Sonja77
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 126230
Jetzt wird sogar noch diskutiert wie was und womit jemand kocht
Man merkt es ist Sonntag
• x 2 #36862
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Marc_Sky
Mitglied
• x 2 #36861
Sonja77
Mitglied
• x 2 #36862
x 3
Wildrose
Mitglied
• x 6 #36863
Chingachgook
Mitglied
• x 7 #36864
Progy
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Ja nee is klar, versteht ihr das nur wie ihr wollt, ich woillte das nur verstehen. Aber haut nur weiter drauf, passt schon 😓 ...
Cornelie
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Mach ich auch nicht. Das war nur eine Verständnisfrage für mich, mehr nicht
• x 1 #36866
Cornelie
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Ja nee is klar, versteht ihr das nur wie ihr wollt, ich woillte das nur verstehen. Aber haut nur weiter drauf, passt schon 😓 ...
• x 1 #36867
Chingachgook
Mitglied
Zitat von progylein:Ich schnippel auch nicht gerne
• x 5 #36868
Cornelie
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Ich schnibbel tatsächlich gerne. Mit einem guten Messer und einem guten Arbeitsbrett hat es was Meditatives. Ein bißchen klassische Musik ...
• x 2 #36869
Luce1
Mitglied
Zitat von rednaxela:Der Gemüseeintopf nun mit TK-Suppengrün, fertig geschnibbelt.
• x 1 #36870
Feuerschale
Mitglied
• x 4 #36871
Progy
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Ich schnibbel tatsächlich gerne. Mit einem guten Messer und einem guten Arbeitsbrett hat es was Meditatives. Ein bißchen klassische Musik ...
• x 3 #36872
Chingachgook
Mitglied
Zitat von progylein:ich kann nicht lange stehen oder am Tisch sitzen, wegen einer Schwindelproblematik ,
• x 2 #36873
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #36874
Islandfan
Mitglied
• x 1 #36875
Progy
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Ohje, das tut mir leid......... 😒
• x 2 #36876
Logo
Mitglied
• x 2 #36877
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #36878
Islandfan
Mitglied
Zitat von Logo:Schneide dann alles klein, wenn es gar ist und verwende das Kochwasser als Brühe. Die Graupen weiche ich vorher ein und koche sie dann extra. Das Wasser wird abgegossen.
• x 1 #36879
creepy
Gast
Zitat von Coru:Bei mir hat lange stehen in der Küche eher was sardistisches
• x 1 #36880
x 4