App im Playstore
Pfeil rechts
58144

T
heute gibt´s definitiv wieder Spargel.

Mit neuen Kartöffelchen, Parmesan und für meinen Mann Schinken.

Da ich fast überhaupt kein Fleisch esse, wird´s für mich ein Stückchen Fisch oder was vegeratrisches dazu geben. Passt nicht ganz so toll, aber es kommt ja auf den Spargel an. Hunger

T
Gerade gab´s ein - wie drückt man das politisch korrekt aus - Schaumküssbrötchen !..?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

RicoBee
Zitat von tanilein:
Gerade gab´s ein - wie drückt man das politisch korrekt aus - Schaumküssbrötchen !..?

Bis man heute irgendwas politisch korrekt rausgebröckelt hat, ist man verhungert. Bei uns die neueste politisch korrekte Verblödung sind "bildungsausländische Studierende" an Universitäten. bei So was kommen mir echt - Achtung, jetzt die Überleitung zum Thread-Thema :mrgreeN: - die Banane, der Quark und der Käse von heute Mittag wieder hoch.

T
Zitat von RicoBee:
Zitat von tanilein:

Bis man heute irgendwas politisch korrekt rausgebröckelt hat, ist man verhungert. Bei uns die neueste politisch korrekte Verblödung sind "bildungsausländische Studierende" an Universitäten. bei So was kommen mir echt - Achtung, jetzt die Überleitung zum Thread-Thema :mrgreeN: - die Banane, der Quark und der Käse von heute Mittag wieder hoch.

RicoBee: DANKE ! Das hast du toll und treffend ausgedrückt. Ich liebe es, wenn Wahrheiten mit Humor vorgetragen werden. kichern

RicoBee
Danke Smile Nächstes Mal achte ich dann trotz meines heiligen Zorns auch wieder auf die Rechtschreibung Very Happy

K
So weit geht es dann, wenn man das politisch Korrekte ad absurdum führt:

http://www.derwesten.de/panorama/uni-ve ... 90038.html

Ontopic: Spargel.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

T
Zitat von RicoBee:
Danke Smile Nächstes Mal achte ich dann trotz meines heiligen Zorns auch wieder auf die Rechtschreibung Very Happy

Bei einer solch coolen Antwort darf die (die Rechtschreibung) auch mal an zweiter Stelle kommen.
Ausnahmsweise Wink

T
Zitat von Kirsuber:
So weit geht es dann, wenn man das politisch Korrekte ad absurdum führt:

http://www.derwesten.de/panorama/uni-ve ... 90038.html

Ontopic: Spargel.

aaaaaahw ! Shocked Evil or Very Mad Haare raufen

Der Gendermainstream hat seinen vorläufigen, absurden Höhepunkt erreicht.

RicoBee
Irgendwie kommt man sich vor wie bei der Monty-Python-Version von "Fack ju Göhte" und wartet auf Karl Dall, der mit der versteckten Kamera aus dem Busch hüpft.

T
Zitat von RicoBee:
Irgendwie kommt man sich vor wie bei der Monty-Python-Version von "Fack ju Göhte" und wartet auf Karl Dall, der mit der versteckten Kamera aus dem Busch hüpft.

anbeten

N
Bei uns heißt das " Fortunabrötchen " immer schon.
Das gab es aber nicht sondern Pasta mit Tomaten, Champignons, Ruccola und Parmesan *yummi*

H
Keule

Brot mit Eiersalat Mr. Green

L
Sauerbraten und Knödel. Daumen hoch

H
Nochmal Keule

T
Heute Abend mach´ich Gebratene Nudeln mit Käse, Eiern, Champignons und Kräuter.
Dazu einen Biosalat.

Komisch, ich weiß morgens noch nicht, was ich zum Frühstück esse, aber was ich abends koche, das weiß ich schon... Shocked

T
zum Frühstück gab´s heute Vollmilch mit Müsli, Nüssen und frischen Erd - und Heidelbeeren.
Lecker ! Hunger

T
Hackfleischtopf mmmmh lecker

Mitglied werden - kostenlos & anonym

H
Zitat von tanilein:

Danke für den Tipp. Habe ich fast 1:1 nachgebastelt. Daumen hoch Mr. Green

Fantasy
Schoko-Kirsch-Kuchen heute Nachmittag und gerade frische Erbeeren mit Sahne Mr. Green

T
Zitat von holger014:
Zitat von tanilein:

Danke für den Tipp. Habe ich fast 1:1 nachgebastelt. Daumen hoch Mr. Green

Cool, das freut mich.

Ich hoffe, dir ist es gut gelungen.

Meins war prima, finde ich Razz

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore