App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58535

E
Vegetarische Spinat-Gemüse-Lasagne 😋

x 5 #36981

Lina60
Zum Mittagessen die letzte Portion aphganischer Eintopf, und zum Abendessen wir im Treffpunkt "gechläuslet" Das heisst zu Deutsch, das typische St. Nikolaus-Goodies operiert werden: Nüssli, Manderinchen, Datteln, Schokoladen alles Art und gebackene nach Nikolaus aussehende s.g. "Grittibänz" Nun habt Ihr für Euer Schweizerrepertoire gleich 2 neue Ausdrücke 😉

x 2 #36982

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Löwenzähnchen
Bei uns gab es gestern auch Spaghetti bolognese
Heute Reis- Hack- Gemüse - Pfanne und eine extra Portion Brokkoli für die Mädels.

x 2 #36983

Mariebelle
Heute Abend New Orleans Red Beans&Rice und Fisch.

K
Bisher Heute,
eine Scheibe Volkorntoast mit Lachs. Und ein Glas Ingverwasser. (:-(

x 3 #36985

Abendschein
Habe Heute Morgen vorgekocht,

Hähnchenfleisch mit einer Honig, Senf, Sahnesosse,
Erbsen mit Möhrchen und Reis dazu.

Lecker.

x 4 #36986

Logo
Hatte noch ein Stück vom falschen Hasen übrig und dazu ein großes Glas Mischgemüse und ein Brötchen.

x 3 #36987

B
Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei

x 2 #36988

Mariebelle
Hier auch

x 3 #36989

J
Tortellini mit Tomatensosse

x 4 #36990

Progy
Heute nochmal Gulasch von gestern + Kartoffeln und Endiviensalat.

x 5 #36991

Grabwächter
Gerade ne Packung Zudschuk. Lecker.
Ideal als Snäck für zwischendurch.

x 2 #36992

Tobbi
Gemischten Salat mit Garnelen

x 2 #36993

Tobbi
Habe eben für mich und meine Kids Müsli mit Heidelbeeren, Clementinen, Banane, Walnüsse, Waldblütenhonig, Joghurt und Hafermilch gemacht

x 4 #36994

Wildrose
Heute gibt es Hühnerfrikassee mit Reis.

x 6 #36995

Tobbi
Zitat von Wildrose:
Heute gibt es Hühnerfrikassee mit Reis.

Wann soll ich vorbeikommen 😁

x 1 #36996

Wildrose
Zitat von Tobbi:
Wann soll ich vorbeikommen 😁

Ist leider nicht selbstgemacht, nur von Frosta eine Tüte. Das wären dann 250 Gramm für jeden, da müsste ich noch schnell losgehen und Zutaten für einen Beilagensalat kaufen 🏃‍♀

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
Heute gibt es deftige Erbsensuppe vom Hofladen mit Bockwurst.

x 2 #36998

Lina60
Zum Mittagessen, frische Melonen mit dem restlichen aphganischen Eintopf. Zum Abendessen Endiviensalat mit Bünderfleischsorten im Teig.

x 3 #36999

Progy
Gibt heute Kartoffelsuppe mit Kartoffeln/ Möhren/Lauch/Knoblauch/ Zucchini/Schmand / ausgelassenen Speck und Wiener mit Brötchen.

x 4 #37000

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore