App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

58534

Q
@Islandfan Da hast du mich auf eine Idee gebracht. Das werde ich heute auch mal machen.

x 1 #33321


Lina60
Zum Mittagessen habe ich gerade ein halbes gegrilltes Hühnchen gegessen, zum Abendessen werde ich die andere Hälfte des Hühnchens Verzehrren und dazu einen Fetakäse-Baumnuss-frische Feigensalat. Mit grünem Salat dazu.

x 5 #33322


A


Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3


Löwenzähnchen
Hier gibt es heute den Kartoffelsalatrest von gestern, Brokkoli und veganes Schnitzel.

x 4 #33323


S
Gleich gibt's Kartoffeln mit selbstgemachtem Kräuterquark

x 5 #33324


Logo
Tatartag

x 2 #33325


Mariebelle
😲

#33326


Progy
Und noch ein Brot 🍞....extra für Frau und Kind mit Sesam,Leinsamen,Haferflocken,
Roggenmehl und Weizenmehl ...
Sehr knusprig und lecker😋

x 4 #33327


Mariebelle
Ihr scheint sehr viel Brot zu essen,wenn du jeden Tag backst.

x 1 #33328


S
@progylein hast du eigentlich schonmal backen mit Sauerteig versucht?

x 1 #33329


Progy
Zitat von Mariebelle:
Ihr scheint sehr viel Brot zu essen,wenn du jeden Tag backst.

2 Stück in der Woche für 3 Personen ist ja nicht so viel 😜
Wenn ich nicht Backe müssen wir Brot 🍞 kaufen ....Selbst gebacktes schmeckt einfach besser 🫠

x 6 #33330


Mariebelle
Zitat von progylein:
2 Stück in der Woche für 3 Personen ist ja nicht so viel 😜 Wenn ich nicht Backe müssen wir Brot 🍞 kaufen ....Selbst gebacktes schmeckt einfach besser 🫠

OK

es sah aus wie jeden Tag anhand deiner pics.
Das Brot ist ohne Hefe aber mit Backpulver/?

x 1 #33331


Progy
Zitat von Sunny04:
@progylein hast du eigentlich schonmal backen mit Sauerteig versucht?

Nein noch nicht....
Das ist mir zu viel Aufwand und im Kühlschrank braucht man immer Platz und muss den Teig füttern 🤓
Ich weiß aber wie das geht....eventuell irgendwann mal....
Ich Backe meistens ohne Weizenmehl für mich alleine, da ich Diabetes 2 hab und bin jetzt innerhalb von 8 Wochen durch die Ernährung fast wieder im grünen Bereich.
Es gibt nicht besonders viel gesundes an Backwaren....zumindest beim Discounter.....außer Eiweiß und trockenes Kornbrot 😉

x 2 #33332


Progy
Zitat von Mariebelle:
OK es sah aus wie jeden Tag anhand deiner pics. Das Brot ist ohne Hefe aber mit Backpulver/?

Ne nicht jeden Tag....
Das gestern war mit Backpulver.....Heute das ist mit Hefe.....

x 1 #33333


Progy
Wenn es alle ist wird gebackt....wenn ich zu faul bin wird Brot gekauft 😅

x 3 #33334


Idefix13
Heute mal wieder ganz ordinäre Schinkennudeln mit Gurkensalat. 🥓🍝🥗🥒🥛

x 6 #33335


Löwenzähnchen
@Idefix13
Oh lecker, essen wir auch gerne

x 2 #33336


K
Morgens: Naturjoghurt mit Heidelbeeren und Haferflocken

Mittags: Falafel-Gemüsepfanne mit Nudeln und Tomaten-Endivien-Salat

Abends: weiß ich noch nicht... ich bin echt satt, also wenn nur irgendwas kleines/leichtes nachher noch

x 3 #33337

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Progy
Gemischter Salat mit Ei ,Tomate,Zwiebel,Paprika und Knoblauch....dazu Hähnchenteile mit knuspriger Panade 😋

x 6 #33338


E
Grad selbst gemachten Joghurt mit Bananen und Trauben.

Gleich gibt es Baguettes zum selbst belegen mit käse, Salat, Eiern, gurke, Tomate, remoulade. 😊

x 7 #33339


Logo
Eine Bockwurst und ein Schweinsohr (Gebäck).
Keiner hatte Bock zu kochen.
Nachher einen Tomatensalat.

x 2 #33340


A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore