App im Playstore
Pfeil rechts
57461

İch liebe es scharf aber richtig scharf.

Lg Dennes

selbstgemachte Pizza(hackpizza)

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Eckelessen wie immer.

Lg Dennes

kleine Portion Nudeln mit Soße, Milchschnitte, ein Joghurt, Kekse, halbe Banane. Irgendwas muss man ja runterwürgen.

Einen Keks und eine kleine Schale Pommes. Zu letzterer musste ich mich aber zwingen.

gestern abend nudeln napolisosse..aber nur 1 teller..hatte nich so hunger..

heute 3 toast....heute abend ist kartoffelbrei,gemüse und fischstäbchen geplant..

Bis jetzt zwei kleine Salamibrote, ein paar Kekse und eine Banane. Nun mache ich Nudeln mit Soße und Lachs im Blätterteig (aber fertig gekauft). Hat mein Mann sich gewünscht und das kriege ich auch krank hin.

Kartoffelsalat und paprikagemuese

Inner City ne gefüllte Pizza gekauft und schön aus Sofa aufgemümmelt....

Rührei mit Brot heute abend...und eine milchschnitte

Heut Abends gehts zum Griechen, gegrillte Kalamari essen, mit Zaziki versteht sich. Da freuen sich die Kollegen morgen:)

Kleinn Hackbraten,spontane Idee...hab noch knödel und sosse dazu..

Salatteller mit Putenbruststreifen
Erdbeeren

Selbstgemachte Paste mit seit Stunden auf dem Herd brodelnder Bolognese. Nach 2 Wochen Fremdküche ( auch wenn es sehrsehrsehr lecker war ) freue ich mich auf hausgemacht
Ich Koch doch so gerne da ist das im Urlaub manchmal echt schwer für mich auch wenn ich es grundsätzlich genieße nix zu machen.

Ich hab Spaghetti mit Garnelen in Knoblauchsauce gemacht

ratatouille. ich möchte so gerne endlich wieder zu unserem lieblingsinder, aber die haben bis nächste woche ihren wohlverdienten und herzlich gegönnten urlaub. bin auf indischentzug.

ratatouille mhmmmm lecker.

Lg Dennes
Mitglied werden - kostenlos & anonym

pizza, selbstgemachte. jeden tag wird der indisch-entzug stärker. die anderen indischen restaurants in erreichbarer entfernung sind totaler mist und nicht mal als notlösung geeignet. also schön selber kochen und auf nächste woche freuen dann bin ich auch bestimmt nicht mehr so entstellt.

Jeden Tag Nudelsalat, praktisch und lecker.

Nen Big-Mac, weil, da gab's heute zwei zum Preis von einem . . .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore