App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Islandfan
Bratkartoffel-Hähnchenpfanne von Frosta. Sehr lecker.

x 4 #37981


E
Zitat von Afraid1992:
@rednaxela ich glaube das ist so in der Zusammenstellung des Essens das Beste, was ich seit langem gelesen habe 🤩

Esse ich sehr gerne, weil kein Aufwand und super lecker. 😋 Hatte nach Arbeit + Wocheneinkauf kein Bock mehr zu kochen, also gibt's Käse Overload. 😁

x 2 #37982


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Cornelie
Zitat von rednaxela:
Heute gibt's den Albtraum eines jeden Laktose-Intoleranten Mitmenschen. Ofenkäse, Baguette, Dips, Trauben und Käse, Mozzarella und Tomate, mit ...

So viel lactrase Tabletten könnte ich gar nicht nehmen 🤣

Aber einzeln alles sehr lecker

x 2 #37983


Cornelie
Gemüse Eintopf

x 5 #37984


florené
Gibt heute Mittag Bratkartoffeln und mexikanisches Gemüse-Mischung.

x 1 #37985


Logo
Kartoffelsalat und Schaschlik

x 1 #37986


Wildrose
Ein Wiener Würstchen mit Senf und Brot.

x 6 #37987


Löwenzähnchen
Linsen spätzle und saiten

x 2 #37988


Minkalinchen
Nudelsuppe

x 2 #37989


Mariebelle
Heute mache ich wieder Tortelini in Bruehe.

x 2 #37990


KimchiKati
Tomaten-Feta Sauce mit Auberginen und Kritharaki, sieht echt doof aus auf dem Foto, war aber lecker 😅

x 3 #37991


Lina60
Zu Mittag hatte ich Sauerkraut, Kartoffeln und vier Fleischsorten, zum Abendessen gibt im Treffpunkt Dorschfilet (Inland) an Zitronensauce mit Wildreis und Hefen. Dazu Salat.

x 5 #37992


Mariebelle
Was sind 'Hefen'?

#37993


Progy
Gegrillter Schweinebauch mit Kroketten und Endiviensalat.

x 3 #37994


L
Heute gibt's Spaghetti Bolognese

x 4 #37995


Progy
Zitat von progylein:
Fleischkäse zum Aufbacken/Spiegeleier/Erbsen und Möhren / Röstkartoffeln .

Ein Bildchen von gestern.

x 4 #37996


Chingachgook
Blumenkohlcurry mit gefülltem Hähnchenbrustfilet und Brötchen.

x 7 #37997

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Athina
@Chingachgook .....sehr lecker, aber ohne Brötchen für mich.😉

x 2 #37998


Chingachgook
Zitat von Athina:
...sehr lecker, aber ohne Brötchen für mich.

Lieber Reis, wa? 😁

x 1 #37999


Athina
Zitat von Chingachgook:
Lieber Reis, wa?

nicht unbedingt, Gemüse und das Hähnchenfleisch ist eine akzeptable und verträgliche Kombi für mich. zwinkern .. 👍✌

x 2 #38000


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore