist eine Marke für löslichen Kakao.
Ich glaub man nennts aber nur in Süddeutschland bei der Marke. Ähnlich wie man sagt: Gib mir mal des Maggi - wenn man die flüssige Speisewürze haben möchte.
Bei uns wird heut gebruncht weils heut ein langer Tag wird.
Lioness9411
Mitglied
Zitat von Coonie:Zitat von Dubist:spätzle vollkornspätzle, oder wems beliebt auch mal helle. Dazu unbedingt in Butter gedünstete Schmelze für die Spätzle!
Klingt nach BaWü
Aber bitte was ist in Butter gedünstete Schmelze?
Dubist
Mitglied
Peppermint
Mitglied
MitSouKo63
Gast
sonnenblume
Gast
Dubist
Mitglied
sonnenblume
Gast