App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Sayurisan
Zitat von Marc_Sky:
Selbstgemachter Sahne-Pudding mit Tonkabohne und Bourbon-Vanille

Danke für die Inspiration! Ich mag Tonkabohnen.

florené
Gibt heute Spätze-Sauerkraut-Tofuwürfelchen-Pfanne, sehr lecker

x 4 #34582

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

M
Zitat von Sayurisan:
Danke für die Inspiration! Ich mag Tonkabohnen.

Gerne aber wenn du die verwenden möchtest dann wirklich SEHR sparsam und mit bedacht (bei Nachfrage bitte PN)

x 1 #34583

boomerine
Salat vom Büffet

Geschnetzeltes mit Knödel

🍉🍉

x 8 #34584

Abendschein
Habe Heute erste mal reines Rindergehacktes genommen, Frikadellen gemacht.
Erste mal auch Chinakohl Gemüse gemacht, bin gespannt.

x 6 #34585

Mariebelle
Zitat von Abendschein:
Habe Heute erste mal reines Rindergehacktes genommen, Frikadellen gemacht. Erste mal auch Chinakohl Gemüse gemacht, bin gespannt.

Das ist gut u schmeckt. 👍

x 2 #34586

Lina60
Heute beim Bäcker ein Ei- und ein Thonbrötchen garniert gekauft zum Mittagessen. Zum Abendessen gibts dann Mag Mehr und griechischer Salat. Und immer viele Getränke.

x 5 #34587

Avarella
Schinkenbrote (zum kochen ist es zu warm) und viel Mineralwasser.

x 5 #34588

F
Mittagstisch auf der Terrasse eines Luxusrestaurants. Die bieten mittags etwa 5 Gerichte für jeweils 10Euro an. Da kam mir das angebotene Schnitzel mit Kartoffelsalat - lauwarm mit Gurken - sehr entgegen. Dazu eine Apfelschorle. Im Sommer ist es leichter für mich, kleine Annehmlichkeiten zu finden. Den Herbst und Winter gilt es zu überstehen. Immer alles überstehen, durchstehen, überwinden...

x 6 #34589

Mariebelle
Zitat von Ferrum:
Mittagstisch auf der Terrasse eines Luxusrestaurants. Die bieten mittags etwa 5 Gerichte für jeweils 10Euro an. Da kam mir das angebotene Schnitzel mit Kartoffelsalat - lauwarm mit Gurken - sehr entgegen. Dazu eine Apfelschorle. Im Sommer ist es leichter für mich, kleine Annehmlichkeiten zu finden. Den Herbst und ...

Held 👍

x 3 #34590

Q
Bratwürstchen und Nudel- sowie Gurkensalat

x 5 #34591

Katrin88
Habe heute gekocht:

Katrin88
Oh Foto wird nicht herunter geladen. Ich habe eine Bowl gemacht: Hühnchen, Basmatireis, Ananas, Lauchzwiebeln, Soyasauce und darauf ein Topping mit Wassabinüsse, Sesam, Avocado und Limettensaft

x 8 #34593

Feuerschale
Milchdessert mit Obst

x 4 #34594

Mariebelle
Ich denke ich werde mir den letzten Knoedel etwas aufbraten u ein Spiegelei dazu zu Mittag.

x 4 #34595

Grashüpfer
Kartoffelsalat und Wiener

x 4 #34596

Progy
Gestern Schweinefilet eingelegt....wird später gegrillt dazu gemischter Salat und Brötchen.

x 3 #34597

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Zitat von progylein:
Gestern Schweinefilet eingelegt....wird später gegrillt dazu gemischter Salat und Brötchen.

Held Smile

Mariebelle
Der Mann ist in einer Std zuhause,was soll ich kochen? 😱🤔

x 1 #34599

Katrin88
@Mariebelle Schnitzel mit Champignons Sahne Sauce

x 3 #34600

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore