App im Playstore
Pfeil rechts
57453

Da mein Lieblingschinese morgen erst wieder kommt, überlege ich heute Steak mit Speckböhnchen und Rösti zu machen. Mal sehen was die Frau davon hält, aber erstmal Karre abholen. Hätte mal wieder Bock auf Gammelfleisch von MC Donald´s, aber selber kochen rockt eh mehr^^

Reisspagetti, Gemüse, Huhn und Tomatensalat mit Petersilie.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Zitat von DieSonneSatans:
Also, du brauchst einen Becher Naturjoghurt, Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Zitronensaft, granulierten Knoblauch, Paprikapulver und gefriergetrocknete Kräuter. Das mixt du dann zusammen, würzt es je nach Geschmack und hast eine wunderbare Soße zu Fleisch oder ähnlichen Dingen. Damit es noch ein ganz bisschen cremiger wird empfehl ich, noch einen ganz kleinen Schluck Mineralwasser zuzugeben. Man kann auch ein paar Gürkchen noch reinschnipseln oder Tomaten. Frischen Knoblauch zu pressen und reinzugeben, ist natürlich besser als granulierter.

Danke dir Nur den Paprika muss ich weglassen. Doofe Allergie. Aber da finde ich bestimmt was im Gewürzschrank, das auch passt.

Ich esse heute Hühnchen mit Brokkoli-Sahnesoße oder irgendwas was man schnell im Ofen machen kann. Und ich steh total auf die total nach Chemie schmeckenden Milchgetränke mit Vanille oder Bananengeschmack.

Mit Hühnchen kann ich mithalten, aber meins heisst Vindaloo mit Nachnamen.

Pizza

Reiten.

Zitat von Flocke_79:
Reiten.

falscher thread wahrscheinlich

Ich hab noch nichts gegessen. Ich kann in der früh nicht sofort was essen.

Wie ge*l
Ja, falscher Thread.
Ich dachte, ich sei bei was denkst du gerade?!
Höhö

Pferdesteak? Eigentlich ne gute Idee

Zitat von RicoBee:
Pferdesteak? Eigentlich ne gute Idee

Pferdebratwurst ist lecker

Kartoffelpü, Spinat und Rührei und Salat

@kyra96 Du hast in letzter Zeit all meine Kindheits-Menüs auf dem Tisch

Lasagne und Feldsalat

Zitat von kyra96:
Kartoffelpü, Spinat und Rührei und Salat

Boah, mein Leibgericht!

Zitat von RicoBee:
@kyra96 Du hast in letzter Zeit all meine Kindheits-Menüs auf dem Tisch

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Vollkornschnitten mit Zwiebelmett.

Bei mir gab es gestern Lasagne und heute nochmal. Ist ja so viel übergeblieben. Mache immer eine kleine Auflaufform und dann esse ich immer 2 oder 3 Tage von.

Pasta mit Thunfisch-Zwiebel-Tomatenmark-Joghurt-Sauce

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore