App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Progy
Zitat von Mariebelle:
Das ist ein Gang in der italienischen Speisefolge,Zu Pasta wird nie Brot serviert.

Ich esse immer Brot 🍞 zu Nudeln mit Soße....und Zuhause mach ich das was mir passt 🤡

x 1 #33961


E
Ich koche gerade mal wieder Möhreneintopf mit Rindfleisch und Petersilie 😊

x 7 #33962


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


E
Zutaten...Salz, Pfeffer und Paprika Gewürz... dann alles 2 Stunden köcheln.
Petersilie zum Schluss
Kartoffeln dazu.; wer mag Smile

x 4 #33963


E
Zitat von nati1989:
@Majorie oh das klingt gut. Hast du da ein Rezept? 😍

Hallo
Ich koche einfach frei nach Schnauze 😆
Hier aber die Zutaten
Sorry für meine späte Antwort 💗

x 1 #33964


M
Zitat von Mariebelle:
Das ist ein Gang in der italienischen Speisefolge,Zu Pasta wird nie Brot serviert.

In Spanien wird Scarpetta (Brot) zu Pasta serviert um den Rest Sauce aufzunehmen. Insofern liegt @progylein nichtmal falsch.

x 3 #33965


auchda
Heute kochen lassen.
Sportverein hatte ein Fest.
Pizza, Steakbrötchen, Bratwürste, B. .. alles durch. Cool

x 6 #33966


E
Hat jemand ein gutes Rezept für Knollerie Suppe...ähh Sellerie Suppe?

#33967


Lina60
Leider liebe @Majorie kann ich nicht mit einem Rezept dienen...

Ich habe heute zum Mittagessen wieder Cereals verspeisen ( entdeckte die grad nach Jahrzehnten wieder..). Zum Abendessen, mit Besuch, gibt es meinen "amerikanischen Auflauf" ( man fettet eine Auflaufform ein, legt Körnermais auf den Boden..darauf Bio-Hähnchenteile die gut gewürzt sind - ua. mit Cayenne-Pfeffer - und fügt frische Pilze hinzu, sowie eine fertige Pilzsauce...in der Schweiz beim Coop erhältlich)....50 Minuten mit 200 Grad braten. Sehr lecker 😉

x 3 #33968


Mariebelle
@Lina60

Liebe Lina,

leider kann ich heute die Fotos fuer dich nicht machen.
Mein Mann ist ziemlich erkrankt u ich moechte ihn nicht alleine lassen.

x 1 #33969


Mariebelle
Zitat von Marc_Sky:
In Spanien wird Scarpetta (Brot) zu Pasta serviert um den Rest Sauce aufzunehmen. Insofern liegt @progylein nichtmal falsch.

Ich rede von Italien,nicht Spanien.

#33970


Lina60
Liebe @Mariebelle , das mit den Fotos hat Zeit. Alles Gute für Deinen Mann. Gut hat er Dich !

x 1 #33971


J
Ein selbst gemachten Smoothie mehr Hunger hab ich grad noch nicht. Später gibt es Gnoggi mit Spinat und Feta 🥰

x 4 #33972


M
Zitat von Mariebelle:
Ich rede von Italien,nicht Spanien.

Und ich rede von Spanien da es da nunmal so ist ... Smile

Zitat von Mariebelle:
Zu Pasta wird nie Brot serviert.

#33973


Mariebelle
Das war aber nicht mein Thema.

#33974


M
Was war dann das Thema?

#33975


Mariebelle
Italien zwinkern

#33976


M
Hat eher wie Pasta und Brot ausgesehen 😉

#33977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mariebelle
Brot/ Wo?

#33978


M
Zitat von Mariebelle:
Brot/ Wo?

Scroll zurück und les dir nochmal dein Gespräch mit @progylein durch Smile

#33979


Mariebelle
Das ist jetzt egal.
Habe andere Sorgen.

x 2 #33980


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore