App im Playstore
Pfeil rechts
57451

heute gibt´s definitiv wieder Spargel.

Mit neuen Kartöffelchen, Parmesan und für meinen Mann Schinken.

Da ich fast überhaupt kein Fleisch esse, wird´s für mich ein Stückchen Fisch oder was vegeratrisches dazu geben. Passt nicht ganz so toll, aber es kommt ja auf den Spargel an.

Gerade gab´s ein - wie drückt man das politisch korrekt aus - Schaumküssbrötchen !..?

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von tanilein:
Gerade gab´s ein - wie drückt man das politisch korrekt aus - Schaumküssbrötchen !..?

Bis man heute irgendwas politisch korrekt rausgebröckelt hat, ist man verhungert. Bei uns die neueste politisch korrekte Verblödung sind bildungsausländische Studierende an Universitäten. bei So was kommen mir echt - Achtung, jetzt die Überleitung zum Thread-Thema :mrgreeN: - die Banane, der Quark und der Käse von heute Mittag wieder hoch.

Zitat von RicoBee:
Zitat von tanilein:

Bis man heute irgendwas politisch korrekt rausgebröckelt hat, ist man verhungert. Bei uns die neueste politisch korrekte Verblödung sind bildungsausländische Studierende an Universitäten. bei So was kommen mir echt - Achtung, jetzt die Überleitung zum Thread-Thema :mrgreeN: - die Banane, der Quark und der Käse von heute Mittag wieder hoch.

RicoBee: DANKE ! Das hast du toll und treffend ausgedrückt. Ich liebe es, wenn Wahrheiten mit Humor vorgetragen werden.

Danke Nächstes Mal achte ich dann trotz meines heiligen Zorns auch wieder auf die Rechtschreibung

So weit geht es dann, wenn man das politisch Korrekte ad absurdum führt:

http://www.derwesten.de/panorama/uni-ve ... 90038.html

Ontopic: Spargel.

Zitat von RicoBee:
Danke Nächstes Mal achte ich dann trotz meines heiligen Zorns auch wieder auf die Rechtschreibung

Bei einer solch coolen Antwort darf die (die Rechtschreibung) auch mal an zweiter Stelle kommen.
Ausnahmsweise

Zitat von Kirsuber:
So weit geht es dann, wenn man das politisch Korrekte ad absurdum führt:

http://www.derwesten.de/panorama/uni-ve ... 90038.html

Ontopic: Spargel.

aaaaaahw !

Der Gendermainstream hat seinen vorläufigen, absurden Höhepunkt erreicht.

Irgendwie kommt man sich vor wie bei der Monty-Python-Version von Fack ju Göhte und wartet auf Karl Dall, der mit der versteckten Kamera aus dem Busch hüpft.

Zitat von RicoBee:
Irgendwie kommt man sich vor wie bei der Monty-Python-Version von Fack ju Göhte und wartet auf Karl Dall, der mit der versteckten Kamera aus dem Busch hüpft.

Bei uns heißt das Fortunabrötchen immer schon.
Das gab es aber nicht sondern Pasta mit Tomaten, Champignons, Ruccola und Parmesan *yummi*

Brot mit Eiersalat

Sauerbraten und Knödel.

Nochmal

Heute Abend mach´ich Gebratene Nudeln mit Käse, Eiern, Champignons und Kräuter.
Dazu einen Biosalat.

Komisch, ich weiß morgens noch nicht, was ich zum Frühstück esse, aber was ich abends koche, das weiß ich schon...

zum Frühstück gab´s heute Vollmilch mit Müsli, Nüssen und frischen Erd - und Heidelbeeren.
Lecker !

Hackfleischtopf mmmmh lecker
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von tanilein:

Danke für den Tipp. Habe ich fast 1:1 nachgebastelt.

Schoko-Kirsch-Kuchen heute Nachmittag und gerade frische Erbeeren mit Sahne

Zitat von holger014:
Zitat von tanilein:

Danke für den Tipp. Habe ich fast 1:1 nachgebastelt.

Cool, das freut mich.

Ich hoffe, dir ist es gut gelungen.

Meins war prima, finde ich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore