App im Playstore
Pfeil rechts
57461

Schweinebraten, Kroketten, Salat

Paprika-Wiener-Kartoffel-Eintopf - einfach lecker.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Reis mit Rindergeschnetzeltem.

Heute machte ich uns Frikadellen und Nudelsalat. War wohl lecker

Linsensuppe

Putenschnitzel in Zwiebel-Sahne-Soße und dazu Reis und einen Salat. Musste schnell gehen, da ich krank bin.

Zitat von pumuckl:
Putenschnitzel in Zwiebel-Sahne-Soße und dazu Reis und einen Salat. Musste schnell gehen, da ich krank bin.

lecker.

Gute Besserung

Heute nochmal Döppekuchen.

Sind das Reibeplätzchen oder sowas?

Wir bestellen uns heute gemütlich eine Pizza bei dem ungemütlichen Wetter

Zitat von Carcass:
Sind das Reibeplätzchen oder sowas?

Wir bestellen uns heute gemütlich eine Pizza bei dem ungemütlichen Wetter

Bestelle eine mit für mich.
Du zahlst .

LG

Adresse? Im Zeitalter von Paypal ginge das sogar, aber ich glaube nicht dass die nach NS liefern wenn die Adresse NRW ist

Zitat von Carcass:
Adresse? Im Zeitalter von Paypal ginge das sogar, aber ich glaube nicht dass die nach NS liefern wenn die Adresse NRW ist

.

Im Prinzip von Teig her ja, carcass. Da kommen dann noch Eier, Sahne, Mettwürstchen, Speck, Salz und Pfeffer rein und ein eingeweichtes Brötchen. Und das backt man dann im Ofen. Traditionell ein Martinsgericht. Man nennt es bei uns auch die Gans des armen Mannes. Weil man ja zu St. Martin auch Gans isst.

Frühlingsrollen mit scharfer soße.

LG

Schweindemedaillons in Champignon-Zwiebel-Soße soll es heute geben. Dazu Nudeln.

Heute schon mal was relativ festliches. Hähnchenpfanne, im Ofen gebackene Kartoffeln mit Rosmarin und Zwiebeln und dazu Bohnen im Speckmantel. Ist gleich fertig.

Zitat von pumuckl:
Heute schon mal was relativ festliches. Hähnchenpfanne, im Ofen gebackene Kartoffeln mit Rosmarin und Zwiebeln und dazu Bohnen im Speckmantel. Ist gleich fertig.

Bin dabei .

LG
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Putengulasch, Nudeln, Zuccini und Paprika

Hi wagge alles gut.
Bei mir weihnachten kein dickes essen diät.

LG

Hallo Dennes,

alles gut, bei dir hoffentlich auch....

L.G. Waage

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore