App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Mariebelle
Sieht fuer mich aus,wie eine feine Bratwurst.

Danke fuer die Erklaerung.

x 1 #33461


Lina60
Spaghetticarbonara-Reste mit Cäsar Salat zu Mittag und aphganischer Lamm-Gemüse-Topf zum Abendessen.

x 7 #33462


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Löwenzähnchen
Linseneintopf gibts heute

x 7 #33463


Grabwächter
Ich mache heute absolute Schonkost.
Hühnerbollen mit Knoblauch Sud und
Block Haus Knoblauchbutter ohne Beilagen.

x 3 #33464


auchda
Fränkisches "BigMac"
Brot, Butter, Schinken, Kirschmarmelade, Ziegenkäse

Nein, bin männl. und nicht schwanger.

x 4 #33465


Feuerschale
Salat mit Kichererbsensoße, Reibekuchen und Baked Beans mit (verstecktem Cool ) Spiegelei.

x 6 #33466


Progy
Nochmal Rindfleischsuppe mit zusätzlich einem Wiener für jeden und ein Brötchen dazu.

x 4 #33467


Wildrose
Banana Split Eis.

x 8 #33468


E
Bratwurst, Baguette und Käse vom Grill

x 5 #33469


Avarella
Gulasch und Semmelknödel

x 6 #33470


Löwenzähnchen
@Avarella
Ohh lecker 🤤

x 2 #33471


Mariebelle
Zitat von -Hedwig-:
@Avarella Ohh lecker 🤤

Ein typisches 'Sommergericht'. 👍

x 2 #33472


Lerchen
Bratkartoffeln 😋

x 5 #33473


Lina60
panierte Crevetten zum Mittagessen und Fondue ohne Alk. zum Abendessen

x 5 #33474


main
@Lina60 braucht man zum Fondue normalerweise Alk.?

x 1 #33475


LunaDark
Etwas Linsensuppe von gestern, die nochmal gut durchgezogen ist.

x 2 #33476


Logo
Zitat von LunaDark:
Etwas Linsensuppe von gestern, die nochmal gut durchgezogen ist.

So schmeckt sie am besten Daumen hoch .

x 1 #33477

Mitglied werden - kostenlos & anonym

boomerine
Einen Smiley

Und Abend wird der Kühlschrank endgültig geleert.

x 1 #33478


Mariebelle
Zitat von main:
@Lina60 braucht man zum Fondue normalerweise Alk.?

Fuer traditionelles Kaesefondue ja.Weisswein und Kirschwasser.
Mag ich aber auch nicht,deshalb auch fuer mich ohne Alk.

x 1 #33479


main
@Mariebelle ok käsefondue is nicht so meins... bei mir kommt da nur was festes rein zwinkern

x 2 #33480


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore