App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Spinatpizza (war gerade mit meinem Freund essen)

Heute gabs Gesund : ein großer Salat-Teller mit ganz viel frischen Kräutern, Tomaten, Gurke usw. War lecker!

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Champignons in Käsesahnesoße mit Nudeln

Bulgur mit Kohlrabi/Möhrengemüse verfeinert mit Parmesan.

Unser Stammitaliener liefert neuerdings, das ist ja ein Traum

Leberkäse mit Bratkartoffeln (mit sehr viel Zwiebeln) und Tomatensalat. Einfach nur lecker.

Zucchini-Paprikapfanne mit Reis.

Neues Rezept: Grillburger aus Attila Hildmanns Vegan for Youth...überraschend lecker und wiederholungswürdig!

Zitat von Mary45:
Leberkäse mit Bratkartoffeln (mit sehr viel Zwiebeln) und Tomatensalat. Einfach nur lecker.

Ich glaube das mache ich morgen auch und nen Spiegelei drüber

Zitat von Carcass:
Unser Stammitaliener liefert neuerdings, das ist ja ein Traum

Fauler Sack!

Bei mir gabs Lammragout.

Hööööiiiiiii, da hat es aber einer drauf, Lecker! Naja was heisst faul, aber der macht einfach die Beste Pizza im Pott und bisher hatte der keine Lieferungen vom Restaurant. Wobei , der der das liefern wird, ist etwas schusselig. Naja, solange er nicht drauffällt

Nur ne Fertigpizza und mein Mann kauft sich einen Döner. Geht auch mal.

Wir haben hier im Ort einen Albaner, der super gute Pizza macht. Er hat sich zum Schein einen italienischen Vornamen zulegt, weil er Angst hat, dass die Leute sonst nicht bei ihm kaufen. Ich konnte es nicht glauben. Er sieht aus wie ein Italiener und macht bessere Pizza als alle Italiener, die ich bislang kennengelernt habe.

Hab mir gerade mal wieder eine 5 Minuten-Terrine gemacht...

Lach. Die sind also noch aktuell?

Zitat von pumuckl:

Ja, ich koch doch immer noch nicht... Und wenn ich dann 1 oder 2 Mal pro Woche doch mal was warmes esse...

Zitat von Fantasy:
Zitat von pumuckl:

Ja, ich koch doch immer noch nicht... Und wenn ich dann 1 oder 2 Mal pro Woche doch mal was warmes esse...

Hey die esse ich auch ab und zu. Vor allem die Nudeln im Rahmsauce
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute ist ellenlanger anstrengender Bürotag Da gibt es gleich was vom Lieferdienst Entweder Pizza oder Sushi...Mahlzeit!

Bei uns gab es heute Geschnetzeltes in Rahmsauce mit Reis und einem Kopfsalat

Hast du bei der Kälte denn keinen Hunger auf was Warmes, fantasy?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore