Süssmaul
Gast
Zitat von Flocke37:Bei mir gab es gerade Pellkartoffeln mit Zaziki. Hammerlecker. Ewig nicht mehr gehabt
Sehr lecker, esse ich auch gerne!
Schön das Du mit anderer Zahl wieder da bist
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Süssmaul
Gast
Zitat von Flocke37:Bei mir gab es gerade Pellkartoffeln mit Zaziki. Hammerlecker. Ewig nicht mehr gehabt
Reenchen
Mitglied
x 3
Jaguar05
Gast

kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von christian17:Ist der Teig auch selbstgemacht gewesenSelbstgemachte Pizza mit Salami, Schinken, Thunfisch und Peperoni
Jaguar05
Gast
Zitat von kl Schnecke:Zitat von christian17:Ist der Teig auch selbstgemacht gewesenSelbstgemachte Pizza mit Salami, Schinken, Thunfisch und Peperoni
• x 1 #7025
kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von christian17:Zitat von kl Schnecke:Ist der Teig auch selbstgemacht gewesen
Ja, Teig habe ich auch selbstgemacht.

• x 1 #7026
Reenchen
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Persikka04
Gast
kl-Schnecke
Mitglied
Zitat von Reenchen:Gemüsepizza ist gleich fertig. Ich habe diesmal Roggenmehl genommen. Mal sehen, ob mir das schmeckt.

• x 1 #7030
jerry
Mitglied
Dandysaurus-Rex
Mitglied
Süssmaul
Gast
Zitat von Dandysaurus Rex:wurstknödeln,kartoffeln und sauerkraut
Dandysaurus-Rex
Mitglied
Zitat von Süssmaul:Zitat von Dandysaurus Rex:wurstknödeln,kartoffeln und sauerkraut
Was sind denn Wurstknödel?
• x 1 #7034
Mondkatze
Mitglied
Maldur
Mitglied
Süssmaul
Gast
Zitat von Mondkatze:Was sind denn nun wieder hascheeknödel?
• x 1 #7038
Blackstar
Gast
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Süssmaul:Zitat von Mondkatze:Was sind denn nun wieder hascheeknödel?
Haschee ist klein geschnittenes Fleisch, kann man braten oder kochen.

x 4