App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Löwenzähnchen
Heute nochmal 🌭

x 3 #38201


Q
Heute gibt es Lachs mit Blattspinat und Pellkartoffeln.

x 5 #38202


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


-Biene-
Ich hab mir gestern Pizza gemacht, da habe ich heute noch ein paar Stücke 😊

x 4 #38203


Luce1
Saffran Risotto und Fisch

x 5 #38204


boomerine
Spagetti mit Ei

( mit den Einmannportionen ist das so eine Sache )

x 5 #38205


M
Goan Prawn Caldinho (Garnelen-Kokos-Curry mit Chili und Ingwer)

@Panda4 @Bride Guten Hunger mit dn Bildern 😋

x 7 #38206


D
Heute gibt's belegte Brezen! 🥨

Mit Schnitzel, Camembert... 😊

x 3 #38207


Panda4
@Marc_Sky
Wao👍 das sieht super lecker aus danke für die Bilder 🤗

x 3 #38208


Mariebelle
Haeh? 😏Belegte Brezen mit Camembert..

x 1 #38209


M
@Panda4 Bitte Smile schmeckt auch gut

x 1 #38210


Mariebelle
Zitat von boomerine:
Spagetti mit Ei ( mit den Einmannportionen ist das so eine Sache )

Einfrauportion...,boomie 🤝

x 1 #38211


Panda4
@Marc_Sky
Schade das das Tablett keine Geruchs Einstellung hat😀.
Lass es dir schmecken 😀

x 1 #38212


M
@Panda4 Manchmal bin ich da auch froh drüber 🤣 Danke, ich würds dir ja rüberschocken aber durch den Monitor gehts nich und per Post hats am Ende statt Sauce nur grünes Fell

#38213


Panda4
@Marc_Sky
Ja schade😏. Dann werde ich wohl doch selber kochen müssen 🤔

#38214


Tautropfen
Das Probeessen ist gelungen. 😋

x 10 #38215


Mariebelle
Sieht gut aus 👍🙂

x 1 #38216


Mariebelle
Warum heisst das 'Probeessen'?

#38217

Mitglied werden - kostenlos & anonym

KimchiKati
Heute mal wieder Gulasch mit Miniklößen und Rotkohl

x 6 #38218


Mariebelle
Ist schon wieder Weihnachtszeit? 😏

x 1 #38219


Mariebelle
Ich esse heute zum Fruehstueck mini Windbeutel.. 🙂

x 2 #38220


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore