App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

helloitsmehi
Hab mir heute mal bei der Hitze ne Lieferung von Dean & Davod gegönnt. Ne Chicken Bowl mit Salat und Gemüse. Das war sooooo lecker. Ab und an mache ich das, wenn ich der Hitze wegen nicht kochen möchte

x 6 #34241

E
Zucchini eigene Ernte mit Hackfleisch vom Rind bio

x 5 #34242

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Avarella
Heute gibt es Steaks vom Grill und Salat

x 4 #34243

-Biene-
Jetzt zum Mittag (hab nicht gefrühstückt) gibt's Porridge mit Früchten und Erdnussmus. Esse ich einfach so oft im Moment.

x 4 #34244

J
Ein Toastie mit Frischkäse Gurke und Käse und ein gekochtes Ei zum Frühstück 😛

x 1 #34245

Idefix13
Heute wird es wieder selbstgemachte 'kalte' Hackfleischpizza geben.

Und zum Abend wieder einen Himbeerquark

x 3 #34246

Logo
Zucchini mit Reis

x 1 #34247

Minkalinchen
Zucchini mit Mett angebraten und Kartoffeln

x 3 #34248

E
Heut morgen gab es einen Obstteller mit Banane, Kiwi, Heidelbeeren und Mandelmus. Das hat mich nicht lang satt gemacht. Es gab gerade schon Mittagessen 😂 . Zwei Teller Kichererbsen Curry mit Brokkoli und Reis.

x 4 #34249

Katrin88
Habe das gekocht heute

x 2 #34250

Lina60
Heute gibt es zum Mittag- und Abendessen das selbe: Griechischer Salat, gebratene Kartoffeln und saftigen Kalbsbraten.Dazu selbst gezogene Pflaumen von meinem Balkon.

x 7 #34251

Feuerschale
Bis jetzt Kaffee, Saft, Buttermilch, 1 Ei und eben eine Obstschale mit Joghurt mit Erdnuss-Honig-Soße.

x 3 #34252

Mariebelle
Fruehstueck

Vanilla Tea,perfektes Weichei,PB...war gut...

x 4 #34253

Progy
Heute nochmal Lasagne

x 4 #34254

Mariebelle
Veggi Pizza

x 3 #34255

E
War chinesisch essen...Gemüse mit Reis und rotem Curry
Scharf war es.

x 4 #34256

Logo
Heute ist Tatartag.

x 3 #34257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
Zitat von Zitat von Logo:
Tatartag

Versuch das Mal nach 5 B. 3x schnell hintereinander fehlerfrei auszusprechen. Laughing

x 2 #34258

florené
Gibt heute Omelett mit Käsefüllung, dazu Pommes und Buttergemüse

x 4 #34259

Lina60
Zum Mittagessen eine Schale mit Reis, Lachs, Erbsen und Avocado. Zum Abendessen Flammkuchen.

x 4 #34260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore