Mariebelle
Mitglied
- Beiträge:
- 115078
- Themen:
- 11
- Danke erhalten:
- 112645
- Mitglied seit:
Deusches dunkles Vollkorn Brot mit Butter,Leberwurst,Senf und suess-sauren eingelegten Gurken.
• x 5 #37661
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 5 #37661
Mariebelle
Mitglied
Zitat von KimchiKati:@Mariebelle Ich weiß, ich habe halt 2 Hühnerkeulen gekocht und die dann eintbeint und zurück in die Brühe und dazu helle Misopaste, hat super geschmeckt. Ich koche immer wie ich denke und hier schmeckt es allen.
• x 1 #37662
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 3 #37663
Junika2906
Gast
• #37664
Luce1
Mitglied
• x 6 #37665
Löwenzähnchen
Mitglied
• x 5 #37666
Logo
Mitglied
• x 5 #37667
Wildrose
Mitglied
• x 8 #37668
Quitzil
Mitglied
• x 8 #37669
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #37670
Abendschein
Mitglied
• x 4 #37671
Progy
Mitglied
• x 4 #37672
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #37673
Ex-Mitglied
Gast
• #37674
Abendschein
Mitglied
Zitat von Wächter:Mal nicht gerührt. Schpeagleeyea mach ich heute. Wie viele wisst ihr schon...
• x 1 #37675
Lina60
Mitglied
• x 5 #37676
Chingachgook
Mitglied
Progy
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Das ist sooo 70er oder 80er, aber lecker ! Lange nicht mehr gegessen : gefüllte Paprikaschoten in Tomatensoße. Schön bunt. Dazu Stampfkartoffeln. ...
• x 2 #37678
Chingachgook
Mitglied
Zitat von progylein:Wir schneiden die Paprika immer Quer auf und füllen beide Hälften....dazu gibt es immer Reis
• x 3 #37679
Progy
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Auch nicht schlecht ! Manche nehmen Spitzparika. Da gibt es einige Varianten. 😊
• x 1 #37680
x 4