App im Playstore
Pfeil rechts
55386

Zitat von Wolke P:
Kurz bevor ich ins Bett gehe, kommt der Herr ins Forum. Aber war doch lieb, er hat ganz schnell sein Bild geändert.

Ja ist nett, und Frau Melli ist auch nur noch sehr selten hier

Zitat von Tintenklex:
Zitat von Wolke P:
Kurz bevor ich ins Bett gehe, kommt der Herr ins Forum. Aber war doch lieb, er hat ganz schnell sein Bild geändert.

Ja ist nett, und Frau Melli ist auch nur noch sehr selten hier

Jo, das finde ich auch schade

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von Wolke P:
Gerade guck ich RtL, wo die Schauspieler tanzen. Grad hat das Paar getanzt, was sich in Bauer sucht Frau gefunden hat. Ach sind die zwei süß.

Ist das nur heute, so was gucke ich doch sonst auch immer, hab schnell umgeschaltet, krieg ich immer gar nicht mit

Heute ist der erste Abend ab jetzt jeden Freitag!

Und Donnerstags kommt ja auch ne Tanzshow, aber die verpasse ich immer. Vergesse jedesmal, das die diesmal donnerstags kommt.

Na dann gibt es ja mal wieder ein bisschen was nettes, da muss ich dann auch mal dran denken, krieg das nie richtig mit.

Ich auch, immer nur aus Zufall. Schaue ja kaum noch in die Fernsehzeitschrift. Kommt ja nix mehr. Entweder nix gescheites, oder ich habs schon gesehen. Naja, und ab und zu muss hier auch mal ein Männerfilm laufen, der arme ist ja in der Minderheit

Zitat von Wolke P:
Naja, und ab und zu muss hier auch mal ein Männerfilm laufen, der arme ist ja in der Minderheit

Was ist denn ein guter Männerfilm?
Gleich kommt Herr Gerd50 und gibt die Aufklärung

Zitat von Tintenklex:
Zitat von Wolke P:
Naja, und ab und zu muss hier auch mal ein Männerfilm laufen, der arme ist ja in der Minderheit

Was ist denn ein guter Männerfilm?
Gleich kommt Herr Gerd50 und gibt die Aufklärung

würde aber nicht zugeben, dass er die Frauenfilme auch gerne schaut

Das war dann ja heute ein ganz spezielles Abendmenü

Zitat von Tintenklex:
Das war dann ja heute ein ganz spezielles Abendmenü

Ein Mehrgängemenü mit Spezialunterhaltung!

Heute Abend gibts Hackbraten mit frischen Champions und Knödel und Soße .Ich esse Salat und Spiegeleier.

Zitat von ichbinMel:
Heute Abend gibts Hackbraten mit frischen Champions und Knödel und Soße .Ich esse Salat und Spiegeleier.

Mel,
ich bewundere dich, dass du da daneben sitzen kannst und bei diesem Essen Salat und Spiegeleier essen kannst.

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Mel,
ich bewundere dich, dass du da daneben sitzen kannst und bei diesem Essen Salat und Spiegeleier essen kannst.

Mel, nimmt ihr essen im neben Zimmer ein.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

Mel,

Mel, nimmt ihr essen im neben Zimmer ein.

woher weißt du das

nene ich esse alleine ( wie immer ) oder mit Kids ....ist schwer für mich ,wenn ich Pizza mache oder was noch besseres ,dann fällt mir das sehr schwer, aber es geht nicht anders --der nächste Sommer kommt bestimmt und ich möchte mal gerne wieder dran teilnehmen....hab viele Pläne ---

Mel, du schaffst das!

Da hab ich ja Glück, dass mein Bärle auch immer mit mir Diät halten muss. Aber der Kerle nimmt ab. Mindestens das doppelte in den vier Wochen und macht sich nen Haufen Zucker in den Kaffee und isst ne Frikadelle zusätzlich. Und isst Obst als Zwischenmahlzeit. Und dann macht der Lümmel sich noch über mich lustig, wenn ich pfündchenweise abnehem und er kiloweise.

lach das liegt daran das er ein höheres Ausgangsgewicht hat als du , am Anfang ist es natürlich viel Wasser was man verliert ...ich find ja Atkins klasse ....aber das Verstopfungsproblem da hab ich kein Nerv drauf trotz Leinsamen geschrotet wars ne Katastrophe...und das muss bei mir funktionieren sonst bin ich nicht gut drauf.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tja, das will ich meinem Bärle ja auch immer klar machen, aber der will mir das nicht glauben. Oder er glaubt es uns will es mir nicht auf die Nase binden, dass es so ist.

Zitat von Wolke P:
Tja, das will ich meinem Bärle ja auch immer klar machen, aber der will mir das nicht glauben. Oder er glaubt es uns will es mir nicht auf die Nase binden, dass es so ist.

ach dein Bärle weiss das bestimmt

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

ach dein Bärle weiss das bestimmt

ei jo weiss der das.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore