App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Mariebelle
😨😥

#33501


Progy
Zitat von Luce1:
@progylein so lecker. Zuhause oder arbeitest Du in einer Bäckerei?

Danke.....Zuhause natürlich 😉

x 2 #33502


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Mariebelle
Und die Haelfte ist weg?Wie soll das fuer ne Woche reichen mit Frau u Kindern?

x 1 #33503


Progy
Zitat von Zitat von Mariebelle:
Und die Haelfte ist weg?Wie soll das fuer ne Woche reichen mit Frau u Kindern?

Wir sind alle Krank, von daher back ich bestimmt die Woche nochmal....oder fahr zum Bäcker....mal sehen 🤓

x 1 #33504


Mariebelle
Gute Besserung fuer dich u deine Familie 🍀

x 2 #33505


Progy
Zitat von Mariebelle:
Gute Besserung fuer dich u deine Familie 🍀

Danke 🤧

x 1 #33506


E
Zitat von progylein:
Danke....schmeckt auch super und wir haben schon bald die Hälfte gegessen.... 🤓

Ohh so frisch 😋 Mit etwas Butter....mhhhhhh

x 1 #33507


Feuerschale
Schweizer Schoki.....oh Mann, für die Kalorienbilanz jetzt nicht so gut und bei den Temperaturen muss es ja irgendwie weg..... 🤔

x 3 #33508


E
Zitat von Feuerschale:
Schweizer Schoki.....oh Mann, für die Kalorienbilanz jetzt nicht so gut und bei den Temperaturen muss es ja irgendwie weg..... 🤔 ...

🤭

x 1 #33509


auchda
@Majorie Bitte per Mailanhang ein Tafel an mich

x 1 #33510


Avarella
Currywurst mit Pommes

x 4 #33511


Progy
Zitat von Majorie:
Ohh so frisch 😋 Mit etwas Butter....mhhhhhh

Genauso 🤗😋

x 1 #33512


E
Zitat von progylein:
Genauso 🤗😋

😼

x 1 #33513


J
Nudelsalat

x 4 #33514


E
Zitat von auchda:
@Majorie Bitte per Mailanhang ein Tafel an mich

Tafel an dich....versteh ich gerade nicht 🙄

#33515


auchda
@Majorie Tafel Schockolade per Mail an mich. Spässle .....

x 1 #33516


E
@auchda

Gerne...ich es seit 1 Jahr nix Süßes mehr 😊

x 2 #33517

Mitglied werden - kostenlos & anonym

auchda
@Majorie Hm, Bock auf Eis. TK durchsuchen ....

x 3 #33518


auchda
@auchda Glück gehabt, letzte Eis gefunden 👍😁

x 2 #33519


E
Zitat von auchda:
@auchda Glück gehabt, letzte Eis gefunden 👍😁

Wer suchet...der findet 🍀

x 1 #33520


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore