App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Ich mach mir jetzt Rahmkohlrabi und Kartoffelpüree. Dazu einen Salat aus dem eigenen Garten.

Zitat von progylein:
Danke....war auch lecker MEine Frau macht da immer noch Milch rein...das find ich ekelig

Milch? Das hab ich ja noch nie gehört

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Pasta mit Brokkoli Sahne Soße

Zitat von -Hedwig-:
Milch? Das hab ich ja noch nie gehört

Doch...es gibt Leute die das mögen....Meine Mutter hatte das früher auch so gegessen .....jeder wie er mag

Zitat von progylein:
Doch...es gibt Leute die das mögen....Meine Mutter hatte das früher auch so gegessen .....jeder wie er mag

Ja natürlich, das kannte ich nur tatsächlich gar nicht. Ist wahrscheinlich auch eine regionale Geschichte.

Zum Frühstück mache ich mir Steaks.
Mit einer Kräuter Senf Marinade.
Dazu Knoblauch Butter.
Als Beilage? Nichts. 4 Steaks reichen.

Heute gibt es nochmals Eintopf zu Mittagszug Abendessen gemischter Salat und Bündner Spätzle ( Spätzle, Zwiebeln und Speck)

Zwei bekleckerte T-Shirts, jede Menge schnibbeln und totales Chaos, gab es heute Zwiebel - Paprika - Fleisch aus dem Backofen. Mit Reis. Frei nach Tautropfen. Mein Gefrierschrank freut sich.
Gerade eben, Kaffee und ein Stückchen Eierlikörkuchen.

Schnitzel, Kapü, Soße und gemischter Salat

Putenbrust mit Gemüse und Reis + Salat.

Jetzt geht es gleich ab, mit dem Fahrrad zum Griechen, Geburtstagsessen, Frau ist heute 66 geworden.

Zitat von Logo:
Jetzt geht es gleich ab, mit dem Fahrrad zum Griechen, Geburtstagsessen, Frau ist heute 66 geworden.

Oh wie schön. Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.... jetzt habe ich einen Ohrwurm. Viel Spaß euch.

Ich habe mir Gruenbohnen gekauft TK, ein Sack Tomaten und Feta Käse. Im Keller habe ich noch Mais. Jetzt mache ich ein Gemüseeintopf mit Zwiebeln rot, Knoblauch, Gewürze und zum Schluss Feta drüber. Wer mag Kräuterbaquette dazu.

Brechbohnen.... mir wird uebel

Spargel

Vegetarischer Nudelauflauf.

Kalbsbratwurst mit Spiegelei und Brot
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Islandfan:
Oh wie schön. Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.... jetzt habe ich einen Ohrwurm. Viel Spaß euch.

Wir sind jetzt gut 3 Wochen gleich alt.

Zitat von Logo:
Wir sind jetzt gut 3 Wochen gleich alt.

Haha, das hatte ich auch mit meinem Ex so ähnlich, er war 9 Monate jünger.

Lachsfilet mit Sahnesosse, Nudeln und Salat

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore