App im Playstore
Pfeil rechts
57027

Hab gerade Erbsensuppe gekocht....mit Suppengrün,Erbsen, Kartoffeln und angebratenen Speck + Zwiebeln

Heute nochmal Basilikum- Walnuss Risotto mit Reis gestreckt.

A

Essen - Was hast du heute gegessen?

x 3

Piccolinis Brezel.

@progylein Köstlich

Zitat von Quitzil:
@progylein Köstlich

Herzhafte Polentaschnitten mit Reis und Salat.

Döner mit Salat und Zaziki

Nudeln mit Tomatensauce,rote Trauben

Kartoffeln mit grünem Spargel und Sauce Hollandaise

Wusste nicht, dass man sich mit Risotto überfressen kann. Hab es gerade noch so ins Bett geschafft und den Nachmittag mit blöden Träumen verpennt.
Jetzt bin ich immer noch pappe satt und wie erschlagen.

Heute das vegetarische Rezept des Tages auf Chefkoch nachgekocht.

Vegetarische Tortellinipfanne.

War mega lecker.

Rouladen mit Maronen gefüllt und Nudeln

Heute gilt es die grossen Spaghetti Bolognese zu essen. Werde dazu einmal rote Beete Salat nehmen, und beim zweiten Mal frische Kirschen.

@rednaxela Du hast immer tolle Rezepte.

Zitat von Quitzil:
@rednaxela Du hast immer tolle Rezepte.

Danke, das Lob gebührt eher der Seite Chefkoch.de .
Habe dort über die Jahre eine recht große liste an Rezepten angesammelt, aus der ich mich immer wieder gerne bediene.
Manchmal suche ich dort aber auch was neues und probiere es aus.

@rednaxela Werde ich jetzt auch öfter schauen. Ich hab da auch schon tolle Rezepte gefunden.
Aber deine Anregungen finde ich inspirierend.

Zitat von Quitzil:
@rednaxela Werde ich jetzt auch öfter schauen. Ich hab da auch schon tolle Rezepte gefunden. Aber deine Anregungen finde ich inspirierend.

Mit einem eigenen Account kannst du dir dort auch Rezepte in eigenen listen abspeichern. Das finde ich Klasse, so muss ich nicht ständig suchen sondern kann in meiner Liste gucken, auf was ich so Lust habe.

Und du kannst auch super gezielt suchen nach eigenen Kriterien.

Ich suche manchmal nach Kategorien wie zB Hauptspeise vegetarisch und dann lasse ich mir das nach Bewertung anzeigen. Gibt viele Rezepte mit hunderten bis tausenden positiven Bewertungen, die kann man in der Regel problemlos nachkochen, ohne einen Reinfall zu erleben.
Und wenn die dann nicht so viele Zutaten benötigen (lasse so Rezepte mit exotischen Zutaten, die kaum einer zu Hause hat meistens aus) und schnell zubereitet sind: Perfekt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute mal wieder ein Roggenmischbrot mit Flohsamen,Leinsamen und Sonnenblumenkernen.....
Sehr knusprig und lecker

Tipp: Immer eine Schale mit Wasser in den Ofen mit rein....dann wirds knusprig

Rindersteak mit Spargel

Rest Pizza von gestern

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore