App im Playstore
Pfeil rechts
58146

Carcass
Da mein Lieblingschinese morgen erst wieder kommt, überlege ich heute Steak mit Speckböhnchen und Rösti zu machen. Mal sehen was die Frau davon hält, aber erstmal Karre abholen. Hätte mal wieder Bock auf Gammelfleisch von MC Donald´s, aber selber kochen rockt eh mehr^^

Dubist
Reisspagetti, Gemüse, Huhn und Tomatensalat mit Petersilie.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

RicoBee
Zitat von DieSonneSatans:
Also, du brauchst einen Becher Naturjoghurt, Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Zitronensaft, granulierten Knoblauch, Paprikapulver und gefriergetrocknete Kräuter. Das mixt du dann zusammen, würzt es je nach Geschmack und hast eine wunderbare Soße zu Fleisch oder ähnlichen Dingen. Damit es noch ein ganz bisschen cremiger wird empfehl ich, noch einen ganz kleinen Schluck Mineralwasser zuzugeben. Man kann auch ein paar Gürkchen noch reinschnipseln oder Tomaten. Frischen Knoblauch zu pressen und reinzugeben, ist natürlich besser als granulierter.

Danke dir Smile Nur den Paprika muss ich weglassen. Doofe Allergie. Aber da finde ich bestimmt was im Gewürzschrank, das auch passt.

D
Ich esse heute Hühnchen mit Brokkoli-Sahnesoße oder irgendwas was man schnell im Ofen machen kann. Und ich steh total auf die total nach Chemie schmeckenden Milchgetränke mit Vanille oder Bananengeschmack.

RicoBee
Mit Hühnchen kann ich mithalten, aber meins heisst Vindaloo mit Nachnamen.

jenali
Pizza Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

F
Reiten.

Arya_
Zitat von Flocke_79:
Reiten.

Question Rolling Eyes falscher thread wahrscheinlich Very Happy

Ich hab noch nichts gegessen. Ich kann in der früh nicht sofort was essen.

F
Wie ge*l Wink
Ja, falscher Thread.
Ich dachte, ich sei bei was denkst du gerade?!
Höhö

RicoBee
Pferdesteak? Eigentlich ne gute Idee Wink

Fantasy
Zitat von RicoBee:
Pferdesteak? Eigentlich ne gute Idee Wink

schreck

Tintenklex
Pferdebratwurst ist lecker Hunger

kyra96
Kartoffelpü, Spinat und Rührei und Salat

RicoBee
@kyra96 Du hast in letzter Zeit all meine Kindheits-Menüs auf dem Tisch Very Happy

SALSA1968
Lasagne und Feldsalat

F
Zitat von kyra96:
Kartoffelpü, Spinat und Rührei und Salat

Boah, mein Leibgericht! Hunger

kyra96
Zitat von RicoBee:
@kyra96 Du hast in letzter Zeit all meine Kindheits-Menüs auf dem Tisch Very Happy

Daumen hoch

Mitglied werden - kostenlos & anonym

F
Vollkornschnitten mit Zwiebelmett.

M
Bei mir gab es gestern Lasagne und heute nochmal. Ist ja so viel übergeblieben. Mache immer eine kleine Auflaufform und dann esse ich immer 2 oder 3 Tage von.

Mich84
Pasta mit Thunfisch-Zwiebel-Tomatenmark-Joghurt-Sauce tanzen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore