App im Playstore
Pfeil rechts
58225

Sayurisan
Zitat von Marc_Sky:
Selbstgemachter Sahne-Pudding mit Tonkabohne und Bourbon-Vanille

Danke für die Inspiration! Ich mag Tonkabohnen.

florené
Gibt heute Spätze-Sauerkraut-Tofuwürfelchen-Pfanne, sehr lecker

x 4 #34582

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

M
Zitat von Sayurisan:
Danke für die Inspiration! Ich mag Tonkabohnen.

Gerne aber wenn du die verwenden möchtest dann wirklich SEHR sparsam und mit bedacht (bei Nachfrage bitte PN)

x 1 #34583

boomerine
Salat vom Büffet

Geschnetzeltes mit Knödel

🍉🍉

x 8 #34584

Abendschein
Habe Heute erste mal reines Rindergehacktes genommen, Frikadellen gemacht.
Erste mal auch Chinakohl Gemüse gemacht, bin gespannt.

x 6 #34585

Mariebelle
Zitat von Abendschein:
Habe Heute erste mal reines Rindergehacktes genommen, Frikadellen gemacht. Erste mal auch Chinakohl Gemüse gemacht, bin gespannt.

Das ist gut u schmeckt. 👍

x 2 #34586

Lina60
Heute beim Bäcker ein Ei- und ein Thonbrötchen garniert gekauft zum Mittagessen. Zum Abendessen gibts dann Mag Mehr und griechischer Salat. Und immer viele Getränke.

x 5 #34587

Avarella
Schinkenbrote (zum kochen ist es zu warm) und viel Mineralwasser.

x 5 #34588

F
Mittagstisch auf der Terrasse eines Luxusrestaurants. Die bieten mittags etwa 5 Gerichte für jeweils 10Euro an. Da kam mir das angebotene Schnitzel mit Kartoffelsalat - lauwarm mit Gurken - sehr entgegen. Dazu eine Apfelschorle. Im Sommer ist es leichter für mich, kleine Annehmlichkeiten zu finden. Den Herbst und Winter gilt es zu überstehen. Immer alles überstehen, durchstehen, überwinden...

x 6 #34589

Mariebelle
Zitat von Ferrum:
Mittagstisch auf der Terrasse eines Luxusrestaurants. Die bieten mittags etwa 5 Gerichte für jeweils 10Euro an. Da kam mir das angebotene Schnitzel mit Kartoffelsalat - lauwarm mit Gurken - sehr entgegen. Dazu eine Apfelschorle. Im Sommer ist es leichter für mich, kleine Annehmlichkeiten zu finden. Den Herbst und ...

Held 👍

x 3 #34590

Q
Bratwürstchen und Nudel- sowie Gurkensalat

x 5 #34591

Katrin88
Habe heute gekocht:

Katrin88
Oh Foto wird nicht herunter geladen. Ich habe eine Bowl gemacht: Hühnchen, Basmatireis, Ananas, Lauchzwiebeln, Soyasauce und darauf ein Topping mit Wassabinüsse, Sesam, Avocado und Limettensaft

x 8 #34593

Feuerschale
Milchdessert mit Obst

x 4 #34594

Mariebelle
Ich denke ich werde mir den letzten Knoedel etwas aufbraten u ein Spiegelei dazu zu Mittag.

x 4 #34595

Grashüpfer
Kartoffelsalat und Wiener

x 4 #34596

Winny-lein
Gestern Schweinefilet eingelegt....wird später gegrillt dazu gemischter Salat und Brötchen.

x 3 #34597

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von progylein:
Gestern Schweinefilet eingelegt....wird später gegrillt dazu gemischter Salat und Brötchen.

Held Smile

Mariebelle
Der Mann ist in einer Std zuhause,was soll ich kochen? 😱🤔

x 1 #34599

Katrin88
@Mariebelle Schnitzel mit Champignons Sahne Sauce

x 3 #34600

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore