App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Progy
Zitat von progylein:
Hähnchensteak , Kroketten und gemischter Salat 😋

x 6 #33541


Luce1
Salad & Tzaziki

Ist zu warm heute für mehr

x 3 #33542


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


florené
gegrillte Paprika-Tofu-Spieße, dazu Pommes

x 3 #33543


Löwenzähnchen
Nudelauflauf mit Brokkoli/Erbsen/feta

x 5 #33544


Idefix13
Pizza Margherita

Und später dann Erdbeerquark

x 3 #33545


Mariebelle
Ein Stueck kalte Margherita Pizza,rote Trauben u Jogurt zum Fruehstueck

x 3 #33546


M
Goan Prawn Caldinho (Garnelen Curry in Kokossauce und Chili) und Basmati Reis

x 3 #33547


Logo
Marinierten Hering mit Pellkartoffeln.
Bald ein Reicheleuteessen bei den Preisen für Fisch und Kartoffeln. 2 Eurodas kg.

x 5 #33548


Luce1
@Logo Fisch/Fleisch ist echt teuer -
Zitat von Mariebelle:
kalte Margherita Pizza

Mach ich auch oft, gerade auch jetzt bei den sommerlichen Temperaturen

x 2 #33549


Mariebelle
Bei mir spielt die Temeratur draussen keine Rolle,da ich ein klimatisiertes Haus habe.
In Afrika,arabischen Laendern,Thailand wird zu jeder Zeit warm gegessen u heisser Kaffee/Tee getrunken.
Und da ist es richtig heiss. 🤷‍♀

x 1 #33550


Mariebelle
Ravioli mit Parmesan,Schokoeis

x 2 #33551


Progy
Rostwurst von Grill , gemischter Salat und Überbackte Auberginen.

x 4 #33552


L
Knobi-Joghuuuurt. 🤤
Ein netter Nebeneffekt: Menschen halten Abstand. 😅

x 5 #33553


Luce1
@__Liz__ lecker. Ich hab Rührei gegessen

x 2 #33554


L
Zitat von Luce1:
@__Liz__ lecker. Ich hab Rührei gegessen

Eiersalat könnte ich auch mal wieder essen. 😃

#33555


Löwenzähnchen
Heute nur schnell Nudeln mit tomatensoße und Parmesan und grüner Salat mit Rest feta

x 3 #33556


Grabwächter
Österreichische Wurstplatte mit Gurkerl.

x 5 #33557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Luce1
@Big-Lothar Dein Post bringt mich auf nen Gedanken:

ich hätte jetzt Bock zu Wandern und ne deftige Brotzeit zu machen.

x 2 #33558


E
Nudelsalat mit Hühnerbrust und Nudeldressing plus Tomatensalat mit Katze aufm Tisch.

x 2 #33559


DrSeltsam
Bei mir gibt es heute Telefonpfanne, d. h. ich hab mich am Telefon verquatscht und nu ist der Fisch unten dunkel-knusprig und oben matschig.

x 2 #33560


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore