App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Mariebelle
Zitat von Lightning81:
Frühstück? Was ist mit der japanischen Suppe passiert? 😄😘

Die kommt etwas spaeter 😌

x 1 #33681


auchda
Zitat von Lina60:
Zum Mittagessen Dim Sum Gyoza mit Crevetten und Cole Slaw, zum Abendessen Pizza mit diversen Käsesorten.

Nö, ich hab keinen Bock zum googeln.

x 1 #33682


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


auchda
Zitat von auchda:
Oh, das wäre au h mal wieder was

Heute Haferflocken gekauft um was zu kochen?
Haferschleim 😂

#33683


Mariebelle
Zitat von auchda:
Heute Haferflocken gekauft um was zu kochen? Haferschleim 😂

😱 Mr. Green Flucht

x 1 #33684


auchda
Zitat von Mariebelle:
😱 Mr. Green Flucht

Sorry, https://de.m.wikipedia.org/wiki/Haferbrei

x 2 #33685


auchda
😊😂😂😊😊

#33686


Mariebelle
Zitat von auchda:
😊😂😂😊😊

Blabla Computer Hyaenen

#33687


Smoo
Couscous

x 5 #33688


auchda
Zitat von Mariebelle:
😱 Mr. Green Flucht

Erwähnte ich schon das ich manchmal spontan bin 🙂
https://www.familienkost.de/rezept_porr...ezept.html

#33689


E
Heute gibt es:
Kroketten
Champion Rahm Soße
Erbsen und Möhren
😊

x 5 #33690


D
Dänisches Buttergebäck 😅

x 2 #33691


Progy
Kartoffelsuppe und Käsewürste mit Brot

x 4 #33692


Tink59
Hab gestern auf Arte "Zu Tisch in Apulien" geguckt. Musste das unbedingt nachmachen.
Focaccia gefüllt mit Gemüse und Thunfisch.
War 😋
geguckt. Musste das unbedingt nachmachen.
Focaccia gefüllt mit Gemüse und Thunfisch.

x 8 #33693


J
Gebratene Nudeln mit Speck

x 7 #33694


Lerchen
@auchda
Dein Haferschleim (😱😄) sieht toll aus. Hat es gut geschmeckt?

Hier kochfaul, also nur eine Gemüse Lasagne aus dem TK nach der Arbeit. 🥹😋

x 5 #33695


Avarella
Gulaschsuppe mit viel Fleisch, Kartoffeln und Karotten (war schon eher Eintopf)

x 4 #33696


auchda
Zitat von Lerchen:
@auchda Dein Haferschleim (😱😄) sieht toll aus. Hat es gut geschmeckt? Hier kochfaul, also nur eine Gemüse Lasagne aus dem TK nach der Arbeit. 🥹😋

Ja, war super. Muss ich definitiv öfter machen.

x 1 #33697

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Lerchen
Zitat von Avarella:
Gulaschsuppe mit viel Fleisch, Kartoffeln und Karotten (war schon eher Eintopf)

Liebe solche Eintöpfe! 😍😋

x 1 #33698


Mariebelle
Ich habe mehr als einen Topf 😼

#33699


Q
Ich habe heute Lauchquiche selbst gemacht. Dazu gibt es Krautsalat.

x 3 #33700


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore