App im Playstore
Pfeil rechts
57453

Zitat von Fantasy:
einen leckeren Banana-Cup in der Eisdiele

Oh wie lecker. Als ich noch in Essen gewohnt habe, habe ich am liebsten Eis bei Möhrchen in Rüttenscheid oder bei Kika in Werden gegessen. Und jetzt möchte ich auch ein Eis, leider habe ich noch nicht einmal mehr eins im Gefrierschrank

Spinateis schmeckt noch besser, eine Delikatesse

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Hab gerade ne ganze Tüte orientalisch gewürzter Chips verdrückt.

Zitat von Tintenklex:

Tiefgerorene Erbeeren sind auch nicht schlecht. Hab ich in der Produktion im Ferienjob immer von genascht. Dier erste Minute gefriert sie an der Zunge fest. Dann zergeht sie langsam.

Zitat von Kirsuber:
Oh wie lecker. Als ich noch in Essen gewohnt habe, habe ich am liebsten Eis bei Möhrchen in Rüttenscheid oder bei Kika in Werden gegessen. Und jetzt möchte ich auch ein Eis, leider habe ich noch nicht einmal mehr eins im Gefrierschrank

Ich geh am liebsten zu Tiziano im Einkaufszentrum am Limbecker Platz - da gibt's den besten Banana Cup.

Zitat von Tintenklex:

Im Ernst - Spinateis?!

Zitat von Tintenklex:

Rezept für leckeres Spinateis

Wird über die Lieblingseissorte nachgedacht, so wird oftmals an süßes, sahniges Vanille- oder Schokoladeneis gedacht. Doch es gibt Eis auch in einer etwas anderen Variante. Sehr empfehlenswert ist das leckere Spinateis. Spinat ist, so ist spätestens seit Popeye bekannt, gesund und macht munter. Er enthält viel Vitamin A, hat wenig Kohlenhydrate und ist reich an Protein.

Ein Eis, das zu einem großen Teil aus diesem grünen Gemüse gemacht wird, klingt zunächst nach einem sehr gewagten Gericht und es fällt schwer, sich etwas leckeres darunter vorzustellen. Doch dieses Vorurteil ist unbegründet. Spinateis ist nährstoffreich und noch dazu sehr schmackhaft. Es eignet sich gut zum selber machen für zu Hause. Besonders an sonnigen Tagen ist es eine gute Alternative zu Zwieback mit Milch. Das folgende Rezept ist eine salzig herzhafte Variante, die als Vor- oder Hauptspeise genüsslich verspeist werden kann. Durch seine kräftige grüne Farbe ist es gerade auf Partys ein Hingucker und wird selbst skeptische Gäste geschmacklich überzeugen.

Zutaten (für 3 - 4 Personen)

350 g frischer Blattspinat oder reiner Blattspinat aus dem Kühlregal
250 ml Sahne
175 g Schafskäse
1 (Bio)-Ei, größe M
wer mag: ½ Bund Bärlauch, gehackt
frische Kräuter
Schwarzer Pfeffer
Salz

Ich hab gegessen und getrunken ein Joghurtgetränk, zwei Schoko-Doughnats, einen Orangenquark und eine Tiefkühlpizza.

Zitat von Fantasy:
Zitat von Kirsuber:

Ich geh am liebsten zu Tiziano im Einkaufszentrum am Limbecker Platz - da gibt's den besten Banana Cup.

Gut zu wissen, wenn ich das nächste Mal in Essen bin. Das Einkaufszentrum wurde gebaut, als ich schon nicht mehr da gewohnt habe.

Zitat von Kirsuber:
Zitat von Fantasy:
Zitat von Kirsuber:

Gut zu wissen, wenn ich das nächste Mal in Essen bin. Das Einkaufszentrum wurde gebaut, als ich schon nicht mehr da gewohnt habe.

Die haben echt leckeres Eis.

Ich hielt es nicht für möglich- aber wir haben jetzt ein Eiscafe wo es fast noch besseres Eis als bei Tiziano gibt. Ich war da aber erst einmal gewesen- bin normalerweise nicht der riesigste Eis-Fan aber ich kann da kaum vorbeigehen ohne mir ständig was zu holen.^^

Heute morgen gab es Wassermelone und heute Mittag ganz schlicht mariniertes Hühnchenfleisch mit Salat, Morzarella, Schafskäse und Avocado-Creme. Und das wirds morgen, übermorgen und überübermorgen wahrscheinlich auch nochmal geben

Bei Eis bin ich sehr wählerisch. Ich mag nur Haselnuss und Schokoladeneis bzw. Varianten davon wie Tartuffo, Nocciolato, Baccio, Praliné u.ä. Wenn nicht das, dann lieber gar kein Eis.

Schlaflose, du bist beim Eis genauso wählerisch wie bei Männer, nur das Eis hat bei dir eine Chance

Bei Männern bin ich gar nicht wählerisch. Sie sind mir alle egal

na ich würde dich schon übers Knie legen

Ohoh, das würdest bereuen Ich kratze, beiße, schlage, trete.

Curry-Mangoldgemüse mit Nudeln.

Gefüllte Zucchini
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hühnchen mit Avocado-Creme. Könnt ich echt für sterben..

Einen dicken fettigen und pappigen Burger. Hab ich mir verdient. Weshalb? Weil ich es so beschlossen habe

Bei mir gibt's heute Gemüse aus dem Wok mit Reis. Weil ich draufgekommen bin, dass es mir noch besch***er geht, wenn ich nichts oder nur Schrott esse, will ich ab heute wieder täglich frisch kochen. Mir ging es in den letzten Wochen grottig, darum habe ich die Kocherei und vieles andere schleifen lassen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore